eskobar666 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Die charakteren werden nicht gespeichert. Braucht euch also keine mühe mit dem aussehen zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eskobar666 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wer keine News verpassen will: https://twitter.com/RockstarGames Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eskobar666 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 OK bei mir ging es so: Spiel verlassen im PS Menu GTA 5 starten wärend der ersten ladezeit kann mann X drücken um direkt in den Onlinemodus zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eskobar666 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Also manchmal scheint es schon zu gehen aber bisher nur die solositzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eskobar666 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Na wenn du bei R* angerufen hast, wird da schon was wahres drann sein. ich will auch kurz anrufen. hast du mir die nummer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eskobar666 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Adden geht nicht. Das ist erst möglich wenn beide spieler die eiführung absolviert haben. Die einführung ist glaube ich das rennen am anfang das ja bekanntlich nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eskobar666 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Also wenn man schon vorher weis, das die Server zusammenbrechen werden. Dann kann man auch schon vorher was dagegen tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eskobar666 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Welcher Laden wirft den am meisten Geld ab, bei einem Raub? Kriege nur so um die 1200 dollar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eskobar666 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 THX waixer Aber die Missionen sind irgendwie alle gleich. Entweder Drogen oder Autos abholen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eskobar666 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Solange die chars im SocialClub (SC) noch aufgeführt sind, sind diese noch gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eskobar666 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Der Online Modus scheint nun ziemlich gut zu funktionieren. ...endlich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.