i-Like-1FCS Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Kann es auch kaum noch erwarten bis es los geht Bin auch mal auf die Levelaufteilung gespannt, morgen geht zum Glück schon das WE los^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bei mir gehen grade noch nichtmal die geschlossenen Sitzungen, bei dem Auto freezt es immer und dann kann ich den Charakter nicht laden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Normalerweise kann man dann GTA Online auswählen und dann kann man Solo auswählen Ist bei mir genauso nur freezt mir das game immer wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hahah die Social Club Seite ist auch schon überlastet. Komme nicht drauf Na das wird ein Spaß! Deswegen spiele ich erst heute Abend wenn der Ansturm vielleicht ein bisschen zurückgegangen ist Komme zwar drauf aber wenn ich mich Einloggen will lädt der ewig ^^ Die wollen den Shitstorm verhindern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Läuft das Spiel jetzt eigentlich Online mal halbwegs? Hab heute schon den ganzen Tag nichtmehr reingeschaut, heute morgen einmal kurz da ging noch nichts.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ok danke! Werde dann erstmal weiter Trophys in anderen Spielen holen bis das ordentlich läuft, vorher habe ich darauf irgendwie wenig bock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.