xUniVerSeZz Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 habe gelesen, dass man, wenn man sich ein neues apartment holt das alte für die hälfte des urpsrungswertes versteigert Nichtmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ahhhh okay Aber Online kann ich 1 Spiel nicht auswählen Jo da muss man 6 Spiele gewinnen (nennt sie meinetwegen so ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Also ich habe:- Tennis gerade über 1 Satz gegen jemanden verloren - Dart ein Spiel mit einem Leg gewonnen - 4 oder 5 Runden Armdrücken gewonnen - Golf - über 1 Loch alleine gemacht - Im Schießstand eine Runde alleine gemacht. Läden, Tattoo, Harschnitt, und Lapdance habe ich Und laut Ingamestatistik habe ich auch alles gemacht Kino fehlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 weiß einer wie man online von anderen geld stehlen kann?mfg Mit Level 50 kann man wenn man Lamar anruft Diebe amheuern. Mir hat jemand meinen neuen Lambo dadurch geklaut meinst du ich war sauer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Autos kann man auch stehlen ???Dann werd ich nur noch privat zocken . Wie behindert ist das denn? Zumindest hat er mich ausm Auto gezerrt als ich stand, hat sich reingesetzt und ist weggedüst, Auto war definitiv weg... Ob er mir zusätzlivh auch noch Geld geklaut hat wag ich aber eigentlich zu bezweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Du musst unter Select den Zutritt beschränken...Da ich allein verantwortlich für Schäden an meinem Wagen sein will hab ich den Zutritt komplett auf mich beschränkt! So kann dir definitiv keiner die Karre klauen! Hab´s schon beobachtet wie die vor dem Auto stehen und rein wollen aber nix geht Einzig in die Luft jagen können sie es glaube ich aber da der Wagen versichert ist, bekomm ich ja Schadenersatz Hat das eigentlich schon mal einer getestet wie das läuft? Bekommt man da Kohle oder nen neuen Wagen oder gar Beides ? Hast es vllt nicht verstanden, aber kein Spieler sondern ein auf mich angesetzter Dieb hat mir den Lambo gestohlen!!! Mein Autozugang für andere ist auch auf "closed" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Sowas ist doch echt total Käse, wenn man Unmengen an Geld in seinen Wagen gesteckt hat und der einen dann einfach so geklaut wird. Und du hast keine Möglichkeit gesehen den irgendwie wieder zu bekommen? Versicherung konnte man auch nicht anrufen? Dann würde ich meine getunten Wagen echt nur noch in geschlossenen Sitzungen ausfahren, was natürlich auch Mist ist. Der Wagen war noch nicht versichert weil er frisch gekauft war, aber ich kann mir auch nicht vorstellen das man den so wieder holen kann... Müsste einer mal mit ner Krüppelkarre testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Boah bin ich froh das der Xbox Patch erst morgen (bzw heute) morgen für die Xbox kommt von 47 auf 100 geboostet und jetzt kann mich der Shit-Multiplayer mal am Arsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wo kann man Bitte 53 Level boosten? Hab ich ne Mission übersehen? Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4 Also ich hab in der Mission Rooftop Rumble geboostet, zu deutsch glaub ich Stress auf dem Dach. Aber ab Level 45 gibt es noch eine die Parkhaus heißt, die kann man auch spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Alter Schwede. Bin Grad erst 21.. Muss mal schauen wo die rooftop rumble Mission ist. Muss man da was bestimmtes machen? Welches Lvl brauch ich für die Mission? Also rooftop.. Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4 Nene die ist nicht ab 45 sondern 75... Aber wie gesagt kannst eingeladen werdeb. Martin gibt die Mission... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Cheetah einfach am geilsten sieht so hammer aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Wo in meiner Waffenauswahl finde ich denn das MG?Find da einfach nichts. Kann ich dir jetzt nur aus dem Kopf und nicht zu100%iger Sicherheit sagen: ich glaube oben rechts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 vllt sind desswegen die server is leer bin seit 1h allein am server und hab schon 2 spezialkisten eingesackt Wirklich noch NIE eine gesehen! Und das will was heißen hab schlueßlich alle Online-Achievements... Flugzeuge sollen die droppen oder? Hab noch nie eins angezeigt bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Wirklich noch NIE eine gesehen! Und das will was heißen hab schlueßlich alle Online-Achievements... Flugzeuge sollen die droppen oder? Hab noch nie eins angezeigt bekommen... Sagt mir mal bitte wie man die Spezislkisten bekommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 wie viele spieler braucht man mindestens für Team Deathmatch und Deathmatch? Mind.2,also du + 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 hi leute, könnt ihr mir erklären, wie die zuerst geborgen platin award geht? wenn du mir die Beschreibung dazu gibst, kann ich dir das sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Das ist die Spezialkiste die ab und zu gedropt wird. Es gibt Grüne Kisten wo RP,$ usw drin sind. Und es gibt ne Goldene Kiste. In der findest du Spezialwaffen oder schaltest T-Shirts frei die du als Belohnung freigespielt hast. Nur wann genau die immer abgeworfen wird weiß ich auch nicht.Nur wenn die abgeworfen wird will die jeder auf den Server.Hätte da mal auch ne frage. Dropt die auch wenn man ne Sitzung aufmacht, nur mit Einladung und man ist ganz alleine auf den Server? Jo so ist es, versteif dich aber nicht alzu sehr darauf, in meinen 50h Spielzeit keinen einzigen Abwurf gesehen... mach lieber 30 andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.