xUniVerSeZz Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Nice Achievementbug^^ hab 2 versicherte Fahrzeuge, ein Apartment und eine Garage und bekomme das achievememt nicht, geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Nice Achievementbug^^ hab 2 versicherte Fahrzeuge, ein Apartment und eine Garage und bekomme das achievememt nicht, geil Bei jemandem das selbe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 ja bei mirmir is auch noch aufgefallen, guck mal unter fortschritte, da steht das ich KEIN apartment gekauft habe obwohl dies der fall is. vlt wurde es bei dir auch nicht in den fortschritten gezählt Ich glaub dann versuch ich einfach mal nen neuen Char zu machen, da dann von nem Kumpel die 9000$ Drogenmission 11 mal zu machen und mir dann denn Billigshit zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wooohoo kauf mir gleich für 128k mein Appartement mit 6 Fahrzeug plätzen, das ist mein Amerikanischer traum Dann spar ich mal auf gute autos^^Kein plan wie manche hier so schnell kohle machen 9000$ Koksmission stundenlang wiederholen 9000 à 3min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hat jemand die online Trophy "Der Midnight Club" schon?1. Was heißt "getunt"? Zählt die modifizierte Nummernschild schon? 2. Rennen = Landrennen? 3. Wie kann ich fürs Rennen mein eigenens Fahrzeug auswählen? 4. Ich war der einzige Fahrer und wurde natürlich erster. Zählt das auch? Danke im Voraus! 1. Nein, tune deine Bremsen oder so, ist am günstigsten 2. Ja Landrennen, Autos fahren z.B. im Wasser weniger gut 3. Der Host muss in den Einstellungen "Eigene Autos" auf AN haben und du musst das Auto auch in der zu fahrenden Klasse besitzen. 4. Nope zählt nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 So wunderbar, jetzt hab ich alle Achievements außerhalb der Levelachievements und der Dieb töten Trophy morgen ist mein erster Freund wohl Level 50 dann kann ich zwanglos zocken (und bin vllt. nichtmehr so süchtig ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Sag mal wie die Dieb Trophy geht Einer der level 50 ist muss Lester anrufen und einen Dieb auf dich ansetzen. Killst du den dann nachdem er dich bestohlen hat bekommst du die Trophy/Achievement... Aber schaut eucht doch die ganzen Trophyguide auf trueachuevement.com an... Das Forum ist eigentlich in der Regel 5 Tage verspätet mit den Guides Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wenn ich jtz einen neuen char anfangen will kann ich nicht Oma & Opa ändern. Hab nur Großeltern und Vater John Marston Oo doch den kann man mit nem Knopf wieder ändern... das ist sowas wie ein Spezialcharackter^^ (der scheiße aussieht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Also zu 4 gehts auf jeden Fall, zu 2 nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Achso die Trophy mit den 5 Siegen in getunten Wagen geht auch zu 2, nehm am besten das Rennen auf dem Flughafen das geht mit Supersportwagen knapp über einer Minute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Kann nur niemand einladen ist das Problem. Wieso denn nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Kommt immer Meldung das ich nicht eintreten kann.Kannst du mir bissel helfen? Ich glaube 007james hat somit die Lösung geliefiert aber auf Xbox geht noch alles^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 hat schon jemand die trophi für die 20 läden überfallen? ich bin laut der online statistik bei 26 aber hab sie bisher nich bekommen Jo ich, du musst jeden Laden überfallen! Doppelt Laden überfallen bringt nichts. Zapp einfach alle durch und der/die-jenigen die dir fehlen machst du dann noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Du kannst ein Solo-Game machen, drück im Singleplayer Start --> Online --> GTA Online spielen --> Solositzung Optional kann man auch auf "nur Eingeladenen" stellen und dann noch ein paar Leute einladen die nicht auf den Sack gehen Weil so ganz alleine ist ja dann doch langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich glaub die für 200k mit 10 Garagenplätzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Also ich weiß nicht wie das kommt, aber bei der Xbox läuft das alles wirklich super. Vllt. hat Rockstar irgendnen Fehler beim Patch auf der PS3 oder so gemacht, aber ich höre wirklch von niemandem meiner Leute ähnliche Probleme... Das einzige wo ich Steini aber Recht geben muss, das mit den Freunden in Teams funzt nicht immer... manchmal ist einer obowhl er in der Crew ist im Gegnerteam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 kann mit irgdndwer ca sagen wie lang man so bis level100 braucht? weil ich überlegt hab vllt platin machen zu wollen und jez kommts halt drauf an wie des online aussieht ob sichs überhaupt rentiert storytechnisch alles zu holen danke schonmal Du brauchst 1,584,350 Xp... Kannst dir ja ca. ausrechnen wie lange das dann bei dir braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Kommt ganz drauf an ob du es einfach nur schnell hinterdich bringen willst oder genießen?Wenn du viel spielst so 6-7 Std am Tag ist es in max 1er Woche erledigt. Nein Niemals! Wenn du 20h am Tag spielst vllt ne Woche, aber selbst das nicht... 1,5Millionen XP ist viel zu viel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich liebe Rockstar dafür :'> https://www.imagebanana.com/view/4ogczg28/IMG_17549929875470.jpeg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hier hat doch gestern jemand geschrieben das man mit Rennen sehr schnell leveln kann. Weiß jemand welches Rennen er meint. Oder kennt jemand Rennen mit massig RP? Schau mal auf trueachievements.com im GTA Guide bei dem Level 100 Achievement Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.