wolker3 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wolker du assi du hast dein Crew Lieutenant gekillt!°! Haha zu geil . Das erste was ich mache, MuXu96 verprügeln . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Durch diese verkackte Meldung ist jetzt mein Level 15 Charakter weg. Nie wieder spiele ich den Multiplayer, außer ich bekomme mein Charakter zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 chillt doch alle mal^^Bei mir war vorher auch der Cloud server, patch deinstalliert, ps3 2 mal neugestartet und da war er wieder. Einfach nciht überschreiben und norfalls bissel warten, glaube eig nicht dass immernoch charaktere verschwinden, außer man überschreibt eben^^ Wenn die Cloud nicht erreicht wird kann der Chara natüelich nich gezeigt werden Der hat bei mir von alleine überschrieben. Hatte beim Neustart sofort einen neuen Character mit ner Glatze und Kopfhörern - Level 1, fast 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Och man, hab mein Charakter immer noch nicht wieder bekommen. Wenn ich neu anfangen würde, hätte ich den Hintergedanken, das es wieder abkacken wird . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wo findet man den Überlebensmodus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hat jemand Lust beim Rennen um das Gefängnis zu boosten? Wie viel bekommt man da?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.