Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

@ Shakyor: ja genau^^ Aber muss sagen es gibt auch Tage wo bei mir auch alles normal scheint :) Und nicht jeder 2-3te abdreht in der Sitzung...

Vorhin war leider einer mit Rang 839 da, der bekam auch dauernd Kopfgelder/Söldner & Räuber von mir aufgehetzt. Schien mir nicht normal, zudem er so überhaupt nicht klar kam was los ist & wieso alles ihn jagen tut :xd::'>:facepalm::deal2:

Habe mal eine Frage zu der Auszeichung, Grob Überschlagen

Wie habt ihr das am besten gemacht? Sie steht ständig bei 1/2 :(

Heute am Flughafen mit meinem Auto die Rampe gefahren wo das Auto drauf ist, aber da schaffte ich nur Drehwurm weiter zu pushen.

War auch viel im Gelände aber komischerweise zählen meine Überschläge nie, könnte natürlich daran liegen das es oft kleine Hügel/Bergchen wahren und ich nicht lang in der Luft war. Kam bei jedem Überschlag auf dem Boden auf, auch wenn es mehrere hintereinander wahren. ;)

Tipps nehme ich gerne an :)

nimm dir für Drehwurm nen Panzer, am besten machst du es so, du fährst hoch nach Paleto Bay (die stadt oben links auf der karte), da beim Waffenladen steht der Armee LKW, in den steigst du ein, dann bestellst du dir einen Panzer. Fahr mit dem LKW zum Panzer, steig in den Panzer und fahr mit dem Panzerrohr hinten in den lkw rein, ganz langsam und immer tiefer^^ irgendwann fährst du leicht gegen den LKW, der LKW explodiert und der Panzer wird in die Luft geschleudert und dreht sich, lass ihn sich drehen, versuch aber auf den Ketten zu landen, beim ersten mal hab ich direkt 14 Drehwürmer gemacht, 15 braucht man glaube ich.

Danke für den Tipp! Sah das auch bei einem Lets Player aber so möchte ich es dann nicht machen:emot-what:

Konnte man die Xmas Sachen nur am 24 kaufen? hab nichts gefunden leider..

Nein die sind eigentlich frei für alle.

Wenn ich das Spiel starte steht über der Karte, Feiertagsgeschenk erhalten.

Und die Mützen & Sachen sind nur bis zum 5ten Januar vorhanden, danach ist wieder alles normal und auch die Kleidung nicht mehr da

Das weiß er so meine ich, da das extreme Kopfgeld & Glitchen ja leider zum Altag geworden ist. Zumindenst viele Spieler die von Anfang an dabei sind, wissen was gemeint ist. Neuere Leute evtl nicht... ;)

Habt ihr auch so Probleme heute bei Missionen Starts? (Rennen & anderes weis ich nicht, haben nur Missionen gemacht)

Einladen etc klappt, bis man startet dann ewige Ladezeiten bis es los geht. Manchmal ist die Sitzung nicht mit allen Spielern gestartet oder nachden Missionen & Voten Bildschirm freez bei allen Leuten -.-

Nein das Geld wird nicht verschwinden o_0

Solange R* selbst nichts dazu sagt, bleibt es so im Raume stehen.

Und zu der Mail, alle kriegen diese Mail 7 tage lang zugeschickt. Wer innerhalb von den 7 Tagen NICHT gebannt wurde. Hat keine Probleme, wenn man doch mal gebannt wird so kann man sich mit der Mail/Bearbeitungs Nr schneller in Kontakt tretten mit R* ;)

Da ich mich gewundert habe nachdem Geld melden, wieso ich jeden Tag 1 neue Mail von denen bekam. Immer mit dem selben geschriebenen... Bis in der letzten (7ten) stand das ich mich nicht gemeldet hab und somit ausgegangen wird, dass alles soweit ok ist bei mir noch. :)

Ich hab jetzt gut 2 wochen nicht mehr online gespielt.. wie schauts Mittlerweile mit den ganzen Hackern aus? Immer noch so krass viele unterwegs?

Joa, hab zwar keine Geld überweisungen bekommen aber dafür werden die High Ranked Spieler immer mehr:dozey:

Gestern Abend 3 Server gehabt mit immer Mindenstens 2 Leuten die über Rank 200+ sind. irgendwann hat man auf das ständige switchen keine Lust, so nahm ich es in kauf und hab die High Ranked zu nichts eingeladen.

Es gibt viele die gerne zu Missionen dazu stoßen, was Anfangs nicht so der Fall war bei mir. Hat gestern echt Spaß gemacht mit den "normalen" :xd::'>

Ich hatte es auf Loch 3 geschafft. Wind von rechts, leicht rechts vors Loch gezielt und der Ball ist dann perfekt reingerollt.:xd::'>

Was ich nur nicht beim Golf verstehe, wie dort Leute Abschläge von über 300m erreichen. Mein Rekord liegt bei 287m und im Social Club gibt es welche mit über 340m. :eek6:

WoW nice nen Hole in One! Hab bisher 2 mal knapp verfehlt:redface:

Ich meine das hat was mit der Stärke zu tun, da mir Spieler auffielen die Stärke komplett voll hatten und beim Abschlag 102-106 % hatten an Schlagkraft bei weiten schlägen.

Bin mir aber nicht sicher ob es damit zusammen hängt, meine Stärke ist halb voll/leer:xD: (wie man es sehen mag)

EDIT: Mir fiel grad noch was ein... Man kann dem Ball nach dem Schlag, einen Drall/Spin geben. Mit :ls: die Richtung bestimmen & :X: drücken öfters um den Drall/Spin zu geben. Sieht man dann auch oben Rechts am Ball-Symbol, es erscheinen kleine Pfeile. Paar Meter holt man damit aufjedenfall raus! ;)

Genau einer startet bei mir auch nicht. Ist direkt neben dem FIB Gebäude, jedoch auf dem Dach ist nichts wenn ich hoch fliege verschwindet der "Große-Rote-Kreis"

Auf der Straße auch nichts, bin sicher das er unter ihr ist.

Es gibt ne kleine Baustelle auf ner Straße wo man sehen kann das es noch nen Stück tiefer irgendwo gehen muss. Weil genau unter der Baustelle ein Tunnel entlang läuft

Hab den Award nicht. Hab aber auch keinen Job erstellt oder einen gespielt. Eventuell bekommt man den Award ja für das Spielen eines verifizierten R*-Jobs.

Nein das kriegst du erst, wenn dein Rennen/Deathmatch OFT bewertet wurde. Dafür gibt es auch eine Auszeichnung (positiv Bewertet das eigene Rennen)

Würde den Award auch gern mal fertig haben, nur ist es nicht so einfach mit den erstellten Sachen. Viele wissen einfach nicht wie man sie startet, da sie NICHT auf der Karte sind. Bis man auf der Social Club Seite war, sich das Rennen "markiert" hat. So ist es beim nächsten Spielstart auf der Karte in Gelb markiert.

Ab jetzt kann man das Rennen/Deathmatch von Freunden/Spielern jederzeit wieder starten ohne vorher es markieren zu müssen wieder. Wenn es einem nicht mehr gefällt, so kann man es auf die selbe Art entfernen wie man es markiert hat. Oder es spielen und im Bewerten Bildschirm kann man auch die Rennen/Deathmatches markieren :smile:

@Extrem: Das könnte evtl daran liegen das ein Spieler schon im Grünen Kreis stand, bevor sie abgeworfen wurde. Wenn ja, so wird die Kiste nicht abgeworfen bis derjenige aus dem Kreis draußen ist :frown::emot-raise: (was einerseits auch gut ist, so kann kein Zeltlager am Platz aufgestellt werden & warten bis sie kommt)^^

@Muxu: Super Einstellung von Dir! Genau, für das Geld kannst du ja nichts aber der Rank :)

der Multiplayer ist in meinen Augen schrott. Ohne gebooste besorg ich doch auch nur 2 Millionen Drogenpakete für Gerald oder sowas.. sehr eintönig ohne Heists und sowas.

Aber bleibt meine Meinung :D

Achsoooo und das ist dann 1 Grund sich komplett hoch zu boosten? Was ja mal so garnicht langweilig ist, außerdem nicht selbst somit erspielt. Einfach zum lachen:xD::facepalm: Ich klaue auch immer die ganzen Einnahmen auf der Arbeit, weil es ja eintönig ist zu Arbeiten... YOU made my Day man!:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...