Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Brauch extrem lange zu laden, aber funktioniert. Leider ist die Freundesliste immoment offline, das nervt ziemlich.

@killer: spiel halt mal online, ist unmöglich NICHT Geld geschenkt zu bekommen.

Bei mir war sie nachdem An&Ab melden da, davor auch 0 Freunde wegen PSN Arbeiten zur Zeit.

@killer: Oder wechsel sitzungen und fahr da für paar Minuten rum. Jetzt ist die Zeit wo die meisten unterwegs mit sind:facepalm:

Warum wurden die Checklisten in Rockstar Games Social Club nicht aktualisiert?

Ist immer der alte Stand komisch. :skep:

Gruß Andy. :D

Ist bei mir völlig normal die Checkliste, alles da was ich bisher getan hab Offline & auch was nicht.

Wenn du gleichzeitig auf der SC Seite bist & Online im Spiel so wird sie nicht aktualisiert. Erst nachdem du das Spiel verlässt. Ansonsten könnte erneutes Anmelden helfen, falls du dauerhaft Angemeldet bist auf der SC Seite ;)

lol, seit wann kan man den content creator mit den singleplayer charas erstellen?

hab grad den editor per start online gestartet und bei testen war ich michael (davor war ich im sp) dachte der gibt einem direkt den online chara dann lol

War aber schon von Anfang an so, sofern man in der Story den Editor gestartet hat. Ansonsten bekommt man im Online Modus seinen Online Charakter

Vorheriger Post um 00:25

Post hinzugefügt um 00:26

Ja sollte es auch, habs auch überall gelesen bis 5 Januar.

Nein Nein, die Masken & Klamotten sind bis zum 5ten! Danach ist alles wieder normal

Habe halt seit paar Tagen nicht gezockt weil ich auf ne Antwort vom Support warte.. hatte direkt nach dem mir der Hacker Geld gegeben hat das Spiel beendet. Nun ist halt gerad Urlaub und ich will nicht länger warten umd wieder zu zocken. Das Geld wird ja immer vom Bargeld Betrag abgezogen soweit ich das beobachtet habe.

Dann spiel doch ruhig, du darfst das tun ;)

Jeder kriegt die gleich geschriebene Mail von R*

Das muss aber bedeuten das DU mal Glitches benutzt hast oder Geld bekommen hast. Hättest du an R* geschrieben so wüsstest du was drin stand in der Mail.

Da war auch geschrieben wenn es zum BAN kommen sollte, so melde dich bei denen mit Nick,SC Nick, Email adresse vom SC & welches System

Falls Sie also wider Erwarten doch gebannt werden, machen Sie bitte folgende Angaben:

• Rockstar Games Social Club Username
  • RGSC E-Mailadresse
  • Das im RGSC angegebene Geburtsdatum
  • Ihr Gamertag/ Ihre PSN-ID
  • die mit Ihrem Gamertag/Ihrer PSN-ID verbundene E-Mailadresse

Level hat er nicht gemacht/bekommen, wie man es nennen will :P .

Sein Level ist geblieben auch die Sachen die er für das Geld gekauft hat sind geblieben. Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher ob das Geld jetzt immer noch zurückgesetzt wird ist jetzt auch knapp 1 Monat her, offiziell darf man das Geld ja jetzt behalten

Laut R* wird das Geld nicht zurück gesetzt. Ist auch ein riesen Eingriff wenn sie das bei jedem tun würden, der sich meldet / oder gebannt wurd.

Schlimm Schlimm die ganzen Probleme wieder Online :emot-raise:

wie macht man kopfgeldjagd???

Ich spiele nicht viel online und wenn mich einer auf Level 100 hacken würde, hätte ich nichts dagegen wenn ich auch die Trophies erhalte...

Das ist erst später freigeschaltet, schau auf der Karte nach einem T,L und fahr dahin. Kopfgelder haben die Spieler die Rote Punkte auf der Karte sind.

Musst sie nur killen dann hast du das Kopfgeld.

Vorheriger Post um 16:46

Post hinzugefügt um 16:48

Frust beim Tennis.

Ich schlage den Ball und landet 2x auf der gegnerischen Hälfte und Punkt für den Gegner.

Kann nicht sein.

Was ist der unterschied zwischen 1, 3 und 5 Sätze?

Habe 1 Satz gespielt 5 Spiele gespielt.

Kapiere das nicht.

Boah bin ich grad gefrustet sry Leute.:veryangry2:

Gruß Andy. :D

1,3, & 5 Sätze sind halt die dauer wielang man spielt. Ähnlich wie beim Golf ob nun alle 9 Löcher gespielt werden oder nur bis Loch 3

Hat jemand auch öfters den Bug das man nich aus dem Auto schießen, Mittelfinger zeigen und die anderen Auto-Aktionen machen kann? Hab ich sehr oft und es nervt einfach extrem z.b bei Missionen wo man fahrende Gegner killen muss.

Problem tritt nur Online auf :/

Das Problem hör ich zum 1ten mal :emot-raise::mad1:

Jemand anderes eventuell das Problem gehabt?

Es werden leider immer mehr von diesen Idioten, weil dieses Cheatzeug auch ziemlich einfach zum nachmachen ist.

Ja leider werden es immer mehr, auch leider immer mehr die genau nach solchen Glitches suchen & sie Online stellen damit jeder sie nachmachen kann:banghead: (Schwachsinn hoch 10 sowas auf YT etc zu posten, Macher suchen auch nach sowas) Mundpropaganda war das Zauberwort :D :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...