Monkeybaby88 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Vielleicht ist das ja nun so, wenn man unter Chat: Niemanden eingestellt hat das keiner einem im Spiel ne SMS schreiben/Anrufen kann. Und nicht das Headset/Stimmen damit gemeint sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Zudem wird das Geld nicht gelöscht, das ist sogar eine Aussage von Rockstar. So sieht man mal was Glitchen mit einem Spiel anrichten kann Muss ich eh nicht verstehen (vielleicht die falsche Generation) wie man Glitches suchen kann wie blöde, um sich daran zu erfreuen Z.b. durch Wände zu gehen oder naja das große Thema Autos duplizieren... Es gibt welche die danach suchen & es melden damit es behoben wird klar ist mir das. Macher finden auch nicht immer alles (oder kommen nicht auf die blödesten Ideen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 So und warum meldet man sowas nicht?! Und meldet sich dann hier im Forum? Irgendwie 0 Sinn, zudem hier eh keiner helfen könnte. Ausser Vorschläge zu geben Ich verstehe es einfach nicht, wieso man bei Problemen sich nicht beim Hersteller direkt meldet... Hab ich Internet Probleme so tummel ich mich auch nicht, auf Knuddels,Lycos what ever rum für Hilfe^^ Also bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Es sind wieder Cheater unterwegs die unsterblich sind so ne art God Mode Sicher das es kein Passiv Modus ist und er halt nicht sterben kann, ausser man überfährt denjenigen?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ok^^ Ist mir halt total neue, sieht man mal was innerhalb von 12 Std neu ist Zum Thema Schnee: Wenn sie ihn wirklich einführen sollten, und es viel ist... So denke ich werden einige einen hohen Absturz/Freeze ihrer Ps3 erleben^^ Erst recht in Sitzungen wo 1-2 Panzer rumfahren und wie blöde ballern. Aber mal schauen, würde mich auch freuen. Wobei die Gegend eher zu heiß ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Eben 52 mio 380k bekommen. Hab Fotos gemacht. Wollte das Geld nicht. Was tun? Username mit lvl 1000 hab ich . Rockstar schreiben oder nichts tun... Gemacht wird eh nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hat jemand ne List oder so, welche Platinauszeichnungen am leichtesten bzw am schnellsten gehen? Da geht man auf die Seite vom Social Club. Und schon siehst du was DU hast & was dir noch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Zudem sagt Rockstar selbst, wenn man gebannt wird OHNE das man was dafür kann. So wird es wieder behoben wenn man sich mal bei denen meldet... Die an Rockstar geschrieben haben wissen was ich meine, es stand nämlich in der Mail drin. Jede Antwort von denen ist gleich (Computerbasiert geschrieben&verschickt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Finde es am schlimmsten jetzt ab 23-Nachts durch... Da die Amis dann morgens haben (wenn ich mich irre bitte sagen), und dann sowie ich von einem lütchen was bekam ungewollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 https://support.rockstargames.com/hc/de/requests/new Da eine Anfrage einreichen. Kleine Beschreibung dazu, habe es so gemacht das ich das Datum dazu schrieb wann es geschah... Uhrzeit egal, und dazu mein Social Club Nick, Email Adresse & welches System (Ps3) Edit: Nach ca 2 Tagen sollte man eine Antwort kriegen. Bekam eine trotz Feiertag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Habt ihr jetzt schonmal wieder Golf gespielt bei dem Schnee? :emot-roflolmao: Also als totaler Anfänger, sollte man es lieber lassen ODER man ist danach richtig gut. Ohne Mini-Map wäre es noch heftiger^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 @ Yägermeister: na super das ist ja mal nicht so toll mit den Autos Aber schön das du sagtest, du hast nichts gegen ihn ^^ @r4schlosser: Hast du vollkommen recht mit, Motivation ist echt flötten gegangen. Aber Missionen mach ich immer noch gerne. Bringt zumindenst RP dafür das man Rang 100 kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Fand den Schnee beim Golf doch recht grell & nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich hab vorhin den Support angeschrieben und nachgefragt, ob sie mir die Milliarden abbuchen können. Ein Freund von mir meinte, dass sie es bei ihm gemacht haben, nachdem er eine Support-Anfrage verschickt hat. Ich hoffe doch mal, dass mein Geld auch bald wieder weg ist. :emot-raise: Ich denke nicht das es stimmt... Wenn man mal überlegt jeder der sich bisher gemeldet hat, würde sich nochmal melden um es entfernen zu lassen. Das wäre so ein riesen Eingriff im Einzelnenden das es 100% zu Fehlern, oder Schwierigkeiten am Server gibt. Nicht ohne Grund ist die Email von R* immer die selbe. Die Anfragen & Korrekturen würden alles sprengen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Das mit dem Schnee ist bis zum 5.1.2014 und die Mützen & Klamotten auch. Danach ist alles wieder beim alten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 loool was dreiste Säcke^^ Genauso wie die mich J**** killer nannten, nur weil sie im PSN Profil sahen das ich Deutsch sprechen kann. Die haben sich dann auch was anhören müssen & deren Charakter auch, bis sie gingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 bei mir gings mit einer voll getunten bati801 auf dem airportdas vorderrad hing zwar nur ein paar cm über dem boden aber klappen tat es dennoch,zumindest noch vor dem patch 1.08 habe es mit der bati08 aber nicht getunt geschafft. Auf dem großen Flughafen 3-4 mal die Landebahn gefahren, anfang war auf nem Stück Grün... Die Auszeichung könnte man auch in einem Selbst Erstellten Rennen holen. Hat ein Freund letztens beim meinem geschafft & das Rennen ist grad mal auf dem kleinen Flughafen gewesen:smile: Je schneller die Maschinen, desto schneller geht das Rad wieder runter. Mit meiner jetztigen Bati08 getunt haut es nicht mehr hin. Die wird dann zu schnell... Mit dem Roller geht es nicht, probiert & finde der ist zu langsam dafür:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 liegt nicht an GTA grad. Sondern am PSN selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Das ist ja komisch, oder es ist zu kurz... Finde es geht am schnellsten auf nen Berg/Erhöhung zu fahren und weit fliegen. Ging recht fix Edit: Motorrad/Auto ist dabei egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Auf welchem Berg genau? Konnte man auf den wieder schnell hochkommen oder hats wieder lange gedauert? Der ist eigentlich egal, oder den höchsten Mount Chiliad? (wenn es richtig ist) Hauptsache du fliegst 100 Meter. Ich hab es auch am Mount Chiliad gemacht, war mir aber zu weit da immer raus zu fahren.Zudem falls es mal explodiert falls man falsch landet, so muss man den Berg runter laufen:J: Und so nahm ich dann einfach kleinere Hügel/Berge in der Wüste richtung Trevors Flughafen, da sind höchstens Straßen in der Nähe nachdem Spawnen um schnell weiter machen zu können:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.