Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Zudem wird das Geld nicht gelöscht, das ist sogar eine Aussage von Rockstar.

So sieht man mal was Glitchen mit einem Spiel anrichten kann :(

Muss ich eh nicht verstehen (vielleicht die falsche Generation) wie man Glitches suchen kann wie blöde, um sich daran zu erfreuen xD Z.b. durch Wände zu gehen oder naja das große Thema Autos duplizieren... Es gibt welche die danach suchen & es melden damit es behoben wird klar ist mir das. Macher finden auch nicht immer alles (oder kommen nicht auf die blödesten Ideen) :)

So und warum meldet man sowas nicht?! Und meldet sich dann hier im Forum? Irgendwie 0 Sinn, zudem hier eh keiner helfen könnte. Ausser Vorschläge zu geben :) Ich verstehe es einfach nicht, wieso man bei Problemen sich nicht beim Hersteller direkt meldet...

Hab ich Internet Probleme so tummel ich mich auch nicht, auf Knuddels,Lycos what ever rum für Hilfe^^ Also bitte

Ok^^ Ist mir halt total neue, sieht man mal was innerhalb von 12 Std neu ist :D

Zum Thema Schnee: Wenn sie ihn wirklich einführen sollten, und es viel ist... So denke ich werden einige einen hohen Absturz/Freeze ihrer Ps3 erleben^^ Erst recht in Sitzungen wo 1-2 Panzer rumfahren und wie blöde ballern. Aber mal schauen, würde mich auch freuen. Wobei die Gegend eher zu heiß ist.

Zudem sagt Rockstar selbst, wenn man gebannt wird OHNE das man was dafür kann. So wird es wieder behoben wenn man sich mal bei denen meldet...

Die an Rockstar geschrieben haben wissen was ich meine, es stand nämlich in der Mail drin. Jede Antwort von denen ist gleich (Computerbasiert geschrieben&verschickt)

https://support.rockstargames.com/hc/de/requests/new

Da eine Anfrage einreichen.

Kleine Beschreibung dazu, habe es so gemacht das ich das Datum dazu schrieb wann es geschah... Uhrzeit egal, und dazu mein Social Club Nick, Email Adresse & welches System (Ps3)

Edit: Nach ca 2 Tagen sollte man eine Antwort kriegen. Bekam eine trotz Feiertag ;)

Ich hab vorhin den Support angeschrieben und nachgefragt, ob sie mir die Milliarden abbuchen können. Ein Freund von mir meinte, dass sie es bei ihm gemacht haben, nachdem er eine Support-Anfrage verschickt hat. Ich hoffe doch mal, dass mein Geld auch bald wieder weg ist. :smile:

:emot-raise: Ich denke nicht das es stimmt... Wenn man mal überlegt jeder der sich bisher gemeldet hat, würde sich nochmal melden um es entfernen zu lassen. Das wäre so ein riesen Eingriff im Einzelnenden das es 100% zu Fehlern, oder Schwierigkeiten am Server gibt. Nicht ohne Grund ist die Email von R* immer die selbe. Die Anfragen & Korrekturen würden alles sprengen

bei mir gings mit einer voll getunten bati801 auf dem airport

das vorderrad hing zwar nur ein paar cm über dem boden aber klappen tat es dennoch,zumindest noch vor dem patch 1.08

habe es mit der bati08 aber nicht getunt geschafft. Auf dem großen Flughafen 3-4 mal die Landebahn gefahren, anfang war auf nem Stück Grün...

Die Auszeichung könnte man auch in einem Selbst Erstellten Rennen holen. Hat ein Freund letztens beim meinem geschafft & das Rennen ist grad mal auf dem kleinen Flughafen gewesen:smile:

Je schneller die Maschinen, desto schneller geht das Rad wieder runter. Mit meiner jetztigen Bati08 getunt haut es nicht mehr hin. Die wird dann zu schnell... Mit dem Roller geht es nicht, probiert & finde der ist zu langsam dafür:xD:

Auf welchem Berg genau? Konnte man auf den wieder schnell hochkommen oder hats wieder lange gedauert?

Der ist eigentlich egal, oder den höchsten Mount Chiliad? (wenn es richtig ist)

Hauptsache du fliegst 100 Meter. Ich hab es auch am Mount Chiliad gemacht, war mir aber zu weit da immer raus zu fahren.Zudem falls es mal explodiert falls man falsch landet, so muss man den Berg runter laufen:J:

Und so nahm ich dann einfach kleinere Hügel/Berge in der Wüste richtung Trevors Flughafen, da sind höchstens Straßen in der Nähe nachdem Spawnen um schnell weiter machen zu können:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...