Monkeybaby88 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Wieder ein tolles Beispiel von ahnungslosigkeit & Smash-the-Button?! :emot-roflolmao::emot-f5h: Dazu gesagt, ich war im Passiv-Modus & sah ihn dort stehen. Drauf rum geklettert, Gesten ausgeführt & Foto gemacht als er anfing den Button zu Smashen: Es ging 10 Minuten lang, dann kam er mal auf die Idee:idea: mich zu überfahren. Glückwunsch :emot-woop:Sie haben verstanden wieso man kein "weißer Kreis" ist auf der Karte... Habe Tränen gelacht, hauptsache dick was haben aber keine Ahnung vom Spiel prinzip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 *lol* das ist schon heftig... Zum glück hatte ich bei ihm kein Fahrzeug in der Nähe, nur Polizei was auf dem Bild zu sehen ist. Hätte mich bestimmt geärgert sonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 ja das stimmt, man hört schon deutlich wie der Lüfter bei dem Spiel anfängt zu arbeiten. Frage mich nur wieso der Panzer "verstärkt" wurde mit dem Update, der ist doch grad der Unruhe stifter für manche in den Sessions Schritt in die falsche Richtung? Naja hin oder her, ein Panzer bleibt schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 mhh das weiß ich nicht, da nachdem Update die Panzer auch "verstärkt" wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich glaube das ich beim nächsten Panzer den ich sehe, versuche ein Heli zu kriegen & probieren ob man ihn damit abschleppen kann Segelschiffe funktionieren auch, also warum nicht... Ab damit in den See oder über der Militär-Basis abwerfen, soll er da sein Glück versuchen/ausleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Cool das es funktioniert, tja liebe Panzer euer untergang naht! Wobei in See auch zu böse ist, immerhin eine kleine Chance geben & auf das höchste Gebäude bringen oder Militärbasis Danke für die Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Kurze Frage: Wie geht 600 Meter Wheelie, was ist mit verschiedene Rennen und DM Teilnehmen gemeint?? Brauche Tipps da ich die Platin Medallien endlich fertig haben will. Der Wheelie ist echt das einfachste mit. Hab es mit meiner Bati gemacht, wichtig dabei ist sie darf nicht getunt sein. Da man sonst zu schnell wird und das Vorderrad wieder runter geht. Nimm dir das Bike oder Sanchez dürfte auch klappen, und ab auf den Flughafen (großen) Bin 3-4 mal die Landebahnen auf & abgefahren. Danach hatte ich sie:smile: Verschiedene Rennen bedeutet, 25 Stück spielen. Es ist egal ob sie schonmal gespielt wurden ist mir aufgefallen. Bei DM weiß ich es nicht, aber müsste das selbe Prinzip/Shema sein Grüße p.s. zum Thema Heli abschießen, ja aber man könnte sich ja mit nem anderen absprechen den es auch nervt. Der dann ablenken tut kurz bis der Haken sitzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hallo kurze Frage:Es gibt ja in der Tuningwerkstatt verschiedene Teile wo man eine bestimmte Anzahl an Rennen fahren muss. Meine Frage jetzt geht das zu zweit mit einem Freund oder muss man das mit mehreren machen? Weil ein Kollege hat das mal versucht, da konnte er nicht seine eigene Fahrzeuge nutzen? Funktioniert super mit einem Freund, es muss also mindenstens 1 weiter Spieler dabei sein. Ganz alleine fahren bringt nichts... Ich dachte anfangs das man mit jedem Auto/Bike fahren muss für die jeweiligen Tuning-Sachen. Aber man brauch nur die jeweilige Klasse fahren (Coupe,Suv,Sportwagen,Super...,Bikes) :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ist aber bei vielen Spielen so wo man was "freischalten" muss für höhere Stufen. Das die letzte Stufe das gleiche bringt wie 1,2,3 & 4 dann zu kaufen...Vielleicht denkt man zuerst falsch: Es ist doch viel mehr drinn, aber beim 2ten überlegen wurde nur was besseres verbaut als vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hat er schon versucht, da ist dauernd besetzt. Deswegen wurde ihm gesagt er solle mal on/off gehen... aber bisher keine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 wo kan man r* melden, das man gehacktes geld bekommen hat? hab grad welches mal wieder bekommen, und werd dafür zu 100% gebannt, wo kann ich denen das melden OHNE gebannt zu werden? https://support.rockstargames.com/hc/de würde ich sagen:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Dann sollte dein Kumpel mal fix die Einführung weiter spielen. Auf der Karte schauen nach einem T oder L dahin fahren, Video schauen und das wars. Das ist nämlich ein Zeichen das er noch nicht fertig ist mit der Einführung. Konnte auch erst ein Kopfgeld aussetzen als ich zum Man im Rollstuhl fuhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Das dachte ich anfangs auch, dass Rang 10 ausreicht. Ist auch kein riesen Video, du könntest draußen solange er es schaut nen Donut drehen mit dem Bike/Auto oder 2-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Was ist denn, wenn ein hohes Kopfgeld auf einen Spieler gesetzt wird und man den killt? Werden die gegen sowas vorgehen, da kann man ja auch nichts für. Hab jetzt 1,1 Milliarde:DMfG black:) now Free Dies ist soweit begrenzt das man nicht mehr als 10.000$ Kopfgeld aussetzen kann. Alle die mehr haben sind nicht "normal" gemacht und wurden manipuliert! Also daher keine Sorge & Kopfgeldjäger spielen ist nicht verboten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich würde nicht ALLES kaufen, nimmt den Spielreiz doch sehr schnell... Anfangs froh alles zu haben klar, aber den "Antrieb" um es richtig weiter zu spielen sinkt stark, wäre zumindenst bei mir so. Wenn ich davon betroffen wär Vorheriger Post um 00:35 Post hinzugefügt um 02:15 Na toll rumgeprallt mit nicht kaufen & jetzt -.- Keine 2 Stunden später habe ich das selbe, 65 Millionen bekommen. ALLE die in der Session wahren, nachdem 1ten mal kam aufeinmal ne *pippsige* Kinderstimme, und meinte auf Englisch das gleich nochmal was kommt. Da war für mich Sense und ich ging sofort off im PSN *Erstmal R* melden* Nick vom Spieler weiß ich auch zum Glück* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 @Shakyor: Alles den hart erarbeitet um es zu kaufen?! Ich bisher ja @ Speedy: Klar freue ich mich über eine Spende, aber 65 Millionen ist echt zuviel. Hab eine Dame in meiner Liste aus Canada. Die bekam gestern 121 Millionen...Toll fand sie es auch nicht im nachhinein. Sie sagt: it sucks & der letzte im Boot @ Kush: Jop das ist echt nervig. Nun gut noch sind sie jung, aber dennoch manchmal gibt es wirklich schlimme Stimmen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ok dann ist ja fein Spiele auch nur in Freunde Lobbys, ABER ich wollt sone Kiste mal auch wegen den Auszeichnungen. Da komischerweise egal wer eine Lobby aufmacht, keine Kisten kommen & keine grün-markierten Simeon Fahrzeuge. Gepanzerte Transporter erscheinen, aber auch nicht in jeder Sitzung o_0 ich weiß die Kisten/Fahrzeuge kommen später wie die Transporter normalerweise, aber auch nicht nach 2-3 Stunden spielen in ein und der selben Sitzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 ...1tes Posting ging mal total an der Frage vorbei. Gang Angriff & Kopfgeld verwechselt, ich depp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wir versuchen es jeden Tag, es scheint überhaupt nicht zu funktionieren! Die Funkion ist absichtlich deaktiviert! Damit man nämlich nicht mit Erglitchen Geld anderen aus der Crew/Freunden was geben kann... Leider haben aber manche die Möglichkeit gefunden anscheinend, allen in der Sitzung Geld zu überweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Aber man wird doch nach 15-20 Minuten nichts tun, vom Server entfernt. Weis nur das mit dem neusten Update, nicht mehr alle paar Sekunden ein Kopfgeld ausgesetzt werden kann. Da viele wahllos 1.000$ auf jeden in einer Sitzung ausgesetzt haben. Maximal sind 10.000$ auf eine Person/Spieler. Das was dann mehr ist, ist leider nicht normal von Spiel aus gemacht & wurde von einem Verändert/gehackt wie auch immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.