Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Wieder ein tolles Beispiel von ahnungslosigkeit & Smash-the-Button?! :emot-roflolmao::emot-f5h:

Dazu gesagt, ich war im Passiv-Modus & sah ihn dort stehen. Drauf rum geklettert, Gesten ausgeführt & Foto gemacht als er anfing den Button zu Smashen:

0_0.jpg

Es ging 10 Minuten lang, dann kam er mal auf die Idee:idea: mich zu überfahren. Glückwunsch :emot-woop:Sie haben verstanden wieso man kein "weißer Kreis" ist auf der Karte...:hand:

Habe Tränen gelacht, hauptsache dick was haben aber keine Ahnung vom Spiel prinzip.

Kurze Frage: Wie geht 600 Meter Wheelie, was ist mit verschiedene Rennen und DM Teilnehmen gemeint?? Brauche Tipps da ich die Platin Medallien endlich fertig haben will.

Der Wheelie ist echt das einfachste mit.

Hab es mit meiner Bati gemacht, wichtig dabei ist sie darf nicht getunt sein. Da man sonst zu schnell wird und das Vorderrad wieder runter geht.

Nimm dir das Bike oder Sanchez dürfte auch klappen, und ab auf den Flughafen (großen)

Bin 3-4 mal die Landebahnen auf & abgefahren. Danach hatte ich sie:smile:

Verschiedene Rennen bedeutet, 25 Stück spielen. Es ist egal ob sie schonmal gespielt wurden ist mir aufgefallen. Bei DM weiß ich es nicht, aber müsste das selbe Prinzip/Shema sein

Grüße

p.s. zum Thema Heli abschießen, ja aber man könnte sich ja mit nem anderen absprechen den es auch nervt. Der dann ablenken tut kurz bis der Haken sitzt :D

Hallo kurze Frage:

Es gibt ja in der Tuningwerkstatt verschiedene Teile wo man eine bestimmte Anzahl an Rennen fahren muss.

Meine Frage jetzt geht das zu zweit mit einem Freund oder muss man das mit mehreren machen?

Weil ein Kollege hat das mal versucht, da konnte er nicht seine eigene Fahrzeuge nutzen?

Funktioniert super mit einem Freund, es muss also mindenstens 1 weiter Spieler dabei sein. Ganz alleine fahren bringt nichts...

Ich dachte anfangs das man mit jedem Auto/Bike fahren muss für die jeweiligen Tuning-Sachen. Aber man brauch nur die jeweilige Klasse fahren (Coupe,Suv,Sportwagen,Super...,Bikes) :xd::'>

Was ist denn, wenn ein hohes Kopfgeld auf einen Spieler gesetzt wird und man den killt? Werden die gegen sowas vorgehen, da kann man ja auch nichts für. Hab jetzt 1,1 Milliarde:D

MfG black:) now Free

Dies ist soweit begrenzt das man nicht mehr als 10.000$ Kopfgeld aussetzen kann. Alle die mehr haben sind nicht "normal" gemacht und wurden manipuliert! Also daher keine Sorge & Kopfgeldjäger spielen ist nicht verboten;)

Ich würde nicht ALLES kaufen, nimmt den Spielreiz doch sehr schnell... Anfangs froh alles zu haben klar, aber den "Antrieb" um es richtig weiter zu spielen sinkt stark, wäre zumindenst bei mir so. Wenn ich davon betroffen wär

Vorheriger Post um 00:35

Post hinzugefügt um 02:15

Na toll rumgeprallt mit nicht kaufen & jetzt -.- Keine 2 Stunden später habe ich das selbe, 65 Millionen bekommen. ALLE die in der Session wahren, nachdem 1ten mal kam aufeinmal ne *pippsige* Kinderstimme, und meinte auf Englisch das gleich nochmal was kommt.

Da war für mich Sense und ich ging sofort off im PSN :(

*Erstmal R* melden* Nick vom Spieler weiß ich auch zum Glück* :dozey:

@Shakyor: Alles den hart erarbeitet um es zu kaufen?! :)

Ich bisher ja

@ Speedy: Klar freue ich mich über eine Spende, aber 65 Millionen ist echt zuviel. Hab eine Dame in meiner Liste aus Canada. Die bekam gestern 121 Millionen...Toll fand sie es auch nicht im nachhinein. Sie sagt: it sucks

& der letzte im Boot @ Kush: Jop das ist echt nervig. Nun gut noch sind sie jung, aber dennoch manchmal gibt es wirklich schlimme Stimmen^^

Ok dann ist ja fein :)

Spiele auch nur in Freunde Lobbys, ABER ich wollt sone Kiste mal auch wegen den Auszeichnungen. Da komischerweise egal wer eine Lobby aufmacht, keine Kisten kommen & keine grün-markierten Simeon Fahrzeuge. :(

Gepanzerte Transporter erscheinen, aber auch nicht in jeder Sitzung o_0

ich weiß die Kisten/Fahrzeuge kommen später wie die Transporter normalerweise, aber auch nicht nach 2-3 Stunden spielen in ein und der selben Sitzung :(

Wir versuchen es jeden Tag, es scheint überhaupt nicht zu funktionieren! :banghead:

Die Funkion ist absichtlich deaktiviert! Damit man nämlich nicht mit Erglitchen Geld anderen aus der Crew/Freunden was geben kann...

Leider haben aber manche die Möglichkeit gefunden anscheinend, allen in der Sitzung Geld zu überweisen.

Aber man wird doch nach 15-20 Minuten nichts tun, vom Server entfernt.

Weis nur das mit dem neusten Update, nicht mehr alle paar Sekunden ein Kopfgeld ausgesetzt werden kann.

Da viele wahllos 1.000$ auf jeden in einer Sitzung ausgesetzt haben. Maximal sind 10.000$ auf eine Person/Spieler. Das was dann mehr ist, ist leider nicht normal von Spiel aus gemacht & wurde von einem Verändert/gehackt wie auch immer... :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...