Monkeybaby88 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 jap der ist nun Umsonst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Das Problem hatte ich anfangs auch mit dem SC. Habe dann beim Passwort ein einfaches genommen & nach der anmeldung sofort gändert^^ Da wäre sonst jeder drauf gekommen. Wollte anfangs ein PW aus Buchstaben und Zahlen, wurde nicht akzeptiert bis ich NUR die Zahlen nahm. Danach gins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 kein problem sind ja nicht die ersten mit dem Problem^^ Komischerweise nach der Anmeldung / Registrieung änderte ich das PW um, und diesmal mit Zahlen und Buchstaben. Es wurde akzeptiert und klappt nun ohne Probleme immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ja ich merkte es daran, dass vom Erst Charakter prompt alle Fahrzeuge gelöscht wurden, die waren alle voll getuned... Vorsicht !!! Der Adder, Entity, Z-Type, ect. Und auch alle Boote, sowie Panzer und Helis sind nun weg, also auch alles was durch Pegasus geliefert wurde, toll.... Alles was mir an Fahrzeugen des Erst Charakters blieb war ein nicht getunter Fusilade, den ich mir mal schnell zu Beginn der Erstellung des Zweit Charakters zulegte... Das Spiel kam damit nicht klar und verwechselte alles... Nun habe ich zwei leere 10er Garagen.... Ich dachte das mit zweiten Charakter anlegen funzt nun... Aufpassen! Man kann diesem behinderten gta immer noch nicht trauen ! Moment mal... Irre ich mich grad , oder versuchst du ein Glitch der nun gefixt wurde den Rockstar leuten zu zuschreiben? Soviele Fahrzeuge OHNE die Einführung beendet zu haben, kommt mir grad sehr komisch vor:skep: Zudem ist das echt keine tolle & richtige Antwort auf seine Frage gewesen. Es geschah so bei dir, was aber nicht heißt das es bei JEDEM Gta Spieler passiert! Ganz ruhig brauner @Colafreak80: ich hab das Problem mit dem Titan ab und zu. Die Klappe öffnet sich nur ein Spalt, musste dann jedes mal einsteigen/oder wer anders & ein Stück vorfahren. Dann ging sie von alleine auf. ABER manchmal ist bei mir die Klappe zu, bei anderen aber schon auf o_0 Oder Umgekehrt auch... Vielleicht hilft ja langsames vorran fliegen, wobei ich bedenken hab. Ist ja ein Heli^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 NeneIch hatte all das auf dem erst Charakter Mit dem zweiten schloss ich die Einführung ab und legte mir den fusillade zu Plötzlich verlor ich auf dem ersten alles inkl Pegasus und hatte dort nur noch den fusillade ! Also keine Chance zum ruhig bleiben.... Das Spiel nervt einfach.... dann lerne dich richtig zu artikulieren. So versteht man alles nämlich als GLITCH, dass was du geschrieben hast zuerst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Dann hätte ich echt gern auch so´n money hack... !Mir macht das sonst langsam kein spaß mehr hier... Habe gerade ALLE besitztümer verloren, da ich einen zweiten charakter anlegte... Nochmal was kaufen traue ich mich gar nicht, da es evnt. umsonst sein könnte... Das geht sogar so weit, dass ich stellenweise beim ersten charakter plötzlich die mütze des zweiten trage, und umgekehrt... Das spiel wirft die beiden charaktere durcheinander, leider aber nicht so, dass mein zweiter wenigstens die Fahrzeuge des ersten erbte, sondern einfach der erste charakter plötzlich - wie der zweite - so gut wie nix mehr hatte... Echt zum aufregen... Ohne dich ankacken zu wollen, wie wäre es wenn du deine Probleme alle mal auflistest und Rockstar schreibst?! Genau dafür ist nämlich das Kunden-Center da. Wenn du denen alles sagst, so können sie dir auch helfen & eventuell verlorenes wiedergeben. Bringt so garnichts wenn man sich über allen Mist äußert, es aber nur "hier" fest steckt & gelesen wird. So kommen die Probleme nie bei den Machern an, die nunmal die Problemlöser sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Alleine die Aussage: Rockstar Mitarbeiter sind alles nur kein Kundendienst Verkauf doch das Game dann hast du Ruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Jap Stunts sind Online sowie Offline machbar. Also Mutli Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ah ok, Danke! Das wusste ich bis dato nämlich nicht. Für mich war/ist eine Multi Trophäe immer so gewesen das beides zusammen gezählt wird, egal ob Online oder Offline was getan wurd. Wieder etwas neues erfahren Edit: Grad im LF geschaut, sollte mal geändert werden. Da steht nämlich nichts bei den Monster-Stunts, dass On-Offline Sprünge getrennt gezählt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 kann es sein das viele Spieler sich davor scheuen in Spielelisten zu joinen, die NICHT von Rockstar sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 :smilielol5:So einen hatte ich vorhin auch, Rang 94 und hat mich 1x gekillt da ich in nem Zivilisten-Auto saß (Passivmodus war an) Danach zu ihm gerannt und verfolgt, er hat wirklich knapp 20 Minuten auf mich geballert. Bis er wohl keine Munition mehr hatte. Er stand mit Messer & Bierflasche dann da Ich fahre den Sabre ganz gerne, nur Kurven nehmen schnell ist nicht so das tollste damit. Muss aber dazu sagen, bin nicht viele Muscle Cars gefahren bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 @ Kush: ok kann ich nicht ganz beurteilen Da ich nicht alles freigeschaltet hab zum vollen Tunen. Scheinst aber echt deinen Spaß mit dem Sabre zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Inn Seiter Trick bis die Tage Ein Inn´en Seiten Trick? Geiles Wort:: Hat jemand schon eine Ahnung eventuell, was das neue Update behebt für Probleme? EDIT: Gesucht & gefunden: Increased cash payouts for losing teams in Last Team standing and Team Deathmatch. • Increased the cash and RP rewards for Races with multiple laps. • Cash payouts for Parachuting now take points scored into account. • Improved spawning for Deathmatches where the spawn points were previously very far apart. • Improved support for Chinese, Japanese, Korean, and Russian in the Creator. • Calling the mechanic now shows you if a vehicle on the list is destroyed or impounded. • Team balancing does a better job of putting friends and crew members together. • BETA Crew Head to Head matches are now available to play. To initiate a Crew Head to Head, you'll need to create a Playlist that does not contain Vehicle Deathmatches, Survivals or any Jobs that require more than 2 teams. From there, go into My Playlists and you'll see a prompt for Head to Head (BETA). This will launch the lobby and you'll be able to invite other players from your Crew, Friend's Crews or Skill Matched Crews. • Player blips no longer remain red on Missions when the player has a Bounty. • Players who end a Race as DNF are now awarded cash relevant to the amount of checkpoints they passed through during the course of the Race. • Players who race solo now earn cash. Previously, zero cash was awarded for a solo race. • Last Team Standing, Capture and Missions are separated out in the Create Playlist menu. • Small deduction to the amount of cash the winners of Races, Parachuting and Last Team Standing matches receive in order to increase payouts for all other participants. • Masks are now removed during Races where a helmet is required and are also removed by default when a player uses the Smoking animation. • The Purchase All Ammo option now charges the full value of filling all player held weapons with ammo. • Fixes an issue where GTA Online players could reach North Yankton. • Fixes a rare issue where characters could be lost if the player attempted to join GTA Online when disconnected from the Network. • Fixes for various duplicate vehicle exploits. • Fixes issues when using the Character Select from inside the Creator. • Fixes issues with ammo vanishing after testing a Deathmatch in the Creator. • Fixes exploits of the Fastest Lap bonus. • Glasses from the Beach Bum update now appear in the inventory menu. • Players in Tanks now have more protection from other players attempting to deliberately give them a Bad Sport rating. • Bad Sport timers now read properly and show the correct time left in the Bad Sport lobby instead of “00d00h00m”. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Mhhh hat noch jemand das Problem bei selbst erstellten Rennen nachdem neusten Update, dass man: mit dem Motorrad bei Mittleren & großen Rampen bei hohem Tempo nicht mehr drüber kommt? Ich fliege dauernd bzw sobald ich die Rampe mit dem Vorderrad berühre runter... So als ob eine Unsichtbare Mauer da wäre. Die Rampen sind alle nur noch mit einem Wheelie machbar, ziehe ich nicht hoch fliege ich ab -.- Nicht nur mir ist es passiert, anderen Spielern auch die mein Rennen mit mir fuhren. Haben uns echt aufgeregt weil davor alles ohne Probleme lief. Müsste alle Rampen umsetzen oder die "Hindernisse" zum drüber fliegen entfernen und kleinere hin stellen :( (worauf ich 0 Lust hätte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Wie kannst du 450000$ haben, wenn du gerade mal Level 9 bist? Es gab anfangs mal 500.001 $ von Rockstar geschenkt wegen den Problemen *hust* Hat noch jemand das Problem bei selbst erstellten Rennen nachdem neusten Update, dass man: mit dem Motorrad bei Mittleren & großen Rampen bei hohem Tempo nicht mehr drüber kommt? Unfall sobald man die Rampe berührt... So als ob eine Unsichtbare Mauer da wäre. Die Rampen sind alle nur noch mit einem Wheelie machbar, ziehe ich nicht hoch scheint es zu steil zu sein aufeinmal (Erst mit dem neusten Update) Nicht nur mir ist es passiert anderen Spielern auch, die mein 1 Rennen mit mir fuhren. Haben uns echt aufgeregt weil davor alle Rampen ohne Probleme klappten. Müsste alle Rampen umändern in kleine Rampen oder die "Hindernisse" zum drüber fliegen entfernen :( (worauf ich 0 Lust hätte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 @blackshadow: Mein Posting war die Antwort auf deine Frage, Seite 914^^ Oder Reden wir aneinander vorbei grad ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Das kann niemand genau sagen. Wenn jetzt die Aussage kommt, dass "unschuldige" die was überwiesen bekamen gebannt werden für bestimmte Zeit. "Echt schade das alle dann dafür bestraft werden könnten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hab gestern erst angefangen online zu zocken. Irgendwie hab ich es hinbekommen das ich ein privates Spiel erstellen konnte, erstmal zum antesten. Unter dem Reiter "Online" ist dieser Privat Button jetzt irgendwie weg und ich bin immer mit anderen im Server. Wie kann man das umstellen das ich wieder alleine bzw. mit nem Kumpel bin wenn ich den einlade?/Edit: Hat sich schon erledigt, aus dem Singleplayer heraus geht es. Nur wenn man direkt beim Ladescreen mit X den Onlinemodus anwählt kann man anscheinend nicht mehr auf Privat wechseln. Genau! Am besten vorher IMMER die Story laden. Dann kann man sich entscheiden, ob es eine Solo/Crew/Freunde/Freunde nur mit Einladung Sitzung wird Zudem die GeldTransporter auch in Solo-Sitzungen spawnen Mal mehr & mal weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 So ganz unnötig ist das Melden nicht beim Hersteller. Auch wenn sie sagen es kann nicht entfernt werden, so wissen sie immerhin bescheid das DU dich nicht abgesprochen hast! Glaube das war vom Vorposter auch eher so gemeint gewesen. Aber sicher kann man sich nicht sein... Mir gefällt es das endlich mal durch gegriffen wird bei den Sachen. Den es hat vieles kaputt gemacht Online in den öffentlichen Lobbys. Alle die ich kenne spielen NUR in Geschlossenen Lobbys, mit Freuden/Crew Spielern:dozey::emot-raise: Und ich kann mir vorstellen das "wir" nicht die einzigsten sind die hauptsächlich so spielen... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Och mir fallen da einige Games ein Ein besonderer Shooter ist sogar mit dabei, der 3 mal in Deutschland erschienen ist (3x das selbe Game/Version) nur weil Mamis & Papis es zu brutal fanden. Selbst nach der FSK änderung wurde es nicht besser Besser gesagt, ICH habe noch nie erlebt das Glitches ein Spiel sooo kaputt machen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.