Monkeybaby88 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 @ Niko: Mhh mysteriös das ganze ist... Vielleicht finde ich ja noch was, oder weiß wer anderes bescheid? Edit: Sehe grad wenn man Online ist, dann mit Start auf Einstellungen -> Benachrichtigungen. Eventuell da mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 30 Minuten Unfallfrei fahren! TOP Platinauszeichnung, hat mich fast ein Pad gekostet gestern Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Na toll und ich dachte sowas zählt nicht, auf der Stelle fahren/kreise drehen. Bin um die ganze Insel gefahren. Mal schnell & mal im Schneckentempo -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Das mit dem U-boot ist eigentlich überlüssig man findet ja sowieso nichts damit^^ Dann setz ich das Teil lieber auf nem Hochhaus ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 @ Dittschmann: RP boosten geht am besten bei Überlebenskämpfen. Am ende kriegt man immer 3500 RP ca. Und solange dauert es auch nicht, Schrott & Knochen schafft man zu zweit in unter 15 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich rate jetzt nur, eventuell Handy raus & denjenigen anrufen der die Mission hat. Lester what ever, bis er die Mission "begehrt" zu geschickt kriegt per SMS.? Hat eventuell einer ein Tipp, wie man 5 Sterne los wird am besten mit einem Heli? Schaffe es das sie blinken, und nach ca 20-30 Sekunden kommt ein Polizei-Helikopter ausm nichts angeflogen & setzt die Sterne wieder neu an (ich flog schon hoch, und 1 Auge auf der Minimap gehabt). Letzter Versuch war, mit dem Fallschirm abspringen wenn die Sterne blinken & ins Appartment bzw vor der Tür landen. Es hätte geklappt, wäre ne Palme nicht im Weg gewesen Die mir mein Genick dann brach:bigcry: Abschiessen der Helis brachte mir nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 @ Kakarott: Oh man ey... Dann versuch ich mal mein Glück nachher mit nem Jet oder Flugzeug zu entkommen. Versuch macht klug @Dittschman: Ich bin mir nicht sicher ob man auf der Flucht ins Appartment kann, soweit die Sterne aktiv sind geht es nicht. Man kann ja auch zu LS sofern die Sterne nur blinken Wollte die Auszeichnung, da mir die anderen zu einfach sind. Oder manche schaltet man eh nach einer Zeit frei wie z.b. Rennen gewinnen etc. Schrott & Knochen macht Spaß, wenn 3 Helikopter gleichzeitig ihre Kreise ziehen. P.s. Das mit dem Zielfernrohr-Problem hab ich bei jeder Waffe, mit drücken zoomt man ein Stück ran. Aber ein Rotpunktvisier/Zielfernrohr kann man es nicht nennen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 GUT! Dann ist das nun geklärt. Erfährt man nicht, also daher Danke. Und zu deiner Begründung mit COD & BF.... Das Scharfschützengewehr hat auch ne Zoomfunktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 @ Multiman: Ich glaube du hast nicht mein Post richtig gelesen^^ Das mit den Heli hab ich versucht, auch des öfteren... Aber das Spawnen der Helis geschah vor meiner Nase als ich auf der Flucht war Werde es gleich nochmal versuchen, und nach deinem Schema vorgehen. Obwohl sich das nicht groß unterscheidet, Versuch macht klug. @ Extrem1101: Dafür kenn ich mich noch zu wenig aus (mit Tunneln,Verstecken) hab immer das Gefühl durch die selben Straßen zu fahren. Das kam mir in jedem GTA Teil bisher so vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 @ Allstar1980: Wenn du sowie ich Glück hast, und ein Auto klaust was dir gefällt & damit weg fährst. So könntest du manchmal ein Kopfgeld von Unbekannten (Zivilisten) kriegen Mein höchstes war 8.000$ bisher + das Geld vom verkauften Auto noch. 1 Tag mit dem Kopfgeld überleben und es ist deins! (1 Tag im Spiel) Viel Glück & Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Moin zusammen.Bei mir läuft in letzter Zeit einiges schief.Mein Mechaniker streikt nur noch (obwohl ich Geld habe), die Missionen bringen kaum noch Kohle ein,man findet kaum noch Mitspieler und ausser "Schrott und Knochen" gibts kaum noch Möglichkeiten richtig Geld zu verdienen.Liegts an der Lobby das kaum jemand mitzockt bei Rennen oder Spielelisten?So machts ehrlichgesagt keinen Spass online zu zocken.Heule normalerweise nicht rum aber wenn seit einer Woche einfach nix passiert schwillt einem schon der Kamm. Was sagt den dein Mechaniker? Wenn du zu weit abgelegen bist, z.b. Militärbasis da ist eine Straße mit einer Sackgasse die im Kreis geht. Dort liefert er es nicht hin, komischerweise gegenüber am Wasser aber schon. Zu den Missionen, die du schonmal gespielt hast bringen weniger Geld seitdem letzten Update. Auch bei Rennen etc wurde es geändert, ausser wie du sagst beim Überlebenskampf. Da ist noch alles normal. Ich hab mich auch darüber geärgert das ich keine Spieler für Rennen finde, 7-8 Seiten vorher müsste es stehen :'> Es hatten sich sogar echt viele dazu geäußert,was mich echt überrascht hatte. Stand nicht so alleine da mit der Meinung... Es liegt wirklich an der Lobby, bzw den Spielern die da sind. Viele sind nur auf killen aus, andere joinen sofort bei Einladungen. Die Funktion: Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten, ist finde ich fürn Ar.... Immer stehen die selben Namen da, und selten kommt einer von Ihnen dazu. Am besten echt ne Crew machen, die Leute die lust auf Missionen,Rennen etc haben kommen rein. Und wenn man dann zusammen zockt stellt man die Crew auf "aktiv" ein. So kriegt man ein kleinen RP Bonus... Wenn man dann wieder aufhört, kann man die Crew wieder auf aktiv stellen wo man sonst ist/mit spielt;) (Mehreren Crew´s beitreten möglich) ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Stimmt das mit den Autos hab ich ganz verdrängt... Es gibt eine Forum Crew, muss aber gestehen ich weiß nicht "wofür" sie steht. Eventuell für die 1 Trophäe Hmmpff das Mechaniker Problem ist ja übel bei dir Kann dazu nicht viel sagen, hab das Rockstar Geld immer noch voll da.... Hat vielleicht jemand anderes eine Idee was los ist??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hey Dittschman, das war ich mit der 5 Sterne Frage Danke! Werde es mal testen wenn ich heute/morgen ins PSN komme. Hab es seitdem letzten mal nicht mehr probiert, die Aktion mit dem Fallschirm & meine Appartment landung brach mir das Genick :emot-roflolmao: Schrott & Knochen: Ok das fiel mir noch nicht auf, da mindenstens 1 Crew Mitglied dabei ist (Freund). Und wir selten mal keine finden. LEIDER hauen manche ab wenn sie sterben, und wohl nicht wissen das sie Respawnt werden. Nachdem die laufende Welle erfolgreich beendet ist. Deine Sessions hören sich fair & lustig an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 es ist schon möglich per glitch nach north yankton zu gelangen https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/snapmatic/mostrecent/tagged/CavalryBlvd/photo/1BxorDO22UitjgY1Xu_TTg :skep:Krass, hab mir sein Profil bzw die Snapmatic Fotos angesehen. Der hat ne richtige foto Session da wohl gemacht... alles fotografiert was es gibt:drool5: Schöner Glitch, auch auf YT schon zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Neee oder? Sind die denn bescheuert... Rockstar, lasst die Spieler doch so spielen, wie sie es wollen. Ist doch gut so! Den wenn man sieht wie viele Kopfgeld aussetzen... Da lohnt sich das jagen nicht mal. Von 10 Spielern haben 8 ein Kopfgeld von 1.000$ Yippie was ein Fun So oft sieht man ... hat ein Kopfgeld von 1.000$ ausgesetzt. Reicht wohl nicht für mehr. Oder derjenige setzt auf alle Spieler in der Session 1.000 aus o_0 Ööööhhhmmm ja, Sinn vom Kopfgeld geht somit verloren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 ENDLICH laufen in der Garage & Bude! Gleich mal ein paar Runden um die Sofas gelaufen :emot-yoshi: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wenn das wirklich geht wäre das richtig geil! Ansonsten sieht ja fast jede Wohnung wie die andere aus. Bisschen was eigenes sollte man schon einbauen... Leider enttäusche ich euch ungern. Auf Xbox kann man sein Appartment gestalten mit Postern von Spielen die man gespielt hat. Auf Ps3 leider nicht Noch nicht "vielleicht" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Der Glitch ist nichts neues ich will endlich die Heists planen können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Minigun funzt nur wenn man frei steht, und keine Deckung gesucht hat. Und das du sie danach noch hast, ist normal bis du eine neue Sitzung suchst/joinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Zudem hast du dann auch ne Trophäe nachdem das Kopfgeld kassiert ist bei dir/von dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.