Monkeybaby88 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 @Muxu96: Es geht nicht nur ums Boosten bzw deren RP´s. Manche finden es schlecht, andere wiederrum gut... Nur kann man echt sagen das Rockstar damit versucht die Spieler länger an der Stange zu halten. Auch die Spieler die jetzt schon keine Lust mehr auf den Online Modus haben, da sich vieles wiederholt etc. Wie schon gesagt: Ob es was bringt, wird sich erst demnächst zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Yeah ich kann Helis bestellen, die aber nicht landen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 sind die dann nicht auf dem Landeplatz, oder bestellst du mitten in der Stadt? Nein man kann sich doch nen Heli bestellen, der dich dann wohin bringt. Oder man knallt den Fahrer ab und hat den ganzen Heli für sich:: Nur landet der sehr oft nicht, und schwebt dann die ganze Zeit 3-4 Meter über dem Boden:emot-munch: p.s. ich stand nicht unter dem Heli. Platz genug zum landen war immer da. Mitten in der Wüste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 @Muxu: Ok dann wird es so nun gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Damit hast dann 200 Euro für Cash Packs gespart... Wer sowas kauft, nur um in Spielen weiter zu kommen Macht das bei jedem Spiel, und euer Lohn ist schon innerhalb von 24 Std weg... Wie kann man nur dafür Geld ausgeben. Wenn das Spiel down geht what ever, dann gibst meist auch nichts zurück. Warum auch, man wusste ja worauf man sich einlässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 What?! o_0 Vorm Enter drücken, lesen. 20 Läden Überfallen, sogar 23 Stk. laut Social Club Statistik & keine Trophäe kommt. Ich schätze mal das ein paar Läden als Überfallen da stehen, es aber nicht sind. Weil man eventuell zu Freunden jointe durch Einladungen etc. Also nochmal alle 20 nach & nach in Ruhe abklappern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Könnte mir einer eventuell sagen wie man eine "Solo-Sitzung" aufmacht Online? Hab das bisher nie gebraucht, da nun die 20 Läden alle ausgeraubt sind & ein Häkchen haben, die Trophäe aber nicht kommt. Möchte nun die Läden in Ruhe abklappern nochmal... EDIT: Hat sich erledigt, hab es so ebend erfahren über eine PN DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Beste ist sowieso, wenn man nen Panzer vor die Garage stellt und aussteigt.Die fahren automatisch darein...BOOM.. und müssen auch noch selbst die Versicherung bezahlen... Sollten die auch mal patchen.. Jop aber du kriegst den Status: Spielverderber p.s. Endlich alle 20 Läden, in der Solo Sitzung war Nr. 16 nicht überfallen worden. Komisch nur das in öffentlichen Sitzungen alle 20 ein grünen Haken hatten. So ein bisschen verbuggt die Trophäe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hab mal eine allgemeine Frage zu den Crew System in GTA 5 Online... Es ist bekannt das man in mehrere Crews kann, hat es den ein Nachteil wenn man in mehr als 1er ist? Muss doch einen Haken dabei geben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 DANKE @Tier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 traurig, traurig ich bin Geschlagene 1 Std. 42 Min. in GTA Online versucht, eine gescheite Gruppe für !5 Rennen! zu bekommen/erstellen what ever. Es kamen nur 4 Leute, 2 davon aus meiner Crew. Die Rennen sind nicht zuuu lang, jeder hatte die Auswahl zwischen Motorräder & Geländewagen. Sprünge sogar sehr viele dabei in jedem Rennen, Off & Straße... Nachdem 1ten Rennen ging der erste, danach ging es weiter mit den restlichen 4 Rennen. Mich macht es traurig, dass man versucht eine Gruppe zu finden über längere Zeit. Die ersten bestimmt schon genervt sind, das ständig gewartet werden muss bei jedem Rennen in der Lobby. Thema meiner Spieleliste ist: FUN Sind alle so stark auf Deathmatches aus? Da krieg ich genügend Einladungen von, aber mein Geschmack ist es nicht. Ausser die Flug-Fahrzeug Deathmatches mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 @ Dittschmann: Danke für die Antwort Zumindenst einer der sich dazu äußert mal! Hatte nicht die Trophäe mit den getunten Autos gemeint. Einfach 5 lustige,mit Sprüngen versehende Rennen, für Motorräder & Geländewaagen. Ich fahre gerne Rennen, da man auch ohne gute Platzierung sein Geld kriegt. Je mehr Spieler desto besser, ABER genau da liegt ist das Problem jedes mal! :( Und wenn man auf Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten geht, kriegt man immer die selben & nur 16? Leute angezeigt... Immer noch so genervt von gestern Abend, die Ps3 bleibt aus am Wochenende. Besser ist das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Nice! Wind auch beachtet oder einfach Hau drauf ala Happy Gilmore? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 @ Turbulence: Das würde mich auch interessieren, warum das so ist bei Missionen...? Z.b. war ich öfters echt mies, starb oder kam nicht hinter her weil ich erstmal ein Auto suchen musste. Bekam dann aber am Ende sowie du mehr als die anderen. Obwohl ich eigentlich eher nichts getan hab dabei o_0 @ Erdbeer...: Genau du sprichst mir aus der Seele Leider! Ok mit Aufholen sehe ich noch für "andere" als Anreiz das Rennen zu Ende zu fahren. Wobei Dummheit bestraft werden muss (in Sachen Crash) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Find die von Lester auch lohnenswert. Aber Martin auch - Mit Handy anrufen Job anfordern. Bekam vorhin für eine wo man ein Flugzeug stellen sollte (Lester), 7.000$ und 3500 RP. War auch nicht Easy, am Flugzeug standen welche. Und da wo man landen sollte auch. 2 Versuche gebraucht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich hab gerade online von nem Spieler 687 Mio Dollar geschenkt bekommen! Ich glaub kaum, dass der Typ die legal erwirtschaftet hat. Jetzt hab ich Angst, dass Rockstar mich des Betrugs bezichtigt und meinen Account sperrt. Jemand ne Ahnung was ich tun kann? Rockstar anschreiben?! Wir können so in der Sache auch nicht helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 @Letsplayandy: Eventuell, Kopfgeld vom Kollegen setzen lassen in einer "geschlossenen/solo" sitzung mit ihm. Bekam sie so erst. Davor genau wie du versucht, nachdem bekommen des Kopfgeldes in mein Appartment spawnen lassen durchs suchen einer Neuen Sitzung. Und sie kam und kam einfach nicht... @born: ja das ist echt nervig, erst recht wenn man eine Spieleliste macht/hat. Beim 1ten Spiel von 5 sind z.b. 8 Leute dabei. Beim 2ten Spiel von 5 nur noch 4 Leute... Wenn man jetzt neue Spieler einlädt die auch joinen, so fliegen die NEU eingeladenen nachdem Spiel wieder auf die Karte Und man müsste sie für die nächsten 2-3 Runden von 5 Runden wieder jedesmal aufs neue einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Wollte die Mission mit dem Aktenkoffer machen wo man aufs Gebäude fliegen muss.Aber weit und breit keine Heli. Alle Orte abgesucht. Das Problem hab ich auch, Mission gestartet - zum krankenhaus gefahren, auf beiden Heli landeplätzen keiner da. Ab zu Merry am Hafen, auch kein Heli:dozey: Handy raus, Mission abgebrochen... Richtig oft ist nach einem Missions start, weit & breit kein Auto für 2-3 Minuten zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Damn, dass mit dem Jet hab ich mal total vergessen. Danke für den Tipp, werd ich beim nächsten mal so tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hey ich bin mir nicht sicher, aber genau das hab ich auch mit 1 Freund. Der Rest ist normal ohne Meldungen... Hängt eventuell damit zusammen das du denjenigen im Social Club, auch noch geaddet hast als Freund Würde für mich grad Sinn ergeben, da derjenige bei mir im SC & PSN befreundet ist. Der Rest meiner Freunde ist sonst nur im PSN, bis auf der eine^^ (Falls du mal am Pc,Handy auf der Seite warst vom SC) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.