Monkeybaby88 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Spielstände von 5 Jahren? Lass mich raten, du hast statt der Spieldaten die Speicherstände gelöscht? Anders kann ich mir das nicht erklären... Das wollte ich auch so ähnlich schreiben, aber lieber sein lassen. Anders kann es nicht sein, geht ja schlecht das die Speicherdaten wegen R* von der Ps3 verschwinden:emot-raise: Ohne zugriff halt unmöglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Dann warst du noch nicht aktiv am zocken evtl als das Beach Update mal da war. (war mit eins der ersten) Vielleicht können nur die es nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Kommt mir doch sehr bekannt vor das posting von dir @ Kakarott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Geile Reaktion von Dir Besser wie jemanden sofort zu beleidigen, anscheinend war es ihm mehr als peinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Es macht richtig Spaß einfach mal Leuten vom Passivmodus aus zuzusehen was sie so treiben, hab auch schon erlebt das sich die ganze Lobby über den Haufen ballert und ich steh mittendrin im Passivmodus... Hahaha Ich hatte 1x sone Situation anfangs... Mir ging es aufn Keks das alle vorm LSC rumhingen und die Tuner nur abfangen mit Haftbomben, gerade aus dem Shop rausfahren :emot-what: Fuhr dahin mit Passivmodus Hoch auf das Dach und Passivmodus deaktiviert. Die Rache kam paar Sekunden später von oben auf die:biggrin5: (Jet-Angriff gerufen) Komischerweise war danach Ruhe, und der größte Teil ist dort dann abgehauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Oder die Youtuber die ihr HS Regler drehen und anderen Stimmen nutzen. Einfach nur um rum zu trollen. Hat 1x Kontakt mit denen aufgenommen, hielten sie nicht mehr die Klappe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Das mit dem Haus wurde immer noch nicht im LF geändert? o_0 ohaa das ist aber schon echt lange bekannt (seitdem 2-3ten Update schon) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Frechheit einfach nur Dreist von denen! Da kann man noch soviel gut reden, wenn sie Probleme haben so sollen sie sich Hilfe ins Team holen. Wie sagt man so schön: 4 Augen sehen mehr wie 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Was ich alleringds unnötig finde sind die JB so heißen die glaub ich diese orangen punkte 15-16 müssten es sein ...was bringen die ????? RP sind Reputationspunkte = Erfahrungspunkte. JP sind Job Punkte, die haben bis jetzt noch keine Verwendung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich dachte, das sind JOY POINTS. Also Fröhlichkeits Punkte. Wenn man ja einen Job verlässt und abbricht, dann geht der Zähler ja wieder auf Null. Sozusagen ein Zähler, wie lange ein Spieler im Deathmatch es durchhält von nem Panzer vernichtet zu werden, ohne das Spiel zu verlassen. Kein Plan ob es ironisch gemeint ist oder nicht, ich hab nur den Vor-Post aus freundlichkeit kopiert für ihn & 3-4 Wörter rausgenommen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Der Aktienhandel für den Online Modus wird wohl nicht wieder zur Verfügung stehen oder? Nein der wird wohl nieee Online kommen. Anfangs wurde er rausgenommen bzw offline geschaltet, aus einem bestimmten Grund. Die verdammten Geld Hacker. Die es nicht erst seitdem "großen" Hack gab, sondern davor schon & da hat R* schnell reagiert. ZUM GLÜCK Sonst wäre der ganze Aktienmarkt zerstört gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Sicher das im PSN Profil deine Nationalität sichtbar ist? Sofern du es angegeben hast. Ansonsten kann man es nicht direkt sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Problem ist dann, dass wenn die Leute kein Geld haben, muss man selber komplett für sein gesprengtes Auto aufkommen. Ich glaube ich fahre nur noch mit dem Roller rum, der kostet bei der Versicherung nur $62. Haha Ein Machtwort damit setzen! Nur mal aus neugier, was kostet dann nen Rad? (geht ja auch kaputt, bzw ich kenn es noch so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Heists sollen Banküberfälle werden (wie man sie ausm Story Modus kennt) (leider hält R* die Spieler damit schon lange hin) Ob es ein Event gibt erfährt man am besten auf der R* Social Club Seite in den News. Dort werden auch sonstige Änderungen/anstehende Updates genauer beschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Das einzigste ist der Feuerwerkswerfer, den behält man nicht für immer. Wurde von einem gestern/heute hier gepostet 1-2 Seiten zuvor. Also spart das Geld für anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Bestimmt alles nur Werbung für Sie *alles geplant* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Beim Fallschirmsprung musst du nur im Zielkreis landen, ob du auf den Boden klatschst (dabei aber überlebst) od. richtig landest ist hier irrelevant.Ob das gewertet wird wenn du den alleine machst weiß ich nicht. Mach am besten alles mit nem Kumpel. Ich kann bestätigen das "alleine" springen nichts bringt. Hab es damals sehr oft getan, war für mich ne art Boost Methode anfangs. Alle in ne selbst erstellte Liste gehauen und alleine abgearbeitet (auch wegen der Auszeichnung mit dem Fallschirm) Ob es seitdem geändert wurde, kann ich nicht sagen. Aber sowie es sich anhört, wurde nichts geändert & man braucht ein 2ten Spieler dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Das mit den Transportern gibt es aber schon seit Release an. Mal kamen sie ununterbrochen mal nur 1er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich brauche auch noch leute zum aufleveln.ich spiele gerne Stress auf dem dach oder koks konkurrenz. Bei interesse einfach adden Kein Koks im Anflug? Bis heute meine lieblings-Mission gewesen. Auch wenn sie recht einfach ist (sofern man gut Flugzeuge fliegen kann) :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Hä da ist aber was falsch, du meinst bestimmt ne Crew. Im Social Club kann sich jeder kostenlos anmelden, sofern man ne Email Adresse hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.