Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Spielstände von 5 Jahren? Lass mich raten, du hast statt der Spieldaten die Speicherstände gelöscht? Anders kann ich mir das nicht erklären...

Das wollte ich auch so ähnlich schreiben, aber lieber sein lassen.

Anders kann es nicht sein, geht ja schlecht das die Speicherdaten wegen R* von der Ps3 verschwinden:emot-raise::smile:

Ohne zugriff halt unmöglich

Es macht richtig Spaß einfach mal Leuten vom Passivmodus aus zuzusehen was sie so treiben, hab auch schon erlebt das sich die ganze Lobby über den Haufen ballert und ich steh mittendrin im Passivmodus...

Hahaha :D Ich hatte 1x sone Situation anfangs... Mir ging es aufn Keks das alle vorm LSC rumhingen und die Tuner nur abfangen mit Haftbomben, gerade aus dem Shop rausfahren :emot-what:

Fuhr dahin mit Passivmodus

Hoch auf das Dach und Passivmodus deaktiviert. Die Rache kam paar Sekunden später von oben auf die:biggrin5: (Jet-Angriff gerufen)

Komischerweise war danach Ruhe, und der größte Teil ist dort dann abgehauen.

Ich dachte, das sind JOY POINTS. Also Fröhlichkeits Punkte. Wenn man ja einen Job verlässt und abbricht, dann geht der Zähler ja wieder auf Null. Sozusagen ein Zähler, wie lange ein Spieler im Deathmatch es durchhält von nem Panzer vernichtet zu werden, ohne das Spiel zu verlassen.

Kein Plan ob es ironisch gemeint ist oder nicht, ich hab nur den Vor-Post aus freundlichkeit kopiert für ihn & 3-4 Wörter rausgenommen;)

Der Aktienhandel für den Online Modus wird wohl nicht wieder zur Verfügung stehen oder?

Nein der wird wohl nieee Online kommen. Anfangs wurde er rausgenommen bzw offline geschaltet, aus einem bestimmten Grund. Die verdammten Geld Hacker. Die es nicht erst seitdem "großen" Hack gab, sondern davor schon & da hat R* schnell reagiert. ZUM GLÜCK

Sonst wäre der ganze Aktienmarkt zerstört gewesen

Problem ist dann, dass wenn die Leute kein Geld haben, muss man selber komplett für sein gesprengtes Auto aufkommen.

Ich glaube ich fahre nur noch mit dem Roller rum, der kostet bei der Versicherung nur $62. :D

Haha :biggrin5: Ein Machtwort damit setzen! Nur mal aus neugier, was kostet dann nen Rad? (geht ja auch kaputt, bzw ich kenn es noch so)

Beim Fallschirmsprung musst du nur im Zielkreis landen, ob du auf den Boden klatschst (dabei aber überlebst) od. richtig landest ist hier irrelevant.

Ob das gewertet wird wenn du den alleine machst weiß ich nicht. Mach am besten alles mit nem Kumpel.

Ich kann bestätigen das "alleine" springen nichts bringt. Hab es damals sehr oft getan, war für mich ne art Boost Methode anfangs. Alle in ne selbst erstellte Liste gehauen und alleine abgearbeitet (auch wegen der Auszeichnung mit dem Fallschirm)

Ob es seitdem geändert wurde, kann ich nicht sagen. Aber sowie es sich anhört, wurde nichts geändert & man braucht ein 2ten Spieler dabei.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...