Monkeybaby88 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 War mal anders herum, bis sich alle Rhino-Mützenglatzen Spieler beschwert haben bei R* das sie von ihrem Geld kaum etwas haben. Da man jedes mal etwas zahlen muss Ich warte bis man sich ein Zelt (tent) kaufen kann ingame, dann wird es aufgestellt und das Campen kann beginnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 MMn sollten die Kosten für den Panzer viel viel teurer sein. Man zahlt bei einem Anruf ja 1000$ wenn ich nicht falsch liege. Zumindest 10.000$ für eine Fahrt wären mMn angebracht. Dann würden sich wohl einige eher überlegen ob es sich auszahlt, das Teil zu bestellen. Auja! Das wäre supi, wieviele anfangen würden mit dem Jet die Panzer zu jagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ob das evtl mit dem Release der Pc Version schlimmer wurde? Ich denke ja... Bin aber offen für eine Erklärung falls es jemand anders sieht Oder sich damit sehr gut auskennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Die Trophäe, für die man 30 Platin-Auszeichnungen braucht, ist echt merkwürdig: Ich habe meine 26. Platin-Auszeichnung bekommen und die Trophäe ist aufgeploppt. Ist das euch auch schon passiert? nein eher andersrum, dass sie bei vielen erst bei Nr 31 auftauchte. Sowie bei mir der Fall es war:biggrin5: Aber sicher das es nur 26 sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Was genau wird denn jetzt neu sein in dem Update morgen?Was ich bisher weiß sind: neue Autos, zweites Apartment, neue Missionen. Noch was? Die größte Hoffnung, keine Freeze mehr bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Es ist kostenlos!!! War so klar das wieder Leute aus ihren Löcher gekrochen kommen und nörgeln Gibt auch genügend Gründe dafür! Wenn sie es nicht schaffen die Freezes in den Griff zu kriegen mit einem FIX Update. Was man sich nicht extra laden müsste:emot-what: Vorheriger Post um 15:28 Post hinzugefügt um 15:30 bei mir wars das erste mal, woran zum teufel liegt das? Das liegt daran das neue Autos, Waffen erschienen sind. Und es wird jedes mal als Erinnerung eingeblendet. Auch wenn man sie schon hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ich glaub nicht das die das im sinn hatten, die wollten nur die Glitches(Money, Duplication usw) entfernen. der Inhalt war als Vertröstung angedacht Ein Fix Update kriegt man auch erstmal nicht mit, da es kein offizieles Update ist;):emot-raise: Nun gut... Vertröstung schön & gut wenn es vorerst Sinnfrei ist:: Da die Freeze´s nunmal einen daran hindern es in Ruhe zu genießen. Das hat eigentlich erstmal vorrang vor manch "unwichtigen Sachen" wie z.b. Klamotten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Die haben 'Stress auf dem Dach' misshandelt. Man startet nicht mehr vor dem Parkhaus, sondern von dort aus, wo man den Job startet. Desweiteren hat der Typ mit dem Koffer jetzt ab und fährt davon. Außerdem kommen sehr viel mehr Gegner als vorher. Das ist aber nicht neu:emot-raise: War bei mir schon vor dem Update so, und auch auf vorherigen Seiten zu lesen. Da hatte ich mich nämlich über Leute aufgeregt die nicht gerafft haben, dass der Typ abhaut nach ner Zeit wenn man ihn nicht sofort killt:biggrin5: Und das spawnen am Ort ist immer wenn man Missionen NICHT über das Handy startet (damit ist der Hoster der Mission gemeint) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Danach haben wir, dann zu viert aus allen Richtungen mit Panzerfäusten draufgehalten und allein ich hab ihn mindestens 8 mal hintereinander voll getroffen... Ergebnis = 0. Also nach einem Patch wurden die Tanks/Panzer verstärkt, und davor haben Panzerfäuste auch kaum bis garkein Schaden verursacht am Tank/Panzer. Da hat nur der Jet mit seinem MG geholfen oder dauerhaftes schießen mit dem Buzzard.(gefühlte 15 Minuten balern) Was aber nun auch nicht mehr machbar ist, nachdem verstärken:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Läuft aber auch auf einem S2 problemlos.Man muss sie sich nur irgendwo her besorgen, weil sie im Playstore des S2 nich angezeigt wird. Google hilft Oder die SC Seite besuchen von R*, so ist man auf der sicheren Seite mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hab gerde gelesen bei irgendeiner mission gibt es über 70k weis wer wie die heißt? evtl sind damit die Herausforderungen gemeint?:emot-raise: Die sind finde ich jedoch sehr komisch. Eine 20 KM Strecke in 12 sekunden gefahren... Wie soll man sowas noch schlagen :emot-raise::'> oder das: [url=https://www.youtube.com/watch?v=jvDewJITHZE]GTA Online einfach Geld + RP - YouTube[/url] Am Ende hat er/die Gruppe 75.000$ bekommen & Rp´s... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Zweimal einen Traktor von A nach B bringen, wie bei einem Capture. Es wurde aber irgendwie als Versusmission kreiert, aber es gibt nur ein Team mit bis zu 16 Leuten. Die Gegner( Polizisten, FIB, Militär) sind ultra hart, spawnen ständig und haben teilweise Panzerfäuste. Ein Panzer und/oder Buzzard oder viele Leute sind von Vorteil. Zum Glück hat man unendlich Leben, und muss auch nur einmal kurz im Traktor drinnen gewesen sein, damit die Mission nach Ablauf des Zeitlimits(10min) als erfolgreich gewertet wird.Rockstar hat die Mission schon aus dem Social Club entfernt. Scheinen aber fix zu sein, etvl ist die Mission wieder vorhanden von jemand anderem Im YT Link oben (Video) ist es erst 1-2 Tage her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Frage ich mich auch grad Da das Auto-anvisieren bei der nähe eigentlich sofort greift. Schon komisch das Video, oder einfach luck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Nein im video schießt auch der hintere mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Es gibt ne Methode, mit der man 700k in ein paar Minuten machen kann Wenn es um Geld-Glitches geht ist das die beste Wahl Ohne einem nahe tretten zu wollen/aufm schwanz zu tretten... Euch ist aber schon klar das immer noch ein halbes Auge darauf geworfen wird, ob das Einkommen rechtens ist sage ich jetzt mal? :'> Ok wer schon alles hat, da ist es eh egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Sollte nicht heißen das ich Geld ablehne^^ Nur selbst zu glitchen hab ich keine Lust zu, mir die Arbeit zu machen und nach paar Wochen das Er-Glitche Geld abgezogen zu kriegen wieder Sehe es sowie ihr 2, Cash-Packs kaufen ist einfach nur Wucher von R*. Lustig zu hören das bis heute, Spieler nicht raffen was der Passivmodus ist. Arme Leute die keine Bedeutung von Wörtern verstehen. Ich kann nur über die Personen lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Was bringt denn der Passivmodus, wenn man dennoch im Wagen erschossen werden kann und glaub ich sogar von nem Wagen überrollt werden kann... Musst ja nicht gleich alles Fett markieren^^ Klar ist er nicht perfekt, gibt auch Situtationen wo ich es mir anders gewünscht hätte. Dennoch ist es einfach lustig wie sie ihre ganze Munition auf einen feuern, und sich wundern das nichts passiert (man noch in Ruhe Fotos schießt von den Deppen) Und sei doch froh ihn zu haben, auch wenn es nicht die Welt ist was die anderen zahlen dürfen. Immerhin eine mini Strafe:dozey: p.s. Es gab mal auf der Xbox ein Update vor Monaten, wo man im Passivmodus nicht im Auto gekillt werden konnte. Was aber nachdem nächsten Update wieder verschwandt. Sah es nur mal in nem Let´s Play Video, wo derjenige alle "neuerungen" vom Update vorstellte/zeigte. Leider leider gibt es große unterschiede auf Ps3 & Xbox. Das stört mich viel mehr! Xboxler können ihr Appartment nach wünschen mit Postern schmücken, und wir nur den selben rotz alle haben. Naja schweife vom eigentlichen Thema ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Würde ich mir auch so ähnlich vorstellen Erst recht mit dem änderungen nun mit dem Psycho... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ich wäre eher dafür die Panzertypen auf der Map extra zu markieren... wollt nicht alles zitieren;) Nur die Extra Markierung wäre finde ich dann zuviel. Wenn man bedenkt das es nun noch diese Psycho-bewertung gibt & Kopfgeld und evtl Crew Farbe Das sind jetzt schon 4 Sachen auf einer Karte, bei nem Spieler:dozey::emot-raise: Nichts gegen den Vorschlag aber das wird dann doch recht unübersichtlich. Und dein 2ter Vorschlag ist finde ich super! Das störte mich auch als ich es noch spielte. (z.Z. 0 Lust zu) aber höre/schaue hier gerne rein Das ständige respawnen an der nächsten Ecke bei Tod1, nachdem 2 Tod 4 Ecken weiter anstatt 2 Häuser Ecken. Naja das ist echt öde wenn son Typ im Rage-Modus ist und draufhält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Auf der Social Club Seite Dort ist dein eigentliches Profil anschaubar, (man könnte sagen ein internes GTA 5 Facebook teilweise) Dort einfach anmelden, falls es nicht schon geschehen ist. Und du kannst in Ruhe stöbern, z.b. von Spielern erstellte Rennen etc markieren. Beim nächsten Start von dem Spiel sind die "erstellten Maps etc" verfügbar zum spielen Gibt schon coole Sachen, die eine verifizierung Wert sind! Nur macht leider die Große-Masse den Auschlaggebenden Punkt das vieles verfiziert wird, was so lala ist p.s. Finde dort das nach schauen angenehmer als im Spiel / beim spielen zu schauen. Man wird gekillt oder überfahren sodass man kaum Ruhe findet Edit: Finger sind schneller wie das Hirn gewesen, 100% auf der SC Seite nach zu schauen. Hab ebend selbst nen Auge drauf geworfen. Alles zu sehen + jeweilige Spielzeit/Wins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.