Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Gute Frage. Die hab ich glaub beim gefangnis gemacht. Unter der Brücke durch. Gibt ja aber genug andere auszeichnungen die fix gehen mit nem panzer. Die zerstörungsauszeichnungen zum beispiel. Oder so. Einfach melden.

Die Auszeichnung hab ich auch schon mit dem zerstören/in die Luft jagen^^

Mh muss ich mich mal dran versuchen an Grob Überschlagen wieder, mit euren Methoden.

Vorheriger Post um 15:13

Post hinzugefügt um 15:17

das wundert mich jetzt n bisschen, vor paar wochen hieß es noch das wär gepatched, hatte auch weder bei mir noch meiner sis funktioniert (zusammen gezockt) - dann werd ich das heut abend gleich ma alles abchecken.

Meine ich auch, deshalb war die Frage von mir nochmal da ob es jemand genau weiß. Aber nun lese ich es geht & geht nicht:emot-raise::xd::'>

Einfach mal testen nachher wenn nen Partner on ist.

Ich habe gestern abend mit einem Freund versucht die "Grob Überschlagen" Auszeichnung, mit der Cargobob Methode fertig zu machen... Leider wurde kein einzigster Abwurf gezählt, ich flog 9 mal runter dabei gingen 2 Autos drauf^^

Die Auszeichnung steht nun immer noch bei 3/4 (Gold), also wurde es nun gepatcht oder allgemein verbugt die zähler der Überschläge. Den es wahren bisher die meisten, die ich geschafft hab. Die Überschläge davor waren nur 2-3, auf der großen Rampe am Flughafen wo der Mini drauf steht :( Und wie manche andere wohl auch, bin ich auch von der verbugten 30er Auszeichnung betroffen. Habe nun 30 Stück genau (eine beim Schießstand geholt noch), aber keine Trophäe.

die patches sind leider immer wieder ein armutszeugnis

gerade erst gepriesen das man sein zerstörtes auto rufen kann

"Fixed an issue where players could be unable to reclaim their Personal Vehicles from the impound lot after being destroyed."

und ironischerweise nach dem update auto zerstört und man kann es wieder nicht anfordern-.-

es werden sachen "gefixt" und im gleichen atemzug tun sich neue baustellen auf

Das Problem hatte ich vor 2 Tagen auch. Konnte es nicht anfordern bei der Versicherung & es war nicht in der Garage (war aber ein Motorad)

Am nächsten Tag stand es aber in meiner Garage wieder, nachdem ich Online ging:smile:

Genau die! Daaanke :)

Bitte :) Evtl gibst ja auch ne neue Liste davon im Netz, mit allen z.Z. verfügbaren Fahrzeugen.:emot-raise:

Vorheriger Post um 21:46

Post hinzugefügt um 21:49

Das mit den Freezes nervt so langsam, hatte allein heute 4 Freezes, gestern waren es sogar 5:(

Ja da sollten sie endlich mal fixen. Muss ja kein richtiges Update für rauskommen:redface::emot-raise:

Wollt gestern auch spielen, und nach 10 Minuten fahren Freeze. Nichts gewesen großartig nur gefahren aufm Highway:emot-what:

Bei war war der Freeze dort am Ammu-Nation in der Nähe vom Mile High Club. Und das komische ist ja, dass ich vor 1.12 noch keinen Freeze hatte, hatte immer nur den nervigen Fail, dass ich anscheinend aus dem PSN abgemeldet wurde. Dann gehts natürlich in den Storymodus :facepalm:

Hatte mal vor 1.12 auch schon ein paar Freeze, ABER die waren dann eher abhängig davon das die Ps3 schon über Stunden lief oder es einfach nicht weiter geladen wurde. Seitdem 1.12 ist es aber wirklich extrem, und das ja anscheinend echt bei jedem.:emot-raise:

Das mit der PSN Abmeldung ist aber auch ganz schön nervig (kann ich mir denken), jedes mal das hin & her switchen

Vorheriger Post um 22:18

Post hinzugefügt um 22:21

Also mir ist gerade aufgefallen wie langweilig luftrennen so sind..

OHJA!:banghead::xd::'>

Die sind echt langweilig... Auch wenn man selbst welche erstellt & die Chechpoints unter Brücken etc setzt, so ist es recht stumpf. Gibt zwar welche wo man auch mit Jets die Raketen/MG nutzen kann, fiel passiert da leider nicht:frown:

Hinten das große geballer, und der 1te hat Ruhe und brauch sich keine Sorgen machen.

Das ist seltsam, es gibt immer ein paar tausend Dollar und etwa 2000 RP für den Überfall - jedenfalls bei mir.

Wechselt man sofort nach dem Überfall zum offline Charakter und geht dann umgehend wieder online (Nur einladen Sitzung), dann spawnt der Geldtransporter nach etwa 20 Sekunden wieder....

Das kann man machen bis es einem zu öde wird :)

Edit : Spawn Location muss letzter Ort sein, das habe ich vergessen zu erwähnen.

Der Bug kann aber auch in normalen Lobbys auftretten. :) Hab es schon desöfteren selbst gesehn & ausgenutzt

Vorheriger Post um 21:39

Post hinzugefügt um 21:41

lieber ne weile hinterherfahren - das erhöht angeblich den betrag der hinten rausfällt. ich hau denen immer während der fahrt ne haftmine auf die tür. hab aber auch oft dass die garnix ausspucken. oder die meldung kommt es sei was rausgefallen aber man sieht nix.

Das ist mir auch schon oft passiert, Türen auf nach der Sprengung aber nichts da... Oder Transporter fährt nicht weiter & das Geld fällt nicht raus / Zivilisten drücken den Bleifuß und man sieht seine Säckchen in alle Richtungen fliegen:xD::emot-what: von den 3 "Fehlern" nenn ich sie mal, mag ich den letzten am wenigsten.

Anstatt geholfen wird, spielen die Car-Football mit meinen Säckchen^^

Ja mit glitches..

Aber normal schafft man das nicht. :)

Zelda in 19 min.das hab ich auch zum ersten mal gehört.Gleich mal auf YouTube schauen :D

Gibt sogar Super Mario was man in unter 8 Minuten schafft (den SNES Teil mit Yoshi)...

Wenn ihr solche Spieler seht, so geht einfach auf Start,Spieler, und dann den Namen & Melden. :)

Jeder wird gemeldet der ein ungewöhnlich hohes Level hat:biggrin5::smile:

Ja es stimmt, kostet immer 1000$ beim bestellen des Buzzard.

Für manche Missionen ist er hilfreich, ich bereue den kauf nicht. Fliege damit oft durch die Gegend :)

Hätte den Panzer kauf bereut, wenn ich ihn hätte. Den bräuchte ich echt selten - garnicht^^

Edit: Das mit dem Spawnen ist wirklich recht nervig, man ist z.b. in der Nähe vom großen Flughafen. Dennoch wird er dann beim Krankenhaus Dach meist gespawnt bei mir...

er spawnt am nächsten Landeplatz...

Viele Missionen werden damit so viel einfacher und zum Teil auch alleine spielbar.

Ok das mit den 200$ ist mir auch neu, sowie das er in der Nähe spawnen soll. Sehr oft ist er nämlich nicht in der Nähe, und man fährt in der Zeit zum Heli an 2-3 anderen Helikopter-landeplätzen vorbei.:dozey:

Es gibt wirklich viele Plätze zum landen, nur sind es auf 2-3 begrenzt wo er immer spawnt. Das finde ich ein bisschen schade, wozu sonst soviele Landeplätze wo nichts landet/abhebt/rumsteht:emot-raise:;)

@ SturmGraz: Die Hasen-Ohren sind meine:biggrin5:

Ist halt Ansichtssache, ob es nun Top oder Flop des Jahres ist...;)

Jap es ist jedem selbst überlassen, Offline finde ich es auch Top keine Frage. (auch wenn es noch immer nicht durch ist)

Nur Online wurde zuviel versprochen und ist für mich ein BETA Spiel.

Auch das ganze Updaten danach tröstet mich da eher weniger weg, Hacker/Glitcher sind mir solange egal bis sie mich anfangen zu nerven/oder das Spiel komplett ins negative ziehen;) (so wie es schon mal war)

Dann gehts auch mal zum Melde-Button/Votekick :emot-f5:

Grüße

Mir ist schon klar das Gta kein Streicheleinheiten Game ist :D

Sagte auch in keinster weise etwas anderes.

Mir ging es ledeglich um das Glitchen/Hacken spezieller Dinge, wie ebend dem Geld. (es nahm vielen den Antrieb/Anreiz kurzzeitig) Diese Leute werden gemeldet/gevotet von mir wenn sie mich nerven im Spiel.

Und ich habe mir von dem Geld natürlich auch vieles gekauft, soweit der Rank es zu ließ. ;)

Es wurde ja zum Glück schnell was getan. Hoffe nun ist das Prinzip worum es mir geht bisschen geklärter :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...