Monkeybaby88 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Mahlzeit... Joah hatte auch grade mal wieder das vergnügen nem panzer zu begegnen. Resultat: am ende genervt ausgemacht. Lag aber auch daran dass stress auf dem dach offline is. Hat die noch jemand verfügbar? Stress auf dem Dach wird gefixt, da es Idioten gibt die ein Bug nutzen mussten das man ohne ein Kill die Mission sofort erfolgreich beendet hat:facepalm: Vorheriger Post um 18:57 Post hinzugefügt um 19:01 Eine gewisse Anzahl an Leuten, die dein Rennen bzw.... Den ganzen Beitrag von dir kann man nur zustimmen;) Es ist wirklich so das die verifizierten echt "öde" sind, wenn man z.b. auf der SC seite bei Suche nach DM/Rennen sucht. So findet man schon Aktion geladenere erstellte Sachen:drool5: Fand da schon so einige Rennen, die recht kurz sind. (Und sofort Markiert worden) Dafür aber so einiges an Fahrkönnen von einem verlangen:: Gibt echt schöne Jobs von Spielern, die wirklich toller sind wie die verifizierten. Da macht dann wohl wirklich das oben genannten im Post es aus:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 hab grad wieder gelesen dass jemand die mission heut gezockt hätte...? will auch tante edith: der trick war ja auch dass man so im team massig kohle und rp farmen konnte... aber ich hab die mission selbst im team nie so gezockt, fand die eigentlich ganz nett so... Mh also ich kann sie nicht spielen bzw laden. Freund hat es auch mal versucht nach meiner bitte drum. Ooook das wäre mir neu mit dem Trick^^ Hab halt nur gesehn wie derjenige iwo gegen ballerte & starb, dennoch trotz ohne 1 Kill/ Akten abliefern erfolgreich beendet. 18750$ / 4200RP Edit: Wie aber schon erwähnt, gibt es zum Glück weitere Missionen die in etwa gleich viel Gewinn bringen. Evtl + - 1000 $/RP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Naja egal , trotzdem danke...() werde eh alle paar sek. von cops abgeknallt ist wohl nicht so mein fall Die sind in dem Teil wirklich sehr hart, dass wurde von vielen schon bestätigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Näher ran zoomen, also das Rennen/DM anklicken und auf der Karte müsste oben links + - sein zum zoomen Edit: Oder weiter raus zoom, je nachdem ob man zu weit oder nah dran ist kenn das Problem aber auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 muss ich für die numero uno trophäe:beim team deathmatch und dem überlebenskampf die meisten kills machen? oder nur gewinnen bzw. die 10 runden überstehen? den gang angriff mit einem partner machen? oder zählt der auch, wenn ich ihn alleine mache? TDM muss dein Team nur gewinnen/Sieger sein am Ende. Wie das beim Üb-Kampf ist mit dem Partner, weis ich nicht genau. Müsste aber klappen, da man dafür kein "gegnerischen" Spieler/Partner brauch. Was man sonst bei den andern Sachen meistens benötigt wird;) Du musst aber die 10 Wellen überstehen erfolgreich dafür. Bzw falls du gestorben bist in Welle 10, so kann dein/e Partner es noch schaffen für alle. Wenn du meinst es alleine zu schaffen, probier (Schrott & Knochen) nachdem Spawn gleich Rechts, zwischen Mauer & Container-Häuschen verstecken. Helis treffen dich da auch sehr schwer, dennoch vorsicht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ich würde dir voschlagen, jede Mission auf "Schwer" zu Spielen die du hostest Gibt mehr RP & $, außerdem halten die Gegner bisschen mehr aus. (längerer Spielspaß) Beim Zielen, drücken und man rollt sich dahin wohin man grad lenkt... Werde ab und zu noch gefragt wie das geht:emot-raise: Muss aber dazu sagen, ich weis nicht wie es bei anderer Steuerung ist. Ich Ziele mit , schießen ... gibt ja noch ne andere Belegung/Einstellung Überlebenskämpfe beenden (10 Wellen = am Ende 20.000$ für jeden) Rennen fahren, die recht kurz sind z.b. "Kriminell schnell" oder von der Social Club Seite welche hinzufügen die von Spielern sind Damit du für Fahrzeuge tuning Teile freischaltest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ah ok schade Ich sage deine Freundinn nimmt dich aufn Arm, eine Seite zuvor postet jemand ein Link von ner Seite. Und auf der Seite ganz unten steht ein Satz mit 1ter April & die Themen von den letzten Jahren:biggrin5::'> Dennoch gibt es weiterhin Hacker, die es auch so können... Nur werden die schneller entfernt als zum Anfang hin:cool2: Vorheriger Post um 20:40 Post hinzugefügt um 20:41 Für alle die , die 50 Stunt Trophy schnell machen wollen. (Online Glitch ) Cool! Mir fehlen noch 38 Stk. und ich hab darauf nie Bock... Eine Möglichkeit solange es nicht gepatcht wird:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ich dreh noch am Rad.... evlt von meinem Rad Warum wieder neue/s Fahrzeug/e aber keine Möglichkeit die mal alle irgendwo unter zu bringen? Musst mich schon öfters entscheiden welches ich "ersetze" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Lies halt die ganzen News. Man kann dann zwei (oder mehr?) Appartements oder Garagen haben. Getan aber ebend und zwar die Deutschen News :'> Die SC Seite haut sie immer in English raus bei mir. Aber dank der Forum-Übersetzung nun genauer informiert, Entschuldigung Schumi;) Hätte mich beim Editor über Mission erstellen gefreut, da soll mal was neues kommen:mad1: Edit: Need Money, aber in letzter Zeit 0 lust die ollen Missionen ständig zu machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Für alle die , die 50 Stunt Trophy schnell machen wollen. (Online Glitch ) GTA5 | Complete All 50 Stunt Jumps Fast (EC) - YouTube Danke dir nochmals für den Link zum Video Hab nun die 50 Sunts hinter mir gebracht Online. Knapp 30 Minuten gebraucht (14 schon gehabt), aber auch nur weil ich versucht habe die Auszeichnung "Ohne Schaden fahren 30 Mins" mit zu holen. Kam leider nur auf 21 Minuten Schadensfrei fahren, 1 Stunt ging wohl zu sehr auf die Vorder-Stoßstange und vorbei war es:: Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 habe eben ein video mit einem "glitch" gesehen. bei diesem kann man stress auf dem dach jedes mal bekommen, wenn man madrazo anruft. voraussetzung ist, dass man vor erreichen von level 75 die mission schon einmal gespielt hat (also von einem höherrangigen spieler eingeladen werden) und keine andere mission von madrazo gespielt hat. ist da was dran? oder wurde das gepatcht? und wieviel rp macht man mittlerweile mit der mission? Man kriegt für die Mission auf Schwer: 18750 $ und 4205 RP ca, +- die RP von den Gegnern die du killst. Da es leider Idioten gibt die gerne solche Missionen durch Bugs beenden (is ja auch soooo lang:facepalm:) & sowas noch bei YT hochladen.... So wird es nun demnächst gepatcht, wurde von R* selbst gesagt. Soll heißen sie schrauben wieder an den RP´s,Geld Zahlungen rum. Bisher ist sie noch verfügbar und mit dem oben genannten Gewinn. Gibt aber 3-4 andere Missionen die mehr Spaß machen, und ca 1000 Dollar weniger gibt dafür. Nimmt sich also nicht viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Hab bisher nie danach gesucht, aber ich verstehe dich^^ Evtl noch "Alles Müll,Koks im Anflug" die spiele ich auch öfters, nur hab ich das Problem bei "Koks im Anflug" das kaum wer joinen will Man braucht 4-6 Spieler, denke mal viele verstehen es falsch & glauben es sei eine VS. Mission wo man gegen andere Spieler antritt. Was sie aber nicht ist! Achja und wer hat noch son Gedanken, dass es demnächst Hasen-Ohren oder ähnliches gibt mit dem kommenden Update? :emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Kann in letzter Zeit fast nie meinen Mechaniker anrufen für ein Fahrzeug, er meint immer er sei anders beschäftigt?!Warum is das so? Jemand ne idee? Bevor es untergeht lieber ein kleiner Push:J: War ebend online & konnte nen Auto bestellen bei ihm. Es hielt leider nicht lang aufm weg zum tunen, Haftbomben Wetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Evtl den Namen von dem Rennen im Kopf? Bin froh fast die 30 Platin-Auszeichnungen zu haben. klar ginge es schneller nur in letzter Zeit doch eher nur Geld gemacht und ausgegeben für 2 Autos. Und ich habe das Gefühl mit Rank 99 1/2, dass nicht mehr so gerne Spieler irgendwo joinen wollen. Auch ein Freund meinte zu mir, die ganzen High Level nerven teilweise recht stark in Lobbys. So erging es mir auch als ich noch ein kleiner Bubbi war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Und es gibt mal wieder weniger Punkte. Hab gestern noch über 2200 RP für das eine RP-Rennen bekommen. Jetzt nur noch 240 RP. So macht das alles keinen Spass. R* hat aber angekündigt die RP & $$$ zu verändern wieder, da es zuviel für eine zu einfache Mission gab. Und man diese auch noch durch Bugs beenden konnte... Evtl auch weil es zu viele High LvL Spieler gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Nur war das total verhunzt das Zahlungs/Gewinn System Bei 90% der Mission die länger dauerten bekam man fast nichts... und wiederrum welche die 2-5 Minuten dauern, eine unrealistische Summe bekommen am Ende. Nur muss was getan werden...Es kann nicht angehen das nur Stress auf dem Dach gehostet wird / oder die Spieler sie nur alleine spielen. Die Mission ist total einfach, zu einfach. Die 30k kriegst du beim 1ten mal spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 ...Sie müssen nur die Balance zwischen Dauer und Entlohnung richtig aufziehen - auf die LVL 200 - 1000er würde ich als Studio scheißen, bei denen ists sowieso egal, was man macht, denn die spielen sowieso. Toller Beitrag von dir Kann man fett unterstreichen alles! Das mit den High LvL Spielern, find ich nur schade das es soviele sind & sehr sehr selten einer mal joint bei Einladungen... Und es werden nicht weniger:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 aus dem grund ist nach level 100 und platin schluss... aber bis dahin dauert es ja noch lange... habe ja bis jetzt 50 stunden gespielt und erst 600.000 rp eingesackt... Joa das ist richtig so... Nun Rank 100 und fast alles Online erreicht, 2-3 Sachen fehlen noch. Durch die Story quälen und Platin. Überlegung für nen 2ten Charakter war da, ne Frau diesmal zu nehmen.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 glückwunsch zu rang 100! die story ist vergleichsweise easy. 100% ist zeitaufwendig, aber nicht schwer. selbst die 70 goldmedaillen hatte ich an 2 tagen voll (musste knapp 45 stück nach durchspielen der story machen). online sieht das schon ein bisschen anders aus mit den 30 platinauszeichnungen. manche haben es da echt in sich. heute habe ich die 31. bekommen (500 autos klauen: hat tage gedauert). bin jetzt zum glück kurz vor level 61. nur noch level 100 für platin..... DANKE! Stimmt die Auszeichnungen fehlen mir noch (3 Stk), dann sind die 30 auch voll für die Trophäe. Wunder mich grad das bei dir 500 Autos jetzt erst fertig sind.. War da wohl am Anfang ein großer Kleptomane:: LvL 100 schaffste bestimm auch fix, erst recht wenn wirklich das "Heist-Update" kommt. So hast du ein Anreiz mit dem Charakter noch weiter zu leveln bei etwas neuem:biggrin5: Vorheriger Post um 16:32 Post hinzugefügt um 16:33 gta 5 macht aber auch weitaus mehr spaß. selbst wenn das leveln nicht mehr so schnell geht, die missionen sind schon recht abwechslungsreich. vorhin habe ich eine gemacht, bei der ein terminal zu hacken und 2 autos zu klauen waren. mit partnern macht das schon spaß. nur ist der lohn sehr sehr mager. die mission hat knapp 15 minuten gedauert und es gab nicht einmal 1000 rp und 1500 dollar. Hacker? Die Los Santos Connection?:emot-raise: Stimmt das macht Spaß das Hacken, auch die Tresore öffnen in Missionen wo Akten drin sind & man dann z.b. noch ein Boot danach klauen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Das mit dem Anreiz & rest leveln für Stufe 100 so gemeint: Es "neu" ist und ich hoffe doch gut bzw enstprechend der schwere/Dauer gut belohnt wird. 500 Autos hatte ich bestimmt nur so schnell voll, da ich am Anfang des Release kaum wusste wie man fix Geld macht. Und viele Autos klaute was mir in den Weg kam^^ @Daywalker: Danke für das Angebot (ist aber dennoch ja an alle gerichtet) ist nun das mit dem "Überschlagen" gefixt worden? Das man es nicht mehr mit dem Cargobob machen kann... Auto anheben mit der Person -> abwerfen -> Spaß haben Da diese besch... Auszeichnung immer noch auf 3/4 steht -.- Alles versucht, Parkhaus Glitch, Moun.. abgefahren öfters, im Gelände rumgedüst, Monster-Stunts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.