Monkeybaby88 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Kratosaurus, manche haben sie andere nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ja das mit schutzweste haben die blööd gemacht es werden immer meine schöne tattoos bedeckt..wenn man inventar wegmacht sollte die für immer weg sein oder nur wenn man sein Schutzweste wirklich hat wirklich dann da sein..und nicht wenn keine weste mehr da ist getragen wird. Jop, zudem egal ob ich mit Select sie AUS stelle. Einmal gejoint in einer Lobby & man hat sie wieder an danach:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Teilweise sind die Panzer leider gehackt und unzerstörbar -.- Aber einen normalen Panzer bekommt man zerstört. No Risk, no Fun Welches Fahrzeug ist nicht gehackt?^^ In dem Moment fast alle die rumfahren & getunt sind, dank diesem LSC Glitch Epic Fail Rockstar Games! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Mag/mach ich aus Prinzip nicht, zumal diese Leute gerne mal bei mir zur Zielscheibe werden. Warum? Die zieht man am einfachsten ab. Hahaha:emot-roflolmao:Mit dir ist das bestimmt echt lustig Online. Guter Jung, mach sie fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 wo hier doch so ziemlich jeder am glitchen ist, ihr habt doch bestimmt eine extra garage gekauft? oder sogar mehr?ohne glitch benutzt zu haben ist meine garage fast voll, alle autos bis aufs optimum aufegemotzt. Mit solch einer Aussage wäre ich vorsichtig! Sonst kommen Kratosaurus & ich mal bei dir virtuell vorbei in GTA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ahahaha sehr fein beschrieben! Der Schluß-Satz unterstreicht nochmal alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Falls du schon das "L" auf der Karte hast im Online Modus, hinfahren und ins Haus reingehen. Kleine Sequenz kommt und dann kannste Kopfgeld nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Sind die RP bei Rennen vom Rang des Hosts abhängig? Das weiß ich nicht, dafür aber das Überholmanöver/Bestzeiten/mit Crew leuten spielen/viele Spieler und nicht nur 4 Stück, mehr RP bringen. Viele Dinge spielen dabei wohl eine wichtige Rolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 welches lvl bist du den? Hab ebend die Kommis da mal gelesen: "...the more you rank up more gang areas unlock" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 hi leute bin zwar schon level 80 , aber ich hab keine ahnung wie man sein waffenrad ändert^^ mir war so dass das i.wie ging:D Schön, aber das glaubt dir kein Schwein!:emot-what::emot-raise: Die Frage beantwortet sich schon von selbst, zudem du es 100% schon benutzt hast Online. Sonst würdest du nicht Rang 80 haben. Ganze Zeit mit Pistole oder Uzi rumgelaufen?:'> *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Also iwie spielen wir hier grad den Lester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Es müsste an der Cloud liegen. Es sind Wartungsarbeiten seit Samstag Abend:( habe um 1:00 Uhr versucht Mission zu spielen, leider Erfolglos. Probleme mit verbinden... Abwarten wieder mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ach dieses Glitch gelaber nervt... Genauso wie der Rassismus kram bei manchen Gebräuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Auf deutsch pls Translator? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Schlittern bei euch die Fahrzeuge auch rum wie auf Schienen? o_0 Sieht komisch aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Cool! Endlich die Sequenzen Weg, kein Campen vor den Immobilien mit Zelten & warten bis Spieler in die Garage fahren (die Sequenz kommt) und man abgeballert wird jedes mal... TOP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Also wurde das mit R2 und Neustart gepatcht? Was man direkt nach der Mission machen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 "is ja eh immer nur das gleiche" In welchem Spiel gibt es das System nicht? Muss dir aber zustimmen, ich habe auch mehr vom Online Modus erwartet... Auch wenn noch nicht alles da ist im Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 kann man irgendwie das headset der anderen stumm schalten? das nervt ja mal gewaltig... Oder du gehst mit Start auf Spieler, und stellst die leute Stumm. Nervig ist das man jeden einzelnd Stumm stellen müsste. @ Neutralisator: Genau so ergeht es mir, man möchte Missionen machen oder anderes. Anstatt zu joinen, knallt sich jeder Gegenseitig ab. Oder das Appartment-Garagen Problem, die Zeltlager sind aufgestellt ohne Ende. Das man nun noch die eigenen Kosten fürs Auto übernimmt, ist hammer hart. Zum Glück hab ich bisher immer nur das Gratis Auto benutzt (ungetunt) Falls man ne größere Crew hat, oder Freunde die es zocken so macht es bestimmt mehr Spaß. Als wie es bei mir grad der Fall ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Kann mich deiner Aussage nur anschließen. Anscheinend haben soviele schon Lust dran verloren am Online-Modus, dass nun alles dran getan wird Spieler über längere Zeit zu halten. Ob es was bringt ist nunmal so dahin gestellt & wird man sehen demnächst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.