Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Gta Community scheint wohl nicht mehr so aktiv & lust zu haben verschiedenes zu tun :(

Immer Stress auf dem Dach, wird als Mission gespielt. Immerhin sind nicht mehr alle so drauf, sich dauernd gegenseitig zu killen. Viele tun sich zusammen & jagen dann andere :D:xd::'>

Solangsam sollte echt mal ne Abwechslung kommen, schon schlimm mit anzusehen das immer das selbe gestartet wird.

Für solche Missionen ist mir die Warte/Lade-zeit zu schade, die innerhalb von 5 Minuten erledigt sind. (Wenn man schon knapp 2-3 Mins mit laden beschäftigt ist)

Es hätte genau anders herum sein müssen, einfache Missionen dauern recht lang & man kriegt sehr wenig. Die später kommenden Missionen sind zzzzuuu kurz & am Ende bekommt man mehr als genug...

Man gibt sich Mühe sucht echt gute & nicht solange Rennen raus, von Spielern erstellt. Erstellt ne Liste und 2 Leute joinen :facepalm:

Joa Stress auf dem Dach, ist so als Einstiegsmission bei einem Missionsmarathon ganz gut. Ich steh ja mehr auf Alles Müll und Chemikalienbeschaffung, hehe.

Joa nur ist die alleine auf Schwer locker machbar, daher wunder ich mich jedes mal bei Einladungen dafür^^

Alles Müll & Koks im Anflug sind auch so meine lieblinge, dauern etwas und man wird dennoch gut bezahlt :)

Koks im Anflug gefällt mir so gut, da falls niemand in den Kampfheli steigt & jeder in einem Flugzeug sitzt man schön den Raketen ausweichen darf:xD:

Oft schon Spieler gehabt die beim landen (darunter auch ich) gecrasht sind gegen irgendwas:biggrin5::mad1: Ist halt keine Mission mit 100% Erfolgsgarantie und genau darauf kommt es mir in dem Spiel an, dass nicht alles so easy/oder kaum gegenwehr statt findet ;)

Edit: Zu den netten Spielern die Ihr so treffen tut... Gestern zum 1ten mal in ruhe ausm Tuning Shop fahren dürfen, 3 Spieler waren vor Ort aber ließen mich in Ruhe & keine Kugeln flogen! Und das sogar bei dem Grünen Simeon Auto. :)

Das du beim Golf mit den Pkt / Schlägen besser sein musst wie dein Gegner. D.h. bei Loch 1 werden als Beispiel genommen: 3 Schläge benötigt, du schaffst es mit 3 Schlägen & der Gegner/Freund hat 4 Schläge gebraucht oder mehr ;)

Was fehlt den noch unter Statistiken? :)

Edit: Was ist den wen der Gegner leavt? Man steht zwar als Sieger da, nur ob es gewertet wird ist ja was anderes... Weiß jemand genaueres, würde zumindenst einiges erklären wieso manche die nicht kriegen. (falls bei etwas mal geleavt wurde)

"In den Peripheriegeräte-Einstellungen der PS3 muss man nach dem registrieren des Headsets auch die Audioeinstellungen auf das Headset anpassen. Die sind im gleichen Untermenü, wie die BT-Einstellungen. Es gibt noch Audio-Einstellungen eine Ebene drüber, aber da geht's nicht."

Vielleicht da mal schauen,oder in den Audio Einstellungen im Spiel. Nutze auch ein HS und habe Sprachausgabe auf Lautsprecher. Wenn man es auf Kopfhörer umstellt ist es beim nächsten Spiel-start wieder zurück gesetzt. Daran kann es eigentlich dann nicht liegen.

Hab ein ähnliches Problem mit meinem HS von/für die Arbeit. Es wird erkannt, muss aber dennoch jedes mal in Peripheriegeräte-Einstellungen und es manuell aktivieren.

Man kann im Spiel auch einstellen, wen man hören will. Müsste über Select-gedrückt-halten gehen. Da mal nachschauen, wie es eingestellt ist.

Hoffe ja nicht das es daran liegt:dozey: Ging eher davon aus, dass mit Select hätte sich nun rumgesprochen. Darum auch nichts davon gesagt...Wäre dennoch toll wenn du @ Progamer1909 die Lösung des Problems hier posten könntest. Sofern der Fehler gefunden wurde. Suchmaschine spuckt auch nichts neues aus wegen dem Problem mit dem HS:frown:

Welche Auszeichnung?

Es gibt eine, da muss man für Platin insgesamt 2h(nicht am Stück) 5 Sterne haben.

Für die andere muss man 50x die 5 Sterne loswerden.

Am einfachsten geht das, wenn man cheatet und die Wallbreaches nutzt, einfach danach googeln, auch wenn ich davon nichts halte, weil man unverwundbar ist und es langweilig ist.

Ansonsten Panzer oder Buzzard und zum Sterne loswerden versteckt man sich in die U-Bahn, Eisenbahntunnel oder Kanalsystem.

Achso ohne rumballern, einfach über die Militärbasis fliegen, dann hat man schon einmal 4 Sterne.:biggrin5:

Sehe ich genauso, der Parkhaus-Glitch ist da so einer von... Lieber Kampfheli und Highway hoch & runter fliegen. Schnell hat man 5 Sterne voll damit. Oder die über Militärbasis fliegen:smile:

Vorheriger Post um 21:57

Post hinzugefügt um 21:59

...

"Numero Uno" zusammen gemacht. Das Problem dabei ist, dass ich die Trophäe bekommen habe und er nicht. Wir haben dabei sogar teilweise alles mehrfach und exakt gleich gemacht. Ist da ein Bug bekannt oder woran könnte das liegen?

Unter -> Statistiken -> Auszeichnungen -> Siege könnt ihr sehen was ihr alles schon gewonnen habt.

Er soll mal nach schauen in Ruhe, evtl hat ja was nicht gezählt ;)

Kann mir biite jemand erklären wie das mit korupter cop (rp glitch) genau geht danke im vorraus

Such mal bei Yt genau danach. Hab ein Video gefunden, das 1te sogar gleich... Würde es aber abraten zu machen, da R* ein neues Such-System hat was nach verdächtigen Aktivitäten ausschau hält.

ABER das Video ist schon fast ein halbes Jahr alt, denke nicht das es noch funktioniert. Dennoch 1 Versuch Wert für manche :xd::'>

Habe nach: Corupter Cop Rp Glitch gesucht

Ich hab den eindruck dass dies die allerschnellste methode zum leveln ist, schneller als die rennen, meine ich...

Solltest du keinen granatenwerfer haben (zb niedriger level), kann ein freund dir einen geben.

Gestern versucht - klappt.

Ein freund von mir erstellte einen neuen account, kam mit level 3 an, und war nach ca. 30 minuten auf fast 20 :)

Soll keine negative Kritik oder so sein, bitte nicht falsch verstehen ;)

Schnellste Methode zum leveln anfangs - gebe ich dir sogar recht :smile:

Waffen/Munition geben - ist aber schon länger machbar :smile:

das zum lvl 20 von deinem Kollegen - Bitte nicht vergessen, die Anfangsränge sind sehr sehr schnell erreicht. Sie brauchen ja kaum RP zum nächsten aufstieg... ;)

Sonst echt Top beschrieben die Methode von dir, kannte ich bisher auch noch nicht. Man lernt immer was neues :cool2:

@Sullivan: Darfst du schon, nur ist ist jedem selbst überlassen ob man sich das wirklich antuhen will evtl. von dem R* System aufgespührt zu werden. Da es nicht "normale Aktivitäten" sind, die bei dir passieren würden & das dann nicht nur 1 mal^^ (da du ja lvl möchtest)

Ok man könnte sagen die Missionen: begehrt & alles Müll & Stress auf ... & Koks im...

wären dann auch ne Art Glitch, aber danach sucht R* System ja nicht anscheinend. ;)

Viele Spieler haben es solangsam verstanden, sich nicht ständig wahllos killen zu müssen. Gibt einige Spieler, die wohl gern was zusammen unternehmen wollen. Finde es läuft auch viel stabiler seitdem letzten Update. (Bussines Update) gibt auch 3 neue Autos (2 davon sind echt klasse) & 1 neues Flugzeug zu kaufen, sofern du es noch nicht gelesen hast/gehört hast :) Achja und Klamotten/Masken kamen auch neu hinzu. Unter den Masken hab ich so einige Favoriten, meist ist es aber dennoch die Monkey Maske für mich - evtl auch wegen dem passenden Nick :D

Als ich gestern mal im Ps store war hab ich nicht ernsthaft ein Cash Pack für 74.99 Euro gesehen..

Wer bitteschön kauft sich denn sowas.!?

Die Frage ist schnell geklärt. Viele Lets Player z.b. (soll nicht heißen alle kaufen es nun) Aber größere & bekannte taten es :emot-raise: Es wird kaum regelmäßig gespielt von denen, und viele sah ich schon Cash Packs kaufen:facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...