Monkeybaby88 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 HAHAHA das Video ist ja mal zu geil mit dem Jet Da lohnt es sich lachend & nackt, 1 Runde um den Stuhl zu rennen. TOP Stunt! Der Albany Roosevelt ist nur noch dieses Wochenende zu kaufen, danach wird er auch entfernt wurde von R* bestättigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Na ja das spiel einfach zu lassen, wäre nicht wirklich schlimm.Vor allem in bezug auf online gibts viel bessere spiele. Ich finds nämlich nicht so prickelnd, vor allem wie schon öfter von mir erwähnt die ungerechte RP/geld verteilung bei DM und TDM ... JAP! Eine Frechheit, dadurch wirkt es noch mehr wie ein Schrottfield oder anderes:dozey: Hätte ich das doch nur Boykottiert von Anfang an:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ja in der Solo-Sitzung geht es, es wurde leider gepatcht mit dem Appartment absitzen die 24h. Daher Solo/Freunde Sitzung erstellen & zu den 10 Wellen, du musst sie nur bis zum Ende schaffen/erfolgreich beenden (20.000$) gibts. Egal ob du mal zwischendurch stirbst @ Schlag-Saite: Danke! Nehme das Angebot gern an, sah das vorhin. Hatte aber leider Bluescreens am Pc die Tage, dass hatte erstmal vorrang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Nein, keine Probleme. Hab immer auch mindenstens 1 aus der Crew in einer Lobby bisher angetroffen Scheint recht aktiv zu sein & fair (Keine Crew-Kills), ausser in DM,TDM und im Eifer des Gefechts evtl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Wird der Patch schon Heut abend bzw Nacht drauf gespielt sein? Bei dem valentinstag Patch war das schon um 23uhr am Vortag zum Laden bereit. Weiß einer genaueres? Frage ich mich auch, hoffentlich verschieben sie es NICHT auf Freitag Abend :emot-raise::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Turismo 500.000Alpha 125.000 Jester 240.000 LOOOOL das ist ja nichts;) Erstmal Platz in der Garage schaffen dafür... Vorheriger Post um 15:23 Post hinzugefügt um 15:25 Gibt mal bitte kurz Tipps mit was man schnell RP sammelt Begehrt, Koks im Anflug (macht Spaß, da sie etwas dauert & man Raketen ausweichen muss) , Stress auf dem Dach, Hacker, Alles Müll sind so die mir grad einfielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Schade dachte man findet das neue Flugzeug auch so, wie die anderen halt auch. Finde die 950.000$ schon etwas heftig für das kleine Flugzeug und wollte es erstmal Probefliegen Sowie die 750k für den Roosevelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 LOOOOL das ist ja nichts;)Erstmal Platz in der Garage schaffen dafür... Wie viel geld hast du eigentlich ? ; ))) ich hab mir den alpha ... gekauft und getunt, und das hat mich um die 300.000 gekostet. Und das war schon relativ viel wenn ich mir die anderen beiden auch noch kaufe und tune, dann hab ich nicht mehr allzu viel Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Gewusst wie um an Geld zu kommen Nein, hatte auch nur 780.000 am Sonntag Abend noch. Den Roosevelt fix gekauft & bisschen tuning und schon war alles weg. Nagut solangsam weis man ja wie man fix Geld macht... Aber die neuen Waagen habe ich noch nicht, evtl hol ich sie auch nicht wenn ich hier lese das jeder ihn hat grad:biggrin5: Bzw kann man eher sagen, wozu kaufen bei 10 Stellplätzen für die Motorpferdchen... Hab mir ja auch alle Flugzeuge gekauft & bis heute keins geflogen ausser den Kampfheli. :'> Vorheriger Post um 21:58 Post hinzugefügt um 22:00 Krass...Neue mission gibt es da auch wieder ordentlich Punkte.? Offline Missionen, Online haben die kein Finger getan dafür:dozey: Die alten Geschichten hängen einen schon zum Hals raus, auch das man oft durch das Handy in den selben Lobbys/Missionen landet (Boost-Gruppen/Stress auf dem Dach damit gemeint) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 @ dadamh: Zu der Cap Frage würde ich auch gerne wissen Laufe gern mit einer rum, aber find die schwarze & graue sieht man zu oft. Abwechslung wäre toll... Einer eine Antwort/gekauft evtl? @ Belian: Die Karre sieht zwar schön aus (Roosevelt) auch wenn welche dran hängen in passender Kleidung. Aber da war mir der Rat-Loader sogar lieber beim zulegen Sparen muss ich nun wohl & nicht mehr auf Luxus Artikel zugreifen andauernd, da werden sich nun klein Unternehmen freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 "And make sure to join us this weekend for the Business Weekend Social Club Online Event, featuring exclusive RP and GTA$ bonuses, a new Snapmatic competition and more. Stay tuned for more details later this week." Für die leute die weniger auf der Social Club Seite/News reinschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Die Notfall-Nummer GTA Online: Rufe zum ersten Mal Gang-Unterstützung. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in GTA Online™ über euer Smartphone Gang-Unterstützung rufen, indem ihr bei Merryweather Security anruft. Diese Funktion schaltet ihr mit Erreichen von Rang 20 frei und kostet euch 5.000 $. Die fehlt mir noch, weil es in meinem Phone bei Merryweather keine Gang-Unterstützung und auch nicht für 5000 gibt! Hilf mir einer bitte auf die Sprünge. (Bin Level 58) Es gibt kein Unterstüzungshubschrauber bei dir? o_0 Kann nicht sein, auch im DM/TDM kann man sie anrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Danke - Das wollte ich nur hören (lesen). Wer haut schon -so zum Test- mal eben mehrere Tausend Taler raus um dann zu sehen, das es nicht das Gesuchte ist. Gibt da ja auch was für 10000!Patch-Vorschlag: Jedem, der einen bewusst mit Knarre oder Geschütz ohne Grund (Kopfgeld) im Free-Mode killt, sollte man im Gegenzug sein Auto ohne Konsequenzen in die Luft sprengen können. Vendetta! Nagut, die 5.000 hat man fix zusammen. Und jede Funktion sollte man mal genutzt haben, um zu wissen was passiert/was man machen muss um sie zu beenden etc. Wobei das mit Gang-Unterstützung bei kurzer Überlegung Sinn macht, es ist das einzigste was man Anrufen kann & Hilfe bekommt sofort (so manch einer weiß sofort was damit gemeint ist) :emot-glomp: Bei dem Patch-Vorschlag von dir würde ich mich anschließen mit. Ne schöne Lösung gewesen das die zahlen dürfen, nur hat meist derjenige dann kein Geld:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 erschossen von Spielern? Wenn nicht dann wird das kopfgeld solange bleiben bis 24 Std rum sind im Spiel (1 Tag) oder du von einem Spieler getötet wirst. Aber das du nachdem verlassen des Appartments es kriegst ist normal, es wurde behoben das es im Appartment schon erscheint. Damit man nicht nur da rumlungert um die Trophäe zu erhalten... Edit: Schade! Keine neuen Caps für Männer im Online Modus :( Das ist echt mies... was soll ich mit som blöden Zylinder-Hut?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Sagt mal habt ihr schon die Platin Herausforderung mit dem 600m Wheelie geschafft? Bekomme ich nicht auf die Reihe. Wie habt ihr das gemacht? Jop, Bati08 ungetunt nehmen und aufm Flughafen Feld hin und her den Wheelie machen. Kann sein das du es nicht angezeigt bekommst, die Auszeichnungen sind manchmal verbugt. Hatte sie schon aber es wurde nicht eingeblendet. Vorheriger Post um 15:46 Post hinzugefügt um 15:48 schleichen max für faule: einzelsession, schleichen aktivieren, linken stick auf 'nordwest' fixieren (gummiband um'n controller wickeln), ne gute weile im kreis laufen lassen. hat zumindest früher noch funktioniert.stärke max für faule: geschlossene session mit nem freund, freund totprügeln, freund respawnt, hinfahren, totprügeln, respawn, etc. ab und zu drauf achten die cops loszuwerden. so gibts auch schnell die nahkampfauszeichnung (name grade vergessen). Ok das mit schleichen gute Idee so zu machen. Stärke mh das dauert zu lang, dann lieber Golf und die Birdie Auszeichnung gleich mit nehmen. Da nachdem Golf egal wieviel Löcher man spielte, immer die Stärke stieg bei mir bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Der Helikopter wird egal ob du drin sitzt oder nicht, wieder verschwinden bei Pegasus Müsstest ihn dann in der Mission wieder anrufen (funktioniert in Missionen auch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 @grossmogul: komisch ich höre das nämlich grad nicht zum ersten mal das es mit der Bati08 (ungetunt) nicht klappt. Bei mir war das Vorderrad nur sehr sehr knapp über dem Boden angehoben, als das Bike schneller wurde... Aber immerhin gibt es ja mehr wie nur 1 Bike zum Wheelie machen Vergesst das Event nicht dieses Wochenende! - Bonus RP bei Landrennen - Bonus $ Zahlungen bei Luftrennen - Mehr Kistenabwürfe mit RP,$,Waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 nem kumpel haben 3 stück am ende gefehlt.. bis er die trophy hatte, hat er 97stunts absolviert viel spaß ^^glaub nicht dass es ne checkliste gibt Jaein^^ Im Spiel im Handy gibt es ne Seite wo man immer schauen kann (alle Stunts & Messerflüge) gesehen durch Zufall, als mir langweilig war und ich die "Seiten des Tages" durchging. Es gibt aber auch ne App fürs Smartphone (falls man eins hat, von R* selbst Ifruit was aber bei vielen nicht unterstüzt wird. Oder GTA V Guide, GTA V Cars gibt es auch noch.) Bei GTA V Guide App ist auch eine Checkliste vorhanden. Falls du mit deiner Antwort aber eine Checkliste im Spiel meinst, da hast du somit recht gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 3. Kann es sein, dass man die Leute nicht mehr aus den Panzern snipern kann. Es will bei mir seit zwei Tagen nicht mehr klappen. Fiel mir leider auch schon auf Da man an einen Jet mit MG Munition nicht so fix rankommt immer:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ich hab es getestet und musste auch bezahlen. Aber seit wann muss man die Arztrechnung bezahlen, wenn man jemanden im Passivmodus platt macht? 415$ Arztrechnung Naja immerhin interessant, so wird evtl weniger jagd auf die Leute gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Dazu sage ich mal nichts^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.