Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Das mit der Kiste kann ich bestättigen. Ich stand/flog/fuhr gestern selbst im Kreis ab und an mal, um die Spieler zu nerven. Ca eine halbe Stunde nachdem alle da nicht mehr rumliefen/fuhren kam die Meldung wieder: Das eine Kiste abgeworfen wird

Kurz darauf wurde sie auch abgeworfen. Schön gepatcht, sie kommt immerhin noch :)

Timeout beim laden des online deathmatches ?!

Wird es jemals besser werden. Und dass man dann auch noch in den story modus geworfen wird macht alles noch schlimmer.

Das ist von Release an aber so schon:emot-raise:

Vorheriger Post um 21:31

Post hinzugefügt um 21:35

bei mir hibts des auto iwie nicht. ih fahre zum ort da ist es nicht es ist in einem haus iwie. kein eingang dahin

Welches Auto? Das Grün markierte auf der Karte? Wenn ja das muss da stehen, es ist ein kleiner Pfeil drüber wenn man das Fahrzeug sieht & nah genug dran ist. Falls mehrere rumstehen man genau weiß welches es ist.

Wenn ein Grüner Kreis auf der Karte ist bedeutet es, dass bald eine Kiste abgeworfen wird. Sie ist IMMER mittig vom Kreis & auch eine Rote Rauchfackel brennt... Nur muss man immer ein Auge über der Karte haben, wo steht: Spieler a hat Spieler b getötet, etc.

Dort kommt die Meldung mit der Kiste.

Ich habe mir auch mal so eine ''seltene Kiste'' unter den Nagel gerissen da war aber nicht wirklich was besonderes drinnen...

Zumindenst kann man damit das R* T-Shirt kriegen. Das hatte MuXu mal gepostet, der war so nett ein Foto von seinem Spieler gemacht zu haben mit dem Shirt an:smile:

Aber sonst echt naja:emot-what:

Da lohnen sich Gang-Angriff zu starten schon eher, gibt mehrere davon und dort findet man auch Grüne Kisten. Ab und an auch Hell-Braune mit Merryweather Logo drauf.

Munition,RP,$... (gehe mal davon aus DU weist das schon) :)

@Stephan: Du kannst ruhig antworten auf deine gestellte Frage :D Hab auch was dazu gesagt.

wirde doch beantwortet oder? :)

Nein wurde sie nicht, du hast einfach die nächste Frage rausgehauen mit deiner Kistenfragen. Die Autofrage hast du nicht beantwortet, da ich was fragte dazu...

Vorheriger Post um 14:37

Post hinzugefügt um 14:38

Gelten die Kistenfunde bei Gangangriffen auch für die Auszeichnung, bei der man Kisten finden muss?

Oder gelten da nur die, die bei Events abgeworfen werden?

Und diese goldenen... gibt es die nur bei Events oder auch bei Gangangriffen?

Es zählen nur die Kisten für die Auszeichnung die abgeworfen werden. Die von Gang-Angriffen zählen nicht dazu

Vorheriger Post um 14:38

Post hinzugefügt um 14:41

Wie ist das mit den Waffen in den grünen Kisten ?

Hab ne Sitzung nur für geladene Personen gestartet und da kam doch dann glatt gleich so ne grüne Kiste...

Nachdem ich die paar Bubis umgelegt hatte, öffnete ich die Kiste und bekam neben RP und Kohle auch ne Gatling Gun...

Behalte ich die Waffe jetzt oder nicht?

Glückwunsch! Somit hast du genau die Kiste erwischt die ich immer suchte/brauchte. Wegen der Platin Auszeichnung...

Falls du die Gatling Gun nicht gekauft hast bisher, so wirst du sie beim nächsten mal nicht mehr haben. Ähnlich wie bei Überlebenskämpfen, wenn man da eine findet/aufhebt so hat man sie bis man Offline geht. Oder eine neue Sitzung gesucht wird.

Vorheriger Post um 14:41

Post hinzugefügt um 14:43

kann mir einer sagen was die GTA rennen sind und ab wann man die machen kann?

habe jetzt keine lust hier 1000 seiten zu durchsuchen

GTA Rennen sind auf der Karte mit einem Auto & Flagge.

Wenn du Rennen suchst die von Spielern gemacht sind, dazu musst du auf die Social Club Seite gehen (Pc,Laptop,Smartphone) und von einem Spieler die Rennen/Deathmatches selbst hinufügen. Die dann beim nächsten Start von GTA vorhanden sind.

Knastbruder-Kampf kann richtig Spaß machen, wenn es mal richtig funktioniert und man nicht immer nur dumm rumsteht und handlungsunfähig ist, weil irgendeine Verbindung zu schlecht ist :D

Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich unbedingt eine waffe, am besten das Messer brauche, um dann ins Gemetzel einzusteigen.

Meiner Meinung nach sind Deathmatches ab Rang 80 das einzig langzeitmotivierende an GTA V

Echt?:eek6: Also jedes mal gab es da Probleme, bzw allgemein bei allen DM die mit Nahkampf zu tun haben.

man schlägt/tritt/schubst einen und kriegt 3-4 Treffer ab, obwohl nur einmal getroffen wurde durch den Schlag/tritt/schubser.

Gibt auch noch so etwas ähnliches wie Knastbruder-Kampf, Fly Train...

Viele Zugwagons sind in der Luft man läuft immer von einer Seite zu anderen und darf nicht runterfallen sonst gibt es -1

Finde auch das DM/TDM die Motivation hoch halten etwas bei einem hohen Rang. Evtl noch die fehlenden Auszeichnungen holen die man nicht hat:emot-raise:;)

& Bitteschön an diejenigen die fragen stellten! :)

Das Problem hatte ich 1x, starb während der Fahrt aufm Motorrad. Und da wo es stehen sollte war es auch, nur unsichtbar. :skep:

Seitdem nicht mehr vorgekommen... Mit der Vollkasko ist richtig S*** -.-

Hat heute die GTA Gemeinde kein Bock auf Kisten sammeln? O_0

Komme online, 1 Grüne Kiste lag da schon & keiner wollte sie.

Paar DM gespielt und noch eine abgeworfen, diesmal flog ein anderer nebenher... Kopf an Kopf Rennen, er flog selbst ich saß bei Merry´s Heli hinten drin und ließ mich fliegen :D Kam sogar an die 2te Kiste dran, nach einem kleinen Kugelaustausch zwischen uns :)

dank dir

hab es jetzt erst gesehen da du den post ja bearbeitet hast :banghead:

Bitte & Entschuldigung;)

Leider wissen viele immer noch nicht wie man Rennen/Deathmatches von Spielern erstellt im Spiel hinzufügt:frown: (was ja nicht böse gemeint ist, nur schade das es keine Meldung/Hinweis im Spiel gibt dafür wie es funktioniert)

Die Klamotten bekommt man doch bis Ende Februar, oder?

Jap genau, daher hat jeder noch ne Chance sofern kein Urlaub etc ansteht:biggrin5:

In addition to the limited-time-only Valentine’s Day Massacre Special content that can only be redeemed between Friday, Valentine’s Day through the end of February (but once redeemed, you can hold on to it for good), we’ve lined up lots of special in-game rewards exclusively for players this weekend to help you paint the town red.

Keine Liste?

Fand bei Google keine richtige Liste dafür:emot-raise:

Dafür dann das gefunden im Gta 5 Forum:

Darüber hinaus kündigte Rockstar Games in Kürze weitere Infos zu neuen Titel-Updates an, darunter das "Dangerous Business Pack", Banküberfälle, eine Erweiterung für den "Content Creator" und vieles mehr. Bilder und Infos folgen in Kürze.

Vorheriger Post um 21:50

Post hinzugefügt um 21:52

Klar sind Missionen lukrativer.. ^^

mir gefallen die Überlebenskämpfe einfach zu sehr :D

joaaa:xD: Finde es bisschen schade, dass z.b. bei dem Ü-Kampf mit der Polizei. Nur normale Streifen Polizisten kommen. Ab Runde 3-4 hätten sie ruhig die SWAT Einheiten losschicken können:dozey:

...Sonst können die sich die cash cards ja abschminken.

Und das wollen sie nicht !

Zum vergleich, überfällt man einen geldtransporter findet man ja auch nur 3-4k vor...

Ich kann mich da jetzt täuschen, mir fiel öfters schon auf wenn man den Geld-Transporter sofort nachdem Spawnen angreift. So hab ich auch meist 3-4k bekommen.

Wenn ich ihn verfolgt habe & nach 10 Minuten erst angegriff, so bekam ich oft auch mal 7-10k.

Gibt für mich auch Sinn (ein wenig). Da der Transporter ja seine Tour fährt & somit immer mehr Geld abholt. (auch wenn er nicht Rechts ranfährt):xd::'>

Ist das nur Zufall oder ist es so gewollt? :emot-raise:

Ich werde es einfach mal ausprobieren, da bei mir die Überschläge auf Gold sind und somit kurz vor Platin-Auszeichnung :)

Zuerst natürlich mit der Cargobob Variante, werde dann berichten sofern später noch nen Kollege on ist.

Edit: Hab es sooo oft mit dem Parkhaus-Glitch probiert. Aber ich kann mich 2-3 mal nur Überschlagen unter der Karte. Bei nem Freund hat alles gezählt, jeder Überschlag dort :( :(

Mir fiel das auf als in der Solo-Sitzung oder Freunde-Sitzung, der Transporter dauernd neu spawnte nachdem der 1te erfolgreich angegriffen wurde. Konnt mich in Ruhe darauf konzentrieren ohne Feinde :P

Leider hab ich den Bug, falls es einer ist seitdem 1.9 Update nicht mehr gehabt.

Ja das wir alle fast das selbe schätzen ist schon komisch^^

Spiel "Der Stoff, aus dem Träume sind".

Start drücken, Online, Jobs, von Rockstar erstellt, Missionen.

Da dann bis 200m vor die Brücke fahren, die beiden Typen wegsnipern, kurz warten, Fahrer des Vans der auf Dich zukommt erschiessen und 2km weit zum Ziel fahren.

Machbar in knappen 3min, bringt 10500$ (bis vor kurzem noch 7000 - bleiben die 10k dauerhaft?). So schafft man in einer Stunde ca. 150k

Die Mission..., oder "Begehrt" geht auch fix :)

Dort muss man nur die Leute an den Autos killen - dann kommt der Cargobob-Heli, den nehmen & den Container daneben (Blau) mitnehmen.

Paar Meterchen fliegen damit und das wars.

Habe ich zitiert da einer genau die selbe Frage stellte:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...