Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Aber ob jemand Rang 800 ist oder Rang 120 macht doch keinen Unterschied!

Nach der Gatling kommt nix mehr :emot-what:

90% derjenigen die sich über die Hacker aufregen sind nur neidisch weil sie es nicht können bzw. haben.

Ob ich mir 100.000.000 Hacke, oder die gleiche Summe in Cashpacks kaufe macht jawohl auch keinen Unterschied.

Nicht die Hacker machen das Spiel kaputt sondern die Geldgier von Rockstar ohne Cashpacks wären zumindest die Glitches nicht möglich gewesen weil man dazu fast immer in den Store musste.

@ Gocke Steuerkreuz oben ansonsten Select halten und im Menü einstellen

Ahja :D Also ich bin dann also neidisch weil ich nicht Hacken kann/habe:biggrin5::emot-what::xd::'> Sehr sehr geniale Aussage, der Thread wird immer geiler. Sowie zu sagen, Glitches wären nicht da wenn die $-Packs nicht verkauft werden würden von R*. Dafür werden dann andere Wege zum Glitchen gefunden, ob es nun Auto verdoppeln ist etc... Was man auch ohne den Store schaffte ;)

Mit Select kann man die Karte nicht umstellen, dass muss unter Einstellungen-> Karte, getan werden.

....

Mir ist die Karte eh viel zu klein.

Ich weiß nicht aber mir würde das 4-Fache an Größe von Grund auf besser gefallen.

Hat man einfach mehr zu erkunden und im Regelfall dann auch mehr Möglichkeiten.

Jap leider wirklich klein, wobei die Map von Teil 5 größer sein soll wie die von SA. Wurde mal nach gemessen & hat mich selbst überrascht das die Karte "groß" sein soll:dozey:

Welche Herausforderung en mach ich am besten für die 30 Platin auszeichnungen

600M Whellie, Fahrzeug evtl komplett tunen, 25x Klamotten wechseln, Frisuren kaufen, Punktlandung beim Fallschirmspringen (auch alleine machbar,ohne 2ten Spieler), Überschläge & Drehungen mit dem Auto, Autos klauen, Heli fliegen, an 25 verschiedenen Rennen teilnehmen, jedes Körperteil tättowieren, alle Läden überfallen (20 Stk), Polizei Helis runterholen (25 Stk),

100 M Sprünge machen (gut mit Bike/Auto auf Bergen/Wüste machbar), als Beifahrer mitfahren, Meisten Kills im Überlebenskampf, Meisten Kills im Überlebenskampf mit 4 Spielern, Nahkampfkills "Fäuste" fix erledigt beim Deathmatch "Knastbruder-Kampf"

Sind die Auszeichnugen die mir auf Anhieb einfielen & recht fix erledigt sind...Bis auf die Autos klauen evtl;)

Gut, das mag schon sein.

Nur alleine wenn ich mir LS ansehe, mir ist das einfach viel zu klein!

Die Stadt hätte meiner Meinung nach doppelt so groß sein müssen!

Dementsprechend hätte dann der Rest natürlich auch größer gemacht gehört...

Da kann ich mir nur anschließen. Mir kommt es auch zu klein vor, erst recht Online wenn man wirklich eine volle Sitzung hat & jeder jeden Jagen tut:xD:

Die bereits geposteten +

25 Golf Birdies alleine machbar + easy

Darts 25 Wins nicht alleine machbar aber eig. sehr einfach hängt von deiner Fernsehergröße ab je größer umso besser.

Dart perfektes Machtch (6 Würfe allein machbar) + s.o.

Armdrücken zu zweit 5 min. max. wenn sich der andere nicht wehrt (ein bissel Wiederstand ist automatisch

Autos klauen +

Autos zerstören In einer (fairerweise alleine gestarteten) Mission auf dem Highway machen da bekommt man wenns noch nicht gepatcht ist keine Sterne.

25 private Dances (im Appartment für lau wenn Telefonnummer im Handy)

können auch vorher abgebrochen werden

25 Geldtransporter mit Glück hatte es bereits 4 mal in ner Freunde Sitzung, dass wenn man den alten gesprengt hatte sofort um die Ecke ein neuer spawnte. aber auch so machbar.

Autos zu Simeon (Export) allerdings nur in geschlossener Sitzung immer zu Spielbeginn bekomme ich ne Fahrzeuganforderung.

Top! Und das mit den $$$-Transportern kann ich auch bestättigen. Sehr oft schon vorgekommen, auch in öffentlichen Situngen passiert. Dennoch in Freunde Sitzungen passierte es öfters.

25 x Private Dances ist wirklich fix machbar noch, die hatte ich total vergessen;)

die trophäe ist ja trotzdem nicht schwer.

die überschläge sind nervig, aber die drehungen um die längsachse kriegt man mit der zeit hin.

ich empfehle da nicht die hohen berge sondern kleine felsrampen, wie man sie z.b. beim gefängnis findet.

da schräg mit tempo rauf knallen und man dreht sich auch oft bis zu 5 mal um die längsachse.

Jap das ist zu empfehlen, oder die 2 Rampen am Flughafen. Da habe ich die Platin Auszeichnung bekommen für die Dreher. Dank der Monster Stunt Zeitlupe konnte ich mich in ruhe oft seitlich drehen:cool2:

Verzweifelnd auch die Überschläge dort versucht auf Platin zu kriegen. Bis Gold kam ich, nun zählt es nicht weiter:dozey: Werde wohl damit echt in die Berge/Wüste mal fahren müssen.

P.s. Freue mich auf Freitag/Samstag... Bonnie & Clyde Time

Das Thema Weste ojeee:rofl:

Schade das man sie nicht in mehreren Farben kaufen kann, wie z.b. bei dem Fallschirm. Ausser halt den Farben die vorhanden sind.

Eins fiel mir die Tage sehr stark auf... Kann es sein das die Fahrzeuge im Online Modus robuster sind? Sehr selten bis garnicht hab ich nachdem 1ten Crash ne schwere Lenkung, oder eine Gummispur von einem Reifen. Damit meine ich die Un-getunten Fahrzeuge ;)

Danke für die Hinweise, es lag an den schusssicheren Reifen, kann ja auch keiner Ahnung bei Masse an Tuningteilen:drool5:

Tunigteile sind nicht viele:dozey:... Farben ok ja, wobei vieles auch gleich aussieht mit Perleffekt. Viele wollen mehr haben um sich einfach von der großen Masse abzuheben.

Vorheriger Post um 15:42

Post hinzugefügt um 15:49

Online explodieren die autos auch gar nicht ;)

Ohhh doch! Und wie die das tuhen:biggrin5::emot-raise:

Nimmt man ein Fahrzeug was nicht getunt ist, und landet auf dem Kofferraum so explodierte es bei mir immer. Online war es anfangs wirklich schlimm, kein Geld & mit dem Gratis-Auto gefahren. Bei jedem höherem Sprung der nicht perfekt war, explodierte ich (das Auto)... Bis Panzerung eingebaut wurde, nun kann ich mich endlich mal Überschlagen etc. in Ruhe mit dem Auto. Überschläge mit dem Spieler kommen nicht so gut, trotz Panzerung :DxD

Offline sind die immer noch anfälliger, ist bestimmt extra gemacht worden. Damit man nicht nachdem 1ten Crash ein halbwegs fahrendes Auto hat, und evtl dadurch noch stirbt. Flucht ist somit noch besser/länger möglich :emot-raise:

R* hat sich zu den Probs auch schon geäußert...

We are investigating intermittent network issues and will provide an update here as soon as there is more information. This may result in Rockstar Cloud Service errors, save failure errors, or being kicked from active games with incorrect messages about being classed as a cheater. We apologize for any inconvenience and hope to be back up and running smoothly as quickly as possible.

Diejenigen die wirklich nichts getan haben, werden bestimmt wieder Entbannt/aus dem Cheater Pool entfernt. Scheint wohl das neue System zu sein, dass sie Hacker/Glitcher/Cheater aufspühren sollte :D Oh lol

ah, das erklärt einiges. ich werd mir wohl nachher wieder n kabel zulegen. so eine schei*** :banghead:

Ah ah ah, nicht zu voreilig Gamer Kollege;)

Zocke nur mit Kabel, und bei mir flogen auch ALLE raus. Mit der Meldung xxx hat das Spiel verlassen.

Stand alleine da in der Sitzung. Paar Sekunden später jointen wieder fleißig Spieler:emot-raise::biggrin5: Ich behaupte es hat nichts mit uns zu tun, der Wurm ist bei R* drin und wird bestimmt kein Schmetterling mehr:xD:

p.s. das war das 1te mal das alle flogen, sonst nur 2-3 Spieler mal. Passiert ist es mir gestern Nacht.

Ich mach auch mit Kabel, spackt trotzdem derbe rum. Jedesmal! Und ich gebe keinen Fi.. auf NAT 3, bei allen anderen Games wo ich im Multiplayer unterwegs bin/war, gibts/gabs auch keine Probleme. Hm Rockstar hätte ggf. noch n halbes Jahr dranhängen sollen bevor sie Gta V rausbrachten.:facepalm:

Ok. Mich wundert es stark das es komischerweise bei vielen Auftritt, man aber selbst eher ganz selten mal betroffen von ist.

Geht vielen so bei anderen Problemen im Spiel dort...

Aber gut zu wissen ;)

p.s. wer mag das Mechaniker System nun? Wozu bezahle ich den überhaupt noch, wenn er ala Enterprise einfach mein Auto beamen kann o_0

Klar gabs viele Probs mit dem... dennoch hau ich ihn lieber & ziehe sein Tagesverdienst ein, anstatt er sich nun irgendwo im nirgendwo zur Ruhe setzt mit unserm Geld :D

Weiß jemand ob die Kills die man machen muss für die Platin Auszeichnungen Spieler sein müssen oder auch NPC's?

NUR Spieler-kills

ausser bei den Auszeichnungen wo du z.b. Helikopter 25 Stk abschießen musst. Da zählt die Polizei;)

Vorheriger Post um 16:20

Post hinzugefügt um 16:22

Der Mechaniker ist eine faule Sau? Also meiner wäscht und repariert meine Vehicle immer sehr gewissenhaft. :D

Ich vermisse den richtig :( Hab sogar gestern von mehreren noch gehört das es ihnen genauso geht. Die hatten sonst immer ihren Spaß, dass er z.b. das Fahrzeug mit Kratzern & dem passenden Satz brachte...

Nun kommt nichts von ihm & dann diese Enterprise Technik :emot-what::skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...