Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

10 neue verifizierte Rennen/Deathmatches, die R* nun freigegeben hat für alle.

Hab sie bisher nur durchgelesen aufn Social Club, aber 2-3 hätte sie ruhig gegen was "besseres" eintauschen können. (1 davon hätte auch MuXu´s Rennen ruhig sein können) :(

Vielleicht ist es gespielt ja anders, lasse mich erstmal überraschen bei den 2-3 "nicht so tollen Sachen"

Du musst den Unterstützungs Hubschrauber anrufen bei Merryweather.

Und zum Armdrücken: Habe 15 Siege, und meine Stärke ist grade mal halb Voll ;)

Man muss den Linken & Rechten Stick bewegen nach Links,Rechts die ganze Zeit. Wenn man jemanden als Gegner hat der es weiß, und er am Start schnell ist so hat man schon "kaum" noch eine Chance wieder nach Oben zu kommen.

Hab mich anfangs auch gewundert, da mein Kollege egal wie schnell ich bewegte besser war. (Und er ist noch ganz am Anfang von den Stats. her)

Er sagte dann das er beide Sticks bewegt, danach ging es dann auch für mich los :)

...jaja ich schon wieder :/

Ist das der Gefängnis Kampf nur mit Fäusten und dem überbesche.. Transporter?

Wenn ja 1x und nie wieder mach ich das mit, sowie du sagtest durch DM suchen da reingekommen. Lobby war voll & ich mal richtig begeistert das soviel Andrang ist...

Ja bis die Zielvorgabe von 40 Kills erfüllt wurde, aber die Zeit war auf 30 Minuten eingestellt. Da vergeht einem schnell die Lust dran ^^ Aber schön zum leveln von Auszeichnungen :)

Versteh ich nicht, wieso man nen Überlebenskampf alleine macht.

Mit anderen zusammen gibt es MEHR RP, MEHR $, und es geht extrem viel SCHNELLER. Drei triftige Gründe eigentlich.. :D

Wenn man nur die Trophy will, okay..

Ü-Kämpfe sind doch langweilig :dozey: Viele sehen es genauso, dass man für Missionen sogar mehr bekommt & sie sind nicht so einseitig über 10 Runden lang & es zieht sich hin.

(Hast bestimmt selbst mal bemerkt, 1er tot kann nicht warten und verlässt die Session) Super! Im Krieg an der Front nehm ich auch die Beine in die Hand und laufe zurück:biggrin5:

Ü-Kämpfe alleine machen gut zum Leveln evtl:emot-raise:

Brauche zu 2t ca 10-15 Minuten, für ne Mission ca 5-10 Minuten.

Gestern erst eine gehabt, mit 2 Kampfhelis jemanden nach Sandy Shore begleiten. Keine 10 Minuten und 23.000$ & 3,400RP

Sagt mal, nachdem ich vorhin in einem Ladebildschirm bei GTA online stecken geblieben bin und nur ein Neustart des Spiels half, kommt nun bei mir dauernd die Nachricht bei einloggen in GTA online "Dein aktueller Spielstand konnte nicht geladen werden. Bitte kehre zu GTA V zurück und versuche es später noch einmal." Dies geht nun schon eine Weile so, hat jemand schon mal das selbe Problem gehabt und wie lang dauert es denn bis man selbigen wieder laden kann ?

Das müsste sich nach paar Minuten wieder einfädeln/normalisieren. Kam öfters am Anfang vor, aber auch da hat es sich nach paar Minuten gelegt.

Evtl hast du im Inventar es mal umgestellt und vergessen...

Select gedrückt halten, da kannst du beim Chat einstellen wenn du hören willst.

Habe das Problem wenn ich auf Freunde/Crew eingestellt hab, dann beginnt eine Mission etc.

Ich stelle es um und höre die "fremden" dann meist nicht. Mit Glück ganz ganz leise. Komischerweise nach der Mission höre ich alle Perfekt, nur bei der laufenden Mission nicht.

Die Fallschirme müssten dauerhaft nach dem Kauf da sein.

Evtl ist es bei dir wegen den Sachen die noch nicht hast. Wie Fallschirmspringen und Co...

Überlebenskämpfe müsstest du machen können, zumindenst 1. Wenn du den fertig hast, sind die restlichen Ü-Kämpfe freigeschaltet erst. Der 1te ist von Ron & muss in der Wüste sein.

Wie das bei Fallschirmsprüngen ist, weiß ich leider nicht. Hab alle hinter mir (alleine geboostet), und bekomme trotzdem noch manchmal ein Anruf das er ein neuen entdeckt hat... Von wegen neu entdeckt:laugh4:

Bei den Fahrzeugen ist es sowie du sagtest ;) Grau bedeutet du hast keins davon bisher. Bzw kein persönliches Fahrzeug :)

Schau mal in Ruhe auf der Karte nach einem Fallschirmsprung & Ü-Kampf.

Oder mit Start -> Jobs -> Job Hosten -> von Rockstar (nicht die verifizierten, dass sind Editor Sachen von Spielern) ;) So siehst du auch was du hast, & was dir fehlt. Geht auch schneller bevor man die Karte absucht.

Hast du den noch ein T,L oder so auf der Karte? Wenn ja hin. Ansonsten musst du erst Missionen für Trevor machen, wenn du welche bekommst. Da sich der 1te Ü-Kampf erst dann freitschaltet, grad im LF nachgeschaut fix :)

Wusste zwar das man ab Rang 15 Ü-Kämpfe machen kann, aber sie selbst zu Hosten erst durch 1-2 Missionen von Trevor hab ich nicht mehr in Erinnerung.

Hoffe ich konnt dir helfen

Sollte eigentlich recht oft vorkommen. Bei mir so oft, dass es schon nervig wurde. Ich kann mich irren, aber MMn wird das Kopfgeld vorallem von Besitzern teurerer Autos ausgesetzt.

Das stimmt nicht so ganz, am Hafen (bei Simeons Garage) da ist auch ein Parkplatz (Container Kran auch dort), und manchmal stehen 1-2 Autos dort. Die echt billig sind & schrottig, hab da oft ein Kopfgeld bekommen.

ABER es kam auch schon vor das bei "teureren" Aussehenden Autos ein Kopfgeld danach auf mich ausgesetzt wurde von den Zivilisten (NPC).

Ist wohl sone 50/50 Chance^^

Mir fiel nur auf das wenn einer meist sein Auto nachm Einsteigen/rausziehen wieder haben will,sich kloppen will dann auch ein Kopfgeld des öfteren kam. Zivilisten die abhauten tatten meist nichts bei mir.

@ Sven: So eine Möglichkeit gibt es leider nicht, dass man vorher ein Party-Lobby hat. Alle einlädt & dann zusammen auch joint auf Servern. :( Wäre eine tolle Idee, dafür haben sie dann aber bestimmt die Möglichkeiten mit Solo,Crew,Freunde,Geschlossene Sitzung eingebaut.

Das war der geklaute bei der Garage von Simeon am Hafen. Zwar andere Farbe, aber das tollste Auto ist es nicht :)

https://static1.wikia.nocookie.net/__cb20131006124703/de.gta/images/1/10/Ruiner_V.jpg

Also es ist so das wenn man ein Auto klaut, egal ob es irgendwo parkt oder grad fährt: DU steigst ein, und 2-3 Sekunden später kriegt man die 1te Sms. "Du hast meine Karre geklaut..." Sprüche können varrieren. Dann kommt direkt die 2te Sms mit der Höhe des Kopfgeldes & es wird auch im Bildschirm eingeblendet. ;)

Du kannst auch aussteigen wieder und dir ein neues gleich nehmen. Bei mir kam trotzdem das Kopfgeld. Mit den 2 Sms... wundert mich stark das es nicht gleich bei allen ist, von der Rate/chance wie man es nennen mag.

Vorheriger Post um 23:11

Post hinzugefügt um 23:12

Jungs wo finde ich eigentlich alle Autos die Simon (oder wie der heißt) braucht?

Da kann ich nicht helfen, bis heute habe ich das Gefühl immer durch die selben Straßen/Orte zu düsen :biggrin5::xd::'>

ja genau , und die hätte ich gerne , da es eine sehr leichte / schnelle Platinum Auszeichnung ist , die ich brauche , in der Hoffnung das ich endlich die Trophae für die 30 Herausforderung bekomme ( hab ja schon 33 ).

warum bekomm ich sie denn nicht ? hab nach dem Video alles gemacht

Kann man das vielleicht mit einem anderen Auto besser machen ? oder hat jemand andere Tipps ?

Hab es mit dem Motorrad Online gemacht, als das ganze Geld von den Hackern/Glitchern kam. Zu den auszeichnungen, viele zählen die Auszeichnungen mit wo die Zeichnungen/Bilder sind.

Glaube das letzte ist es, kann leider nicht nach schauen da ich seit 3 Tagen mich nicht mehr anmelden kann auf der SC Seite. Nachdem klicken passiert nichts...Aufjedenfall ist da auch das Zeichen/Symbol für das R* T-Shirt wenn man die Spezi Kiste einsammelt.

Zählt man die Auszeichnungen mit kommt man schnell auf 30, die aber anscheinend nicht dazu zählen :emot-raise:;)

Hat bei mir gestern stark gebockt! Konnte jedoch nach 1-2 mal aktualisieren dann die jeweilige Seite aufbauen bzw. ansehen.

Jap nun gehts bei mir auch wieder :) Hatte davor wo ich noch angemeldet war vor 3 Tagen, auch das Problem das manche Seiten nicht komplett geladen wurden. Erst nach 1-2 mal neu laden oder STRG+F5.

Schien dann wohl nicht an "uns" selbst gelegen zu haben.

Es gibt ja diverse Glitches, mit denen man außergewöhnliche Wagen versichern kann, indem man sie aus dem Singleplayer in Online reinglitcht.

Kann man für sowas gebannt werden, gibt es da Erfahrungen?

Hätte so gerne den FBI SUV versichert :D

Nein das dürfte dich nicht in den Cheater Pool werfen, oder zum Ban führen. Wobei das Fahrzeug verdoppeln da schon wieder anders gesehen wird, wo das verdoppelte dann nicht mehr versichert war. Das ging schon in Richtung Geld-Glitchen...

Es könnte halt sein das das von dir gewünschte Fahrzeug, dann beim nächsten Update verschwindet.

Sagt mal ich komme in keine TDM oder LTS rein. Spielt das keiner? Ich mache ein Spiel auf, dann gehe ich auf Schnellstart und bin dann mindestens 10 Minuten in der Lobby bevor ich das wieder abbreche. Das macht doch keinen Sinn. Das geht mir schon ne längere Zeit so. Kennt das jemand anders auch oder sitze nur ich doof alleine in der Lobby rum ;)?

Schnellstart ist doch nur dazu da um, alle aus der aktuellen Sitzung einzuladen (sofern DU grad in einer bist), die Freunde die Online sind im Spiel, alle aus der Crew & mit ähnlichen Fähigkeiten... Finde diese Funktion unnötig & mit dem Timer erst recht. Sobald man auf Schnellstart klickt läuft die Zeit, und oft kommt es vor das genau wegen der Funktion nicht alle beitreten konnten. Ich beugotiere die Funktion von Anfang an, und ich meine es liegt bestimmt nicht an deiner Leitung oder dem NAT-Typ

Mir geht es beim LTS & TDM immer so, bei DM kommen meist immer welche. Bei Rennen je nachdem wie toll es wohl ist. Du stehst also nicht alleine da mit dem Problem bei den 2 Modis:dozey::redface:

Ich meine das man den Timer anhalten kann, wenn man den Sitzungstyp, da wo "Offen" oder "Geschlossen" steht, ändert.

Das stimmt. Nutze das dennoch nicht gern, lieber einzelnd einladen da sehe ich gleich ob der Spieler Status: Sauberer Spieler ist

@ Nick: Die 30 Sekunden sind aber auch nicht hilfreich, wenn einer beitretten will grad und es gestartet wird trotzdem nach Ablauf der Zeit. Nur weil es länger zum laden brauch, je nachdem wo man grad ist auf der Karte :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...