Monkeybaby88 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Gibt es aber nur für Apple... nicht für die anderen.. Gibt es auch für Android ABER, ja das große aber wieder... Man kann sagen das über 50% der neueren Geräte es nicht unterstützen/wiedergeben können. Schon im Store beim installieren wird es einem gesagt. Ausprobieren angesagt:emot-raise: Ich habe ein S3 Mini und es funktioniert, Freund hat ein neueres Sony (aufjedenfall neuer als meins) und es wird nicht unterstüzt. Ech Schade R*, da es wirklich wirklich kaum - garkeine Animationen gibt. Finde da sind andere Apps/Spiele schon "belastender?". Es könnte etwas mit der Suche dauern, viele Android Nutzer haben die Ifruit App nicht gefunden. Ausprobieren was einem einfällt, dauert nicht lange dann sieht man es sofort;) Vorheriger Post um 23:09 Post hinzugefügt um 23:12 jaja der neue patch sollte alles beseitigen, kaum isser draussen, gibt es online wieder eine art schaukelglitch und nen trick wie man im auto sitzend eine explosion überlebt.sollen lieber mal offline paar neue missionen und nebenbeschäftigungen einbinden. Wer sagt den immer das der !Neuste Patch! alles beseitigen soll? Selbst R* würde sich soweit nicht aus dem Fenster lehnen... Das wäre eine zu große Arbeit & hat bis heute kein Spielehersteller geschafft mit !1 Update! Es wurden 2 kleinere Sachen behoben, da das Glitchen mit Geld & God-Mode (unsterblich) die überhand wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Also soweit ich weiß ist es seit ner weile fast für alle KompatibelMein S2 war erst auch nicht Kompatibel. mittlerweile läuft alles wunderbar und ich hab meine Autokennzeichn mit meinem Nickname verzehrt Jop das stimmt schon, dennoch ist es immer noch für viele nicht kompatibel. Klar schon mehr wie zum Anfang für Android, aber echt die App hat sowenig Animationen etc. Das ist schon sehr komisch:: Vorheriger Post um 14:49 Post hinzugefügt um 14:50 Im Online-Modus?Geht bei mir nicht,nur im SP.Wie haste das denn fabriziert? Man kann nur Kennzeichen nutzen, die noch nicht vergeben sind Also eine Glücks Sache das dein Wunsch frei ist noch:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 schade das es nich so eine art suchmachine fürs internet gibtwo man reinschreibt was man wo sucht und denn so eine art link dazu kriegt SO! Da wirft man GOOGLE an, haut Ifruit App rein. Und tada der 2te link https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rockstargames.ifruit&hl=de Nennt sich Suchmaschine und funktioniert auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Schade das es nicht unterstüzt wird, wobei es auch kein großer Verlust ist... Kleine Spielerei & Tamagotchi in einem^^ @ MuXu: Grandios! TOP TOP! Darauf warte ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Mh dann back ich mir noch nen Kuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich denke da genau wie du... Da ich es z.b. nicht einsehe 5-15 Minuten für eine Gruppe zu warten/suchen um Missionen etc starten zu können. Wenn wer kommt, so versuche ich die Mission lange aufrecht zu halten. Sofern es kein wie von dir beschriebender Turbo Spieler ist :emot-argh: Ich hab nichts dagegen wenn jemand vorfährt, nur wenn er sieht das kein Auto weit & breit da ist/fährt. So könnte man denjenigen ohne Auto ja mal mitnehmen oder?! Sich dann wundern wieso die Leute sterben und man evtl als letzter lebt, und die Mission so zu Ende bringen muss/soll... Viele Missionen schon oft gespielt & dennoch gibt es immer was zu lachen. Sofern nicht jeder sein eigenes Ding macht:facepalm: Schnell Mission boosten wozu? Die Ladezeiten sind da schon manchmal länger... Z.b. ein Auto wird verlangt (von Simeon,Ron etc) man steigt ein & Gegner kommen.Viele hauen da dann schon ab, richtung Ablieferungspunkt. Anstatt alle zu killen wird lieber Gas gegeben, jeder wird verfolgt und zusammen geschossen:banghead: 1A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 oft ist es sogar besser alleine zu spielen, sonst kommt man sich irgendwie gegenseitig in die quere und dann scheitert man viel schneller oder man muss zuschauen Ahahaha:biggrin5: Genau das habe ich schon so oft gedacht & dann gemacht, nur hab ich immer das Pech gehabt eine Mission zu erwischen wo man: - Mehrere Ziele angreifen/zerstören muss, gibt auch welche mit Zeit - Nachdem ersten Ziel weitere dazu kamen - Ich versuche die Ziele zu stoppen, werde aber einfach überrant - oder etwas Hacken (Computer,laptop) & ich beim Hacken durchlöchert werde :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Also ich weiß nur das man von Ron ein Anruf kriegt, dann den 1ten Überlebenskampf machen kann. Wenn der geschafft ist sind alle andern freigeschaltet. Denke mal somit hast du alle... Bzw könntest du unter Start -> Online -> Job Hosten -> Überlebenskampf schauen wieviele du hast oder ein Haken haben Ich hoffe das mal welche kommen mit Panzern,Jets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Jop ich auch YES! Von den 50 Millionen sind nun genau 382.000$ auf meinem Konto, danke GTA für das Update. Darauf hab ich nur gewartet! @blokk23: Mehr lieb du sein musst^^ Doofe Mütze, in die Ecke setzen oder auf die stille Treppe. Los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Wartungsarbeiten schon beendet und läuft wieder? Oder woher wisst ihr das? Sollte doch heute offline sein Support heist das A & O von der SC seite Vorheriger Post um 12:07 Post hinzugefügt um 12:07 Habe eben nachgesehen, mein Geld ist noch da. Allerdings habe ich nur am Anfang "etwas" Geld durch Auto Verkäufe gesammelt, hatte aber nie mehr als 2 Mio. Den Rest, den ich jetzt noch habe, sind knapp 1,5 Mio, die ich ehrlich erworben habe. Trotzdem wäre ich nicht sauer, wenn R* das gegenrechnet. Es wurde auch nur Geld entfernt was unfreiwillig verschenkt wurde in Sessions. Deins ist normal verdient also daher wird auch kein Eingriff statt finden Vorheriger Post um 12:07 Post hinzugefügt um 12:08 hey leute. habe länger kein gta gespielt und heute mal wieder die disc eingelegt. wollte direkt online spielen, da ich offline 100% bereits habe. neuestes update installiert und kam irgendwie nicht in den online mode rein. nochmal versucht, ging nicht. bin in den singleplayer mode und wollte von dort aus rein, ging aber auch nicht. beim drücken der x taste ist nichts passiert. aus dem spiel raus und wieder rein. dann konnte ich im lademenü schon gar nicht mehr in den online modus. ist mein online profil gesperrt, defekt oder liegt das nur an irgendwelchen wartungsarbeiten? Und zu guter letzt auch für dich: Wartungsarbeiten für 24 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Das wird auch nicht verschwinden, die 500.001 $ die man von R* bekam sind auch zu sehen Bzw ist es in der Statistik schon drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ah supi! Hoffentlich greift das neue "System" auch super durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ohweia...Jetzt wird die Bannwelle so richtig zuschlagen. Na denn prost Jop^^ Aber die Spieler sind auch selbst Schuld...Finds lustig wieviele sich bei der SC Seite beschweren, dass sie KEIN Reiz am Spiel mehr haben weil das Geld weg ist:banghead: Schon schlimm zu sehen, wieviele das Prinzip des Spiels nicht verstehen.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Joa nur ist das Problem wer eine geflashte Ps3 hat kann sich selbst Entbannen. -.- Videos schon zu finden @ Gigan: Den Hut kannst du auch ohne Glitch benutzen kriegen. (Danach bist du aber kein Sauberer Spieler mehr) Bei Missionen etc einfach Handy raus, mittleres Symbol, Job verlassen... Macht man das zu oft so könnte es passieren das du auch ein Mützchen kriegst. Da man dann kein Sauberer Spieler mehr ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich Meine Leute Die es bewusst Machen und Nur Nach solchen glitches suchen ! Für viele ist das Glitchen leider schon zum Spielinhalt geworden. So gesagt, die haben 70€ bezahlt und sehen es nicht ein das die tollsten Glitches entfernt werden.:'> Da sie ja dafür bezahlt haben... Solangsam frage ich mich echt ob die Menschheit von Monat zu Monat mehr verblödet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Wollt ich auch fragen^^ Überall gibst Trainer etc... das sind schon Hacks. "Was ist so schwer daran das Spiel so zu entwickeln,das cheaten (mit Warnung das 100% und einige Trophäen blockiert werden) und erst recht das "hacken" garnicht möglich sind ??!" Das wird schwer sein, da es immer welche gibt die auf Bugs/Glitches/Hilfe von Programmen nach Fehlern im Spiel suchen und es ausnutzen. Selbst wenn Hacks etc Trophäen blockieren, so würden sie die Trophäen bestimmt auch iwie bekommen durch nunmal fehler. Kein Spiel ist zu 100% fehler frei, manche mehr andere weniger. UND die Hersteller sind heut zu Tage auf unsere Meinungen angewiesen. Egal ob sie positiv oder negativ geäußert wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Nein, alles gekaufte soll erhalten bleiben und ist es auch bisher. Da kann was nicht stimmen. Vorheriger Post um 00:54 Post hinzugefügt um 00:57 Mir sind Leute ein Rätsel die sich unheimlich darüber aufregen, dass jetzt nicht der ganze Betrag des im Vorfeld ehrlich verdienten Geldes auf dem Konto ist. Natürlich haben alle brav die Millionen oder Milliarden, die durch Hacker auf dem Konto gelandet sind, nicht angerührt. Sportwagen, Flugzeuge, Apartments, Panzer etc. Alles mit dem ungewollten Geld geleistet aber jetzt von Rockstar noch Geld zurück verlangen. Ohne Worte! Soll auch Spieler geben, die wirklich keinen Cent davon angerührt haben, nicht falsch verstehen. Aber die sind definitiv die Ausnahme. Auch ich hab das Geld für Autos und ein neues Apartment verwendet. Zuvor hab ich knapp 3 Millionen$ ehrlich verdient. Jetzt hab ich nur mehr 550.000$ und ich bin mehr als zufrieden. Theorätisch hätte mir Rockstar jeden Cent nehmen können und ich hätt mich nicht beschweren dürfen! Danke! Du sprichst mir aus der Seele, aber wie man ja sieht/hört egal ob hier oder SC... Gibt 10x schlimmere Spiele mit Bugs! Z.b. wo man kurz vor Platin sein Spielstand verliert oder er nicht geladen werden kann:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 :D Schon übel wiiiiiieviele Spieler einen aufeinmal Einladen zu Missionen/LTS/Rennen Davor hat man echt selten mal was bekommen, außer man hat ne richtig gute Lobby gehabt Anscheinend brauchen einige wieder Geld... hachja ist das lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hi Leute, Ich habe mir vorgestern GTA V gekauft und habe heute mal GTA-Online ausprobiert. Ich bin aber derbst enttäuscht von der Charakterindividualisierung. Ich möchte nämlich als Max Payne spielen, habs aber mehr schlecht als recht hinbekommen, daher meine Frage: Wie kriege ich meinen Online Charakter so hin, dass er wie Max payne aussieht? Und kann ich meinen Online Charakter ändern ohne ihn löschen zu müssen und den Rang fortschritt zu verlieren? Ich finde das garnicht so schlecht, viele geben sich wirklich Mühe und das sieht man auch. Die sehen dann nicht nach 0815 aus / oder sind doppelt-dreifach anzutreffen in Sitzungen. So richtig kann ich dir dabei nicht helfen, da ich Max Payne bisher nicht installiert habe. Somit die Auswahl nicht hab. Mit dem ändern des Charakters, du müsstest im Verlauf des Spiels nochmal gefragt werden ob du ihn ändern möchtest. Da das die einzigste Chance noch wäre, sonst musst du ihn löschen und neu erstellen. Das kam sogar recht früh in meiner Erinnerung mit der Frage vom Spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Oh Pardon, dachte du liest dadraus das Rank verloren geht. Aber habs auch echt mies beschrieben... Bin etwas angepisst von den Spielern die mich anmaulen das ich Geld ausgab, aber ich R* in Schutz bisschen nehme. Mein Profil ist nun nicht mehr Sichtbar...(für die die mal vergleichen mit andern Profilen) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.