Monkeybaby88 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Oh Pardon! Die hatte ich total vergessen. Das was ich meinte war dann wohl der Rocket Launcher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 @Martok: Jap alles wird übertragen an Fahrzeugen. Hab mir auch ein neues Zuhause zugelegt nachdem das viele Geld kam. So ist es bisschen weniger geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 @Tunestyle: Ich meine das du den Job danach immer zur Verfügung stehen hast, nachdem du ihn 1 mal gespielt hast. Wenn ich mich täusche so bitte korrigiert mich! Darf man hier links zu YT Videos posten, die nichst mit Boosten,Glitches zu tun haben? (auf Seite 1 stand nichts zu den Links) Bin nämlich von einem begeistert was R* in den News gepostet hat auf der Social Club Seite. Einfach verrückt die Ideen von den Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Stimmt Bin ganz schön begeistert, bei Minute 3:37 ein komisches Gefühl im Bauch gehabt^^Edit: Video startet bei mir kurz vor Ende. Obwohl der link ab Sekunde 0 kopiert wurde...Evtl ist zurück skippen angesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Und jetzt @IchKaufEdeka? :D @ Muxu: Toll ist auch, die grünen Autos für Simeon sich zu schnappen. Warten bis die Spieler zu dir kommen, raus & Haftbombe iwo dran wo es nicht jeder sofort sieht und weglaufen. 90% der Leute steigt sofort ins Auto und haut ab, nur kommen sie nicht weit Das ist meine Rache, da ich soooo oft mit dem Auto für Simeon nachdem verlassen vom Tuningshop abgeballert wurde. Auch wenn ich mir richtig viel Zeit ließ, so standen sie trotzdem draußen und warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Haha ja oder die Sprüche vom Mechaniker beim ankommen: Der Kratzer war schon drinne WTF?! Gleich den Basi-Schläger rausgeholt. Was ne Frechheit & sein Tageslohn wird auch jedes mal einkassiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Läden sind nicht die wo du Klamotten etc kaufen kannst. Sondern Laden ist extra aufgelistet. Davon gibt es insgesamt 20 Stk Du kannst entweder im Laden was kaufen an der Theke, um Leben aufzufüllen in Missionen. Oder zielst mit der Waffe auf den Besitzer hinter der Theke Edit: Ok sah dein Edit jetzt erst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Das letzte was von R* kam in den News, sind Videos gewesen von Crews...Also abwarten & Tee trinken. Und das ist grad mal 1 Tag her, wird bestimmt noch etwas dauern. Zudem man eh nichts erfährt an News beim Social Club. Ausser man hat es auf English gestellt (ganz unten links), da wird höchstens mal was neues vorgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Naja die Patchnotes sind ja eig meistens unter dem Support abschnitt^^ manchmal auch in den News In den News kommt es meist auch, da irgendwer die Notes postet in den Kommis unten. Aber grad beim Support geschaut, da gibt es Themen vom 1.09 Patch. Hört sich nicht gut an Million von $$$ wieder und High Ranked Player. Komisch ist, dass manche sich den Patch laden konnten. Andere wiederrum nicht, bis jetzt immer noch nicht. :emot-what: Kann es sein das nicht jeder in der selben GTA Welt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Anscheined wurde mt dem neusten Patch nur das Geld Problem & Rank Glitchen behoben/verstärkt unter Kontrolle... https://www.gta-5-forum.de/gta-online-news/2280-news-gta-online-anti-hack-patch-1-09-veroeffentlicht.html P.s. Es ist kein offizieles Update, nur ein hotfix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Sorry Muxu Finger schneller als Hirn & Augen gewesen... Aber jetzt Aktuell: https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/201228136--January-11-2014-GTAV-Title-Update-1-09-Notes Von R* selbst & von heute^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 hat jemand auch probleme seit 1.09 mit dem tuning von fahrzeugen? Habe ebend 2 Stunden gespielt und ein Fahrzeug gekauft & voll getunt. Keine Probleme mit dem Patch gehabt bisher. Vorheriger Post um 00:14 Post hinzugefügt um 00:15 Hat das noch jemand, speziell seit dem Patch? Oder verreckt meine Konsole vlt. gerade? Ich hatte keine Probleme ebend beim zocken mit nem Kollegen. Konnten Missionen starten, Fahrzeuge tunen. Lief alle reibungslos bisher:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hmmmpf ok das fiel mir nicht auf beim spielen. @ lou: Ich weiß das wenn die Konsole zu dreckig ist & man GTA starten will, dass es nicht gestartet werden kann. Und eine Meldung dazu erscheint mit dem Hinweis sie zu säubern. Das ist bei dir ja nicht der Fall... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 @Muxu: lol jetzt erst dein "GTA-Bild + gleichzeitig Link" zum SC von deinem Profil gesehen Werde mal deine Rennen markieren und fahren morgen. Mal schauen was du/ihr so für ideen habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Jo 2 Seiten vorher, klickfaulen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Wie kann man eig Gangverstärkung rufen? ich meine es ist Lester,Lamar,Merry... eins von den Sachen war es für die Trophäe @Muxu: SO! Rennen gefahren;) Mir hat es Spaß gemacht, erst recht Adrenalin Junkies (was auch am meisten wohl gespielt wurde)... Monster Stunt Kameras sind gut platziert. So das man sein Auto noch unter Kontrolle hat danach wunderbar. Mehr davon bitte! 0815 Rennen von R* sind langweilig bis auf 1-2 Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Danke!!wäre ne colle idee die karre in der stadt zu parken und zu waren bis wer einsteigt Funktioniert auch, man muss nur Geduld haben oder die Spieler etwas locken. (Vorbeifahren und Hupen, anfahren etc) Hatte bei mir 1x gut funktioniert, nur hatte ich es mit einer Haftbombe gemacht. Wagen im Blickfeld gehabt aber versteckt gewesen (und für 2 Minuten von der Karte verschwunden) Er stieg ein & wollte es zu Simeon bringen... BooM:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 bei mir wurde der scheiß haarbug noch verschärft indem meiner jetzt cornrows auf den kopf tätowiert hat, die nicht mehr weggeht, sieht richtig scheiße aus jap genau das selbe prob. Ausser man geht jedes mal zum Frisör wenn es auftaucht, da ist es dann weg. Bis ich wieder ein Helm aufhabe oder doofe Heli-Kopfhörer:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Haha genau das selbe stelle ich mir auch... 3/4 rest bis dahin war kein Problem, beim Flughafen an den 2 großen Rampen geschafft wo der Mini drauf ist auch. Man muss sich seitlich überschlagen, aber komischerweise klappt das nun nicht mehr bei mir. Öfters dort probiert mit dem selben Auto, kein Erfolg das es weiter stieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 definitiv seit dem patch... das mit dem Panzer schon davor Kann ich nicht bestättigen, hab keine Probleme mit dem neusten Patch. Kein Freeze, Missionen laufen normal und starten auch, das einzigste und das besteht schon länger ist das Problem mit den Frisuren... Evtl mal Patch runter und drauf wieder? Viele haben Probs andere aber keine:emot-raise: Solangsam glaube ich echt, dass wir nicht alle in der selben GTA Welt sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.