Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

@DerSton: Eventuell hilft es ja wenn du einfach was an Bekleidung kaufen gehst.

Falls du es nicht schon versucht hast? :/

@Bruder-Mike: Mir geht es genauso wie dir :( 0 Freunde, komischerweise erst seitdem ich den neusten Patch installierte & das erste mal Online ging in Gta 5. (Ab/an melden hat sie wieder gebracht, dennoch nervig das so zu machen jedes mal)

Sooo schade, dass der Freemode so durch die Polizei gestört wird. Du machst nur 1 Schuss, nimmst nur irgendwo mal ein Auto, und hast sofort die Bullen am Hals.

Realismus hin oder her, ein Spiel sollte auch noch Spaß machen. Und dass sie bei 3 Sternen aufwärts überall auf der ganzen Welt rumfahren, ist noch dazu unrealistisch.

Das stört mich auch ungemein. Zudem ist so garnichts los manchmal auf den Straßen. Passanten & Autos fehlen. Bis ich die halbe Karte abfahre und sie kommen aus dem nichts :skep:

Fehlende Tiere, auch wenn sie unnötig sind. Dennoch so tot soll die Stadt/Welt nicht sein:frown:

Das mit dem bestrafen könnte Rockstar Games eh erst einführen wenn es mal stabil läuft. :) Sonst gibt diese "Strafe" kein Sinn zur Zeit. Wenn man wegen Server Problemen fliegt und dauernd $ verliert.

Aber ansonsten eine gute Idee, es ist schon nervig. Man freut sich das welche "joinen" und dann doch abbhauen.

Als ich gestern, wie vorher erwähnt selbst einmal abbrach, ausgerechnet danach bekam ich nachdem ich online wieder reingesetzt wurde eine Belohnung wegen 'guter Führung'. Rockstar fand es also auch unfair wenn alle mit Bazookas auf kleine 30er ballern

Oder sowas ebend! Das man eine Belohnung kriegt bzw. andere die Strafe. Immerhin ein Trostpreis in dem Moment dann gewesen für dich;):biggrin5:

Kann mir jemand sagen wann die 500.000 credits von rockstar kommen? Bei mir hat sich da noch nix getan.

Falls ich mich grad täusche bitte korrigieren ;)

Meine es kommt nachdem Update anfang November, was für alle kostenlos zur Verfügung dann steht.

Da bis dahin noch fehler behoben & das rum-glitchen soll eingestellt werden. (was auch mega nervt)

Hier Könnt ihr über den Multiplayer zu Grand Theft Auto Diskutieren.

Das sagt schon alles über den Thread aus
:) Also sind alle Fragen & Gespräche mit Recht hier. Als stiller Mitleser nervt das rum gezicke wegen ein paar Fragen extrem. Man kann nicht überall von ausgehen im MP, dass das meiste vom SP auch dort funktioniert.

Wieso ist eigentlich LTS & DM immer unter Missionen in der Abstimmung o_0

Meist haben die super Bewertungen, die richtigen Missionen (auf dem Handy) haben eine schlechtere Bewertung machen in mein Augen aber viel mehr Spaß. (ich weiß das man die Beschreibung der Aufgabe sieht)

Schade das "Missionen" wie ich sie kenne, nicht in der Abstimmung auftauchen. Kann wie viele andere nichts so richtig anfangen mit dem Online Modus.

Alles mal probiert, schön & gut aber muss ich nicht nochmal machen... Wohl der Grund warum soviele "Sinnlos" was anstellen und andere Ärgern?^^

@ Norman: Gute Frage... ich hab bisher nur beim "Überlebenskampf" 20.000 $ nach Welle 10 bekommen. Aber auch bei Rennen etc gibst mehr $ umso mehr Spieler mit spielen.

Was aber selten der Fall ist. Würde mich auch brennend interessieren, zudem die meisten Häuser/Garagen echt teuer sind (wenn man nicht weiß wie man schnell $ macht, ohne GLITCH)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...