Monkeybaby88 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wieso gibt es überhaupt die Möglichkeit mit "Echt-Geld" sich GTA$ zu kaufen?^^ Zum Glück wurde das mit dem neuen Patch erstmal deaktiviert. Hoffen wir mal das es die Tage endlich stabil läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Tote Hose auf den Straßen, kaum ein Fahrzeug fuhr ebend. Dafür haufenweise Leute die sich sinnlos umbringen für 100$ *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 @ steini: In einer Crew muss zwangsläufig nicht bedeuten das man ALLES zusammen macht. Jobs, Überfälle ja, aber Rennen und der sonstige Kram zum Zeitvertreib ist nun mal Player vs. Player Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 @DerSton: Eventuell hilft es ja wenn du einfach was an Bekleidung kaufen gehst. Falls du es nicht schon versucht hast? @Bruder-Mike: Mir geht es genauso wie dir 0 Freunde, komischerweise erst seitdem ich den neusten Patch installierte & das erste mal Online ging in Gta 5. (Ab/an melden hat sie wieder gebracht, dennoch nervig das so zu machen jedes mal) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Egal in welchem Spiel es Rennen gibt, überall werden die Zeiten gehackt. WOFÜR?! Ich verstehe es einfach nicht. Die Eier werden nicht größer/dicker dadurch, eine Frage die nie eine Antwort kriegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 ab/an melden dann müssten sie da sein wieder. vielleicht auch 2-3 mal, je nachdem p.s. bei manchen hilf auch schon ein Neustart der Konsole. Bei mir hat das erste genannte aber geholfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 jap, aber Sony arbeitet schon dran. Und Rockstar Games an dem Online Modus für Gta 5, dass es mal stabil läuft ohne Probleme^^ Vielleicht so hoffe ich, ist Kürbis-Suppe über den Server gelaufen. Würde grad zum Oktober passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Sooo schade, dass der Freemode so durch die Polizei gestört wird. Du machst nur 1 Schuss, nimmst nur irgendwo mal ein Auto, und hast sofort die Bullen am Hals. Realismus hin oder her, ein Spiel sollte auch noch Spaß machen. Und dass sie bei 3 Sternen aufwärts überall auf der ganzen Welt rumfahren, ist noch dazu unrealistisch. Das stört mich auch ungemein. Zudem ist so garnichts los manchmal auf den Straßen. Passanten & Autos fehlen. Bis ich die halbe Karte abfahre und sie kommen aus dem nichts Fehlende Tiere, auch wenn sie unnötig sind. Dennoch so tot soll die Stadt/Welt nicht sein:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 hallöle..., wie kann ich geld an einen freund verschenken? über select --> inventar --> bares verschenken gehts aktuell jedenfalls nicht. Zur Zeit garnicht, Minitransaktionen sind bis auf weiteres deaktiviert von Rockstar Games aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 lol dann frag ich mich was bei Rockstar Games "Minitransaktionen" bedeutet. Darunter verstehe ich nämlich genau so etwas, Handeln an der Börse etc etc... Wenn es nun nur um das Echt-Geld Verfahren geht, so sollen sie es ganz abschaffen. Das brauch kein Mensch bei GTA. Mit Echt-Geld sich GTA $ zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich spielte auf PS2 immer Tiger Woods PGA, das war der Hammer, geiler Sound, geile Fun-Golf Levels.Aber bei GTA V habe ich bis jetzt erst einmal Golf gespielt, werde das bestimmt noch Stunden zocken, aber bis jetzt hab ich das HIO auch noch nicht geschaftt:: Den Schlag will ich dann sehen vom HIO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Das mit dem bestrafen könnte Rockstar Games eh erst einführen wenn es mal stabil läuft. Sonst gibt diese "Strafe" kein Sinn zur Zeit. Wenn man wegen Server Problemen fliegt und dauernd $ verliert. Aber ansonsten eine gute Idee, es ist schon nervig. Man freut sich das welche "joinen" und dann doch abbhauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Als ich gestern, wie vorher erwähnt selbst einmal abbrach, ausgerechnet danach bekam ich nachdem ich online wieder reingesetzt wurde eine Belohnung wegen 'guter Führung'. Rockstar fand es also auch unfair wenn alle mit Bazookas auf kleine 30er ballern Oder sowas ebend! Das man eine Belohnung kriegt bzw. andere die Strafe. Immerhin ein Trostpreis in dem Moment dann gewesen für dich;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Kann mir jemand sagen wann die 500.000 credits von rockstar kommen? Bei mir hat sich da noch nix getan. Falls ich mich grad täusche bitte korrigieren Meine es kommt nachdem Update anfang November, was für alle kostenlos zur Verfügung dann steht. Da bis dahin noch fehler behoben & das rum-glitchen soll eingestellt werden. (was auch mega nervt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hier Könnt ihr über den Multiplayer zu Grand Theft Auto Diskutieren. Das sagt schon alles über den Thread aus Also sind alle Fragen & Gespräche mit Recht hier. Als stiller Mitleser nervt das rum gezicke wegen ein paar Fragen extrem. Man kann nicht überall von ausgehen im MP, dass das meiste vom SP auch dort funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Anfang November hieß es bisher nur... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Wieso ist eigentlich LTS & DM immer unter Missionen in der Abstimmung o_0 Meist haben die super Bewertungen, die richtigen Missionen (auf dem Handy) haben eine schlechtere Bewertung machen in mein Augen aber viel mehr Spaß. (ich weiß das man die Beschreibung der Aufgabe sieht) Schade das "Missionen" wie ich sie kenne, nicht in der Abstimmung auftauchen. Kann wie viele andere nichts so richtig anfangen mit dem Online Modus. Alles mal probiert, schön & gut aber muss ich nicht nochmal machen... Wohl der Grund warum soviele "Sinnlos" was anstellen und andere Ärgern?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 @ Norman: Gute Frage... ich hab bisher nur beim "Überlebenskampf" 20.000 $ nach Welle 10 bekommen. Aber auch bei Rennen etc gibst mehr $ umso mehr Spieler mit spielen. Was aber selten der Fall ist. Würde mich auch brennend interessieren, zudem die meisten Häuser/Garagen echt teuer sind (wenn man nicht weiß wie man schnell $ macht, ohne GLITCH) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 jep genau einfach weiter spielen, dass was du grad noch "tun" musst ist eine Art Tutorial. Hast es aber schon fast geschafft wenn du Rang 4 bist Soviel war es auch nicht maximal 15-20 Minuten mit rumfahren, dann ist das Tutorial vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 @ Paddx: Das ist auch zweideutig zu verstehen Cheetah sieht einfach :emot-barf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.