Bruder-Mike Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 GTA V online ne wucht wenn . . ja wenn da die diversen probleme net wären!! Gehts nur mir so? Seit gta v online ist und ichs gezockt hab hab ich beim anmelden beim psn ab und zu niemanden mehr in meiner freundesliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Gerade im Team Deathmtach kam bei einem Mitspieler die Meldung, dass er für 500$ alle Markierungen der Gegner auf dem Radar 1 Minute lang sehen kann. Wie und wo geht das? Wenn du hoch genug bist was level angeht sollte das bei lester verfügbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 @Bruder-Mike: Mir geht es genauso wie dir 0 Freunde, komischerweise erst seitdem ich den neusten Patch installierte & das erste mal Online ging in Gta 5. (Ab/an melden hat sie wieder gebracht, dennoch nervig das so zu machen jedes mal) stimmt ab und zu muss ich das system ganz runter fahren . . nervig Vorheriger Post um 20:46 Post hinzugefügt um 20:47 Kann man das beliebig oft anfordern? habs selbst noch nicht benötigt aba denk mal wird so sein wie bei allen anderen sachen auch das bissl zeit vergehn wird. Bin mir aba nicht hundert pro sicher!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Oh okay.^^ Sorry nicht gesehn!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.