Sabuwa Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ich bin jetzt mit der Story und muß nur noch die Sammelsachen machen. Ich überlege jetzt schon mal mit dem online-Modus zu beginnen. Meint ihr ich kann einfach alleine anfangen oder soll ich auf nen Kollegen warten? Gibt es sonst was am Anfang zu beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Da kann man ruhig alleine anfangen und erstmal die Einführungsmission machen und sich danach in der Stadt etwas umsehen, denn die ganzen Symbole auf der Map können einen anfangs ziemlich verwirren. Es geht aber alles ganz gechillt los und man braucht nicht wirklich Verstärkung oder so^^ Alles klar, danke! Dann weiß ich ja was ich heute Abend spielen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.