Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Warum zur Hölle, muss ich dafür gerade stehen, wenn irgendein gestörter Vollidiot meint, meine Autos mit seinem Panzer oder der fliegenden Kloschüssel kaputt zu machen? Jedes Mal kann ich das bezahlen. Solche Leute gehören gesperrt, deren Konsole ebenso und man sollte ihnen den Internetzugang sperren. Ist ja schrecklich.

Sonst macht das Spiel echt Spaß. :D

Und noch schlimmer, als die Panzer-Noobs, sind die Preise für die Panzer selbst. 250 $, hallo?

Hab auch einen, benutz ihn aber nicht oder nur um anderen bei Platin-Auszeichnungen zu helfen.

Ist nicht gerade billig die Reparatur des Adders.. :)

Die haben 'Stress auf dem Dach' misshandelt. Man startet nicht mehr vor dem Parkhaus, sondern von dort aus, wo man den Job startet. Desweiteren hat der Typ mit dem Koffer jetzt ab und fährt davon. Außerdem kommen sehr viel mehr Gegner als vorher. :facepalm:

Warum sollte Rockstar was gegen Panzerfahrer machen? Den kann man legal im Spiel erwerben. Das ist wie, als würde man jemanden in Call of Duty melden, weil er einen abgeschossen hat.

Natürlich sind die Panzergammler Dreck und nerven. Aber dagegen machen kann man nichts - eventuell nur, wenn Rockstar pro Panzerkill 100k $ in Rechnung stellt oder so.

Diese Fos V4 Mission würde es ja voll bringen, wenn nicht andauernd kleine, dumme Kinder meinen Panzer klauen würden. Warum kann jemand den Panzer nehmen, wenn ich eingestellt habe, dass NIEMAND mein Fahrzeug nehmen darf?

Ich weiß eigentlich gar nicht, was mich mehr aufregt: dumme, kleine Kinder, die nur Mist machen oder Rockstar? Mal gespannt, wann die Mission von der Bildfläche verschwindet.

Die können nicht nur in deinen Panzer rein, sie können auch dich aus dem Panzer ziehen, während du drinnen sitzt. :facepalm:

Die warten an dem Abstellplatz für den Panzer und überfahren mich anschließend. Ich hab keine Chance zum Panzer zu kommen. :facepalm:

Nur bei Autos aus deiner Garage funktioniert die Beschränkung.

Alles, was man über Pegasus ruft, ist quasi free for all.

Ja, ich geb 1,5 Mio $ aus um den dann mit anderen zu teilen. Danke, dass mir das mal jemand gesagt hat. ;)

Genau so ging es mir letztens auch. Dann hat das A****loch endlich die Lobby verlassen, ich konnte in den Panzer um einen Kollegen vor seiner Garage zu beschützen... da kommt plötzlich ein weiterer an, zerrt mich aus dem Panzer und killt uns alle. Ich Idiot war ja noch so gnädig nicht auf ihn zu schießen. :facepalm:

Vorheriger Post um 16:06

Post hinzugefügt um 16:07

Das war nicht immer so. Die müssen es in einem der letzten Patches geändert haben, dass jeder in deinen Panzer kann.

Seit dem letzten Patch ist das Spiel echt 'ne Zumutung. Freezes, Lags usw...

Tja, dumm gelaufen...

Haha. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...