Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Na ich hoffe mal, dass es sich hier noch um nen Fehler, seitens R* handelt weil das ist ja totaler Quatsch...

Naja, dann auf´s nächste Update warten...

glaub ich kaum, somit würde rockstar uns die platin schenken.

was mich wundert, ich habe einige stunts im spielverlauf schon erledigt, trotzdem werden diese nicht gezählt.

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch nur die PS3 Version und die gleichen Probleme. Jedoch muss ich sagen, dass die schon seit dem MP Start letzten Jahres bestehen und ich keine Verbindung zum PS4 Launch sehen kann.

mal ganz vom start des multiplayers abgesehen, hatte ich nie probleme mit der ps3 version. mit der ps4 version siehts ganz anders aus, ständig fliegt man raus, muss neu connecten, landet auf leeren servern, ist laggs ausgesetzt... einfach grausam. das macht weder spaß noch kommt man dazu flüssig zu spielen:facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...