estuera Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Musst, glaub ich, auch 5 Sätze vor Spielbeginn einstellen. ah okay, das wirds wohl sein, danke:smile: oh man ich seh gerade, habs im online topic gepostet:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 bekommt ihr auch die meldung, dass der rockstar spielservice nicht verfügbar ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 kann es sein, dass die numero uno trophie etwas verbuggt ist? hab heute alles nochmal, wie im lf beschrieben, abgearbeitet. trotzdem kam die trophie nicht. muss man evt am schießstand mehr als nur eine übung gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Du darfst nicht alleine gewinnen, es muss immer ein 2ter dabei sein - auch wenn du ihn alleine starten kannst - das war mein Fehler da hab ich schon drauf geachtet, bei meinen wins war ich jedenfalls nicht alleine. es ist teilweise aber echt ätzend ein spiel bis zum schluß durchzuführen, ohne das der mitspieler das match vorher verlässt. ich hab für tennis an die 7h gebraucht:banghead: immer, wirklich immer sind meine mitspieler abgehauen. irgendwann war ich soweit, dass ich jemand aus meiner freundesliste gefragt hab ob er mir hilft. ich habe ihm drauf hingewiesen, dass er bitte nicht vorher beenden möchte! was macht er? bricht ab als es 5:0 stand und schickt mir eine stress aufn dach anfrage:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 sry leute, aber nochmal zu numero uno... wird ein fallschirmsprung etwa nicht gewertet sofern man sich abrollt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 ich wunder mich deswegen weil ich laut statistik nicht einen sprung gewonnen habe obwohl ich gefühlte 50 locker gepackt habe. ich habe mich allerdings immer abgerollt... das würde die ergänzung im lf erklären. ich ging bisher davon aus, dass das abrollen weniger punkte bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 so endlich die numero uno trophie bekommen:cool2: es lag tatsächlich an der landung, rollt man ab wird der sprung nicht direkt als sieg oder gewonnen gewertet, auch wenn man der sieger ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Steht auch so im Leitfaden, das man NICHT abhollen darf Fallschirmspringen (Achtet darauf bei der Landung nicht abzurollen. Erreichen könnt ihr dies, indem ihr während der Landung mit und fokussiert.) jo, ich ging aber davon aus, dass es sich dabei lediglich um die punktvergabe handelt. wie soll man darauf kommen wenn man trotzdem den sprung gewinnt, er aber nicht für die trophie gewertet wird?! Aha, haste den auch alleine, oder mit nem Kumpel gemacht? alleine funktionierts nicht! hab ein den jump mit nem bekannten gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 stimmt es, dass man seine autos online nicht mit übernehmen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 wenn man damit erstmal online angefangen hat will man nicht mehr aufhören:biggrin5: man kann eigtl nichts falsch machen, man findet sich auch recht schnell mit allem zurecht. es ist schwer tipps zu geben weil der online modus sehr umfangreich ist:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Bullshit! Gerade am Anfang verbrät man so viel an Kohle. Am besten du suchst dir nen Partner und gewinnst erstmal 40 Rennen. Brauchst gar kein Auto tunen, wenn du auf "getunte Fahrzeuge-Aus" stellst. Dann kannst du dir gleich die höchste Stufe in deinen Gratis Elegy einbauen. Du solltest dich unbedingt im Social Club anmelden um den Wagen bekommen zu können und dein ganzes Geld bloß darin reinstecken. Kauf dir bei den Leistungsteilen aber nicht die Zwischenstufen - ganz oder gar nicht. Bloß die Panzerung würde ich mit deinem Level mitaufrüsten. Wenn du deinen Wagen aufgemotzt hast, dann kannst du Waffen kaufen. Kauf dir am besten bloß 1 Sturmgewehr, 1 Scharfschützengewehr, 1 SMG und die Haftbomben und Granaten. Damit kommst du schon sehr weit in den Kontaktmissionen. wenn er platin will muss er lvl 100 erreichen und bis er da erstmal angekommen ist, besitzt er alle bis dahin verfügbaren waffen und zwei apartments dessen garagen randvoll mit getunten fahrzeugen sind. geld verdient man durch rennen und missionen mehr als genug, was bitte soll man da falsch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 lol den online modus alleine zocken? gta online lebt von den mitspielern, falls man darauf keine lust hat kann man es gleich vergessen. natürlich gibt es immer mal leute die gott spielen wollen, na und, wenn es zu bunt wird wechselt man den server und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 bei mir ging der transfer problemlos! ich habe 21 trophies, alle autos, waffen, klamotten und apartments bekommen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 21? Sind das wirklich so viele Online? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk ja klar! darin enthalten sind u. a. die trophies: stunts, waffe und auto moden, einleitung, ränge, erster bei allen wettkämpfen, rennen gewinnen, überlebenskampf, ralley beifahrer, kopfgeld überleben und und und... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 man das ist doch alles zum kotzen... jetzt kriegt man den patch nicht geladen:facepalm: es vergeht aber auch kein spiel bei dem es nicht irgendwelche probleme und utopische updates gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 kommt ihr auch nicht mehr in den online mod nach installieren des updates? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 ich frag mich wie ihr es überhaupt schafft in den online mod zu kommen:facepalm: das kotzt mich jetzt schon an, dass man 10x connecten muss um einmal einen server joinen zu können. das kann es doch echt nicht sein:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Wer hat denn bei der PS3 Platin gehabt und hier schon alle online Trophäen ? Könntet ihr mal bitte im SC schauen wie es mit den Stats aussieht, sprich Platinauszeichnungen oder Ladenüberfälle... Will wissen ob man die wieder neu machen muss, obwohl man die Trophäen bekommt... Weil bei den Monsterstunts scheint es wohl so zu sein... du musst alles nochmal machen, das siehst du auch unter deiner ingame statistik. die meisten trophies die man direkt nachdem transfer bekommt, kann man sich im grunde schenken wenn man auf platin aus ist, man muss sie sowieso "erspielen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 natürlich bekommt man beispielsweise die stunt trophies nachdem transfer, was aber nichts an der tatsache ändert, dass ihr für die 100% checkliste die stunts nochmal machen müsst. wenn euch die stunts in der checkliste fehlen, ist es zwar schön die trophie schon zu haben, trotzdem müsst ihr die stunts alle erledigen. bei mir steht die checkliste komplett auf null obwohl ich alle trophies bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Aber macht trotzdem keinen Sinn wenn ich die Trophäe für die Stunts bekomme aber die nicht im SC stehen... Widerspricht sich ja eigentlich... das ergibt auch keinen sinn, bei mir siehts aber genauso aus. die herausforderungen habe ich laut sc abgeschlossen, trotzdem fehlen die stunts in der checkliste. bei grenzlandchiller das selbe in grün, herausforderungen abgeschlossen, in der checkliste keine spur von den stunts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.