estuera Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ich kam bis jetzt noch nicht einmal rein! wieder einmal wird klar wie schlecht online games via konsole laufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 der online mod funktioniert ja immernoch nicht ordentlich... das ist ja ein zustand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 bei solch einen verbuggten game bzw online mod kann überhaupt kein fun aufkommen. die lust auf platin ist mir schon lange vergangen. was will man da noch mit soviel geld? schicki micki autos kaufen zum rumcruisen, ganz toll... eine milliarde würde mich nichtmal beflügeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 kommt ihr auch mal wieder nicht rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 damn! warum komm ich nicht rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 hab gerade ausversehen mein gta profil gelöscht verdammter mist, ich weiss selbst nicht wie mir das passieren konnte... weg ist weg oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 kann mir mal bitte jemand erklären wie man anderen spielern den zugang zu seinen fahrzeugen verwährt? ich dachte ein gekaufter wagen ist für andere mitspieler verschlossen aber nix da. kaum kauft man sich einen luxusschlitten will ihn gleich jeder klauen und zu schrott cruisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 geht über select -> fahrzeugzugang danke, du bist mein held was hab ich probiert aber das die lösung so nahe liegt ist mir fast schon peinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 ganz fix levelt man sich mit überlebenskämpfen hoch und 20k sind auch nicht wenig wenn man es die 10 wellen packt. böse nur, das meist die server abschmieren und alle spieler rausfliegen, das ganze game sich aufhängt oder man am ende keine knete sieht... alles schon erlebt. manchmal scheint es mir ein glücksspiel zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 autorennen nerven ohne ende... es wird nur geschuppst und gecrasht. fliegt man wegen solchen deppen einmal raus ist das rennen gleich gelaufen. das hat doch null mit skill zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 banküberfälle? sowas gibts online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Nein, die kommen erst noch. du meinst via dlc?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Bitte um HilfeIch weiß, ist nicht jedermanns sache, aber meine halt, ich glitche noch Nehme dazu den schyster fusilade Bei meinem level macht der jedesmal bei verkauf um die 92.000 Meine Frage: Gibt es eine bessere Methode, mit z.B einem anderen Wagen ? dir genügen 92.000 bei einen zeitaufwand von 3 min nicht??? damit machst du in kürzester zeit eine mille... du dürftest doch eigtl keine wünsche haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Weiss eigentlich jemand was über diesen kostenlosen 'Beach Bum Pack' dlc? Sorry falls das schon irgendwo diskutiert wird, hab auf die schnelle aber nix gefunden. Hab was gelesen von 125.000 Dollar die man bekommen soll? Ist der dlc im nächsten Patch dann automatisch enthalten oder wird man ihn im store ziehen müssen? soviel ich weiss gibts neue events, fahrzeuge, klamotten und waffen:drool5: das geld ist ein kleines geschenk bezüglich der ganzen probleme die der online mod bisher angerichtet an. ich glaube aber es sind 2x jeweils 250.000:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 cool, ist das geld denn dann auch online verwendbar oder nur im offline modus? online:cool2: bin mal gespannt wann rockstar den dlc rausrückt, kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das diese woche noch was wird:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 moin leute.. also ich hab heut morgen auf 1.5 aktualisieren können... ich auch gerade:smile: zaster gibts aber noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 scheinbar läufts bei einigen recht rund, bei anderen geht gar nichts. bei mir läufts seit paar tagen ganz gut. einziges prob war bisher, dass alle mitspieler auf einen schlag aus der laufenden mission gekickt wurden, das nervt ohne ende. in den letzten tagen kam es immer weniger zu solchen problemen. mal was anderes, was bringt das lvln jenseits der 100 überhaupt noch, außer das neue missionen freigeschaltet werden? wie es aussieht gibt es ab 110 oder 120 weder fahrzeugteile, styles, waffenteile noch klamotten zum freischalten?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 weis nich ob der screenshot legit ist!!!!! und von mir isser nich ... halte ich für gefaked, ich denke R* wollte den zaster in 2x 250.000 aufteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 na das ist ja krass... also doch kein fake. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Die Frage is nun nur, Cheetah oder XF? beide:biggrin5: aber erstmal xf:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.