Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

ganz fix levelt man sich mit überlebenskämpfen hoch und 20k sind auch nicht wenig wenn man es die 10 wellen packt. böse nur, das meist die server abschmieren und alle spieler rausfliegen, das ganze game sich aufhängt oder man am ende keine knete sieht... alles schon erlebt. manchmal scheint es mir ein glücksspiel zu sein.

Bitte um Hilfe

Ich weiß, ist nicht jedermanns sache, aber meine halt, ich glitche noch

Nehme dazu den schyster fusilade

Bei meinem level macht der jedesmal bei verkauf um die 92.000

Meine Frage:

Gibt es eine bessere Methode, mit z.B einem anderen Wagen ?

dir genügen 92.000 bei einen zeitaufwand von 3 min nicht???

damit machst du in kürzester zeit eine mille... du dürftest doch eigtl keine wünsche haben.

Weiss eigentlich jemand was über diesen kostenlosen 'Beach Bum Pack' dlc? Sorry falls das schon irgendwo diskutiert wird, hab auf die schnelle aber nix gefunden. Hab was gelesen von 125.000 Dollar die man bekommen soll? Ist der dlc im nächsten Patch dann automatisch enthalten oder wird man ihn im store ziehen müssen?

soviel ich weiss gibts neue events, fahrzeuge, klamotten und waffen:drool5:

das geld ist ein kleines geschenk bezüglich der ganzen probleme die der online mod bisher angerichtet an. ich glaube aber es sind 2x jeweils 250.000:cool2:

scheinbar läufts bei einigen recht rund, bei anderen geht gar nichts. bei mir läufts seit paar tagen ganz gut. einziges prob war bisher, dass alle mitspieler auf einen schlag aus der laufenden mission gekickt wurden, das nervt ohne ende. in den letzten tagen kam es immer weniger zu solchen problemen.

mal was anderes, was bringt das lvln jenseits der 100 überhaupt noch, außer das neue missionen freigeschaltet werden? wie es aussieht gibt es ab 110 oder 120 weder fahrzeugteile, styles, waffenteile noch klamotten zum freischalten?!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...