SlashFlash9 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Huhu. Wollte mal Fragen, wie das genau mit Gta 5 online abläuft. Da steht immer ich komme in ne Sitzung, aber spiele dann doch alleine und ab und zu rennen dann 2-3 andere Spieler auf der Map rum. Egal welche Mission oder Rennen oder was auch immer ich annehme, es werden nie Spieler gefunden. Das kann eig nicht sein, da wenn man bedenkt dass wenn nur 1% der Leute Gta Online spielen, es schon über 10 Millionen sein müssten. Gibts da i.was zu beachten? Habe auch schon auf für alle verfügbar und Niveau egal gestellt, aber finde innerhalb mehrer Minuten immer nur 1-2 Spieler, die dann auch sofort wieder raus gehen. Auch bei schnellen Job, wo man ja random i.wo reinkommt, komme ich immer in eine leere Sitzung. Was kann ich da machen, dass ich immer in volle Sitzungen komme, bzw gibts da i.was zu beachten? Wäre nett wenn mir einer das genaue Prinzip grob erklären kann oder so. Mfg Slash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.