Chron-o-John Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Kann mir bitte jemand erklären, wie der kopfgeld boost funktioniert? Ich hab nix dazu auf den vorherigen seiten gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich hab gestern ein Kopfgeld auf mich aufsetzen lassen und bei für eine Stunde ins Apartment, um nicht getötet zu werden. Trotzdem kam die Trophäe nicht (es war auch noch dunkel, obwohl ich morgens ins appartment rein bin). Kennt jemand das Problem?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 DAnn würde ich annehmen, dass der "Spieltag" noch nicht ganz rum war. Und genau das ist der Punkt: im LF steht 48 min / Tag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Offenbar funktioniert Kopfgeldboosten nicht mehr. Ein kopfgeld auf einen Spieler kann nur alle 40 min ausgesetzt werden Neee oder? Sind die denn bescheuert... Rockstar, lasst die Spieler doch so spielen, wie sie es wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Find die patches mega geilhört auf zu zocken wenn ihr nur boosten wollt Vorheriger Post um 16:40 Post hinzugefügt um 16:41 rank 15 Danke für den tollen Tipp, aber ich denke jeder darf sich selbst aussuchen, wie er den mp-rang erreicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 wo liegt das problem? man hat doch genug auswahlmöglichkeiten um zu leveln. man kann deathmatches,lts,rennen,fallschirmspringen,überlebenskämpfe,missionen und noch mit anderweitigen herausforderungen rp sammelnund um ehrlich zu sein ist es sogar fast schon gut, dass sie die speedbooster möglichkeiten abgeschafft haben. denn somit hat ein rang wieder wenigstens eine bedeutung. es ist teilweise echt furchtbar level 90 typen zu haben, die in einer mission nix rafen. und schaut man sich deren stats an ist schießen,ausdauer usw fast gar nicht geskillt.. Das Problem ist, dass dieser Fix nur gemacht wurde, um die Server künstlich voll zu halten. Wenn "kriminell schnell" gepatcht wird, kann ich das verstehen, da es ja offensichtlich tatsächlich ein Spielfehler war. Aber beim Kopfgeld ist das mMn was anderes.Nicht jeder hat Lust, 150 h + in den OnlineModus zu hängen... Versteht mich nicht falsch. Ich liebe GTA. Habe jeden einzelnen Teil bis zum Umfallen gespielt. Aber der Online-Modus hat mir weder beim vierten Teil, noch jetzt besonders gefallen. Hauptsächlich, weil er von vielen nur dazu verwendet wird Quatsch zu machen und andere zu sabotieren... Naja man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Ändern kann ichs jetzt auch nicht mehr. Dann hoffe ich, dass die Heists nicht allzulange auf sich warten lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wie kann man denn den Zielmodus ändern? Die Option ist bei mir ausgegraut?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 das geht nur im singleplayerder übernimmt die option denn automatisch mit in den multiplayer Oh, ok... Vielen dank... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Zitat:Grand Theft Auto V 1.07 Patch Notes • There is now a 25% RP bonus at the end of Deathmatches, Missions, CTF, LTS, Survival, player kills, and AI kills when playing in Free Aim. This gives extra credit for completing actions with more skill. https://support.rockstargames.com/hc/...07-Patch-Notes Das stimmt so aber nicht, oder? Ich bekomme die gleiche Menge RP, egal welche Zielvariante ich eingestellt habe... Oder muss man zusätzlich was beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Wie kann man denn gezielt Missionen auswählen, die nicht auf der Map erscheinen? Bei mir sind nur 16 - Sternsymbole auf der Map, es gibt aber zig mehr. EDIT: Ok, habs selbst entdeckt: Gehe ins Menü --> Online --> Jobs --> Job hosten --> von Rockstar erstellt -->Mission --> ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 SO! Da wirft man GOOGLE an, haut Ifruit App rein. Und tada der 2te linkhttps://play.google.com/store/apps/details?id=com.rockstargames.ifruit&hl=de Nennt sich Suchmaschine und funktioniert auch^^ (nicht böse nehmen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 gab es eigentlich schonmal ein double-rp weekend? wenn ich auf die sc seite schaue, scheint zumindest seit mitte dezember kein einziges event mehr gewesen zu sein, was ich extrem schwach finde. Ich glaube so ein richtiges Doppel-RP-Event war noch gar nicht. Lediglich Events bei denen häufiger "seltene" Kisten gedroppt wurden waren mal angekündigt. Hatte da aber nicht viel davon mitbekommen. Fand das auch bei GTA 4 schon so nervig, dass nie was stattfand (also ich hatte zumindest nie was mitbekommen). In Red Dead Redemption hatten sie das ja auch angeboten. (Sogar 3 bis 4fach XP) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Hi, habe gerade den serie-a-finanzierung heist abgeschlossen, den human raids lab hatte ich schon. Beides als host. Trotzdem kam die trophäe nicht? Hat jemand eine idee warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Jipp, im Namen der Forschung. Nope, cheats oder dergleichen hatte ich nie verwendet. Die anderen heist-trophäen kamen wie geplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Jupp, beide heists komplett der reihe nach als host. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Gerade nochmal serie a gespielt. Wieder nix. Ich mache meldung, wenn sich was ändert :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Gerade nochmal serie a gespielt. Wieder nix. Ich mache meldung, wenn sich was ändert :-/ So, nach dem dritten durchgang vom humane labs heist kam die trophäe. Glück gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Irgendwie scheint dort wirklich was nicht zu stimmen. Ich bin Gestern die Trophäe angegangen wo man bei einem Finale keinen Schaden bekommen darf.Habe es so wie im LF beschrieben gemacht, keinen Hit bekommen aber auch keine Trophäe erhalten. :emot-raise: Werde es heute nochmal versuchen, ansonsten lasse ich es wohl erstmal. Jipp, im Moment scheint der Wurm drin zu sein. Zwei aus meiner Loste ham die Lvl25 Trophäe nicht bekommen, bzw. erst später.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.