Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

wo liegt das problem? man hat doch genug auswahlmöglichkeiten um zu leveln. man kann deathmatches,lts,rennen,fallschirmspringen,überlebenskämpfe,missionen und noch mit anderweitigen herausforderungen rp sammeln

und um ehrlich zu sein ist es sogar fast schon gut, dass sie die speedbooster möglichkeiten abgeschafft haben. denn somit hat ein rang wieder wenigstens eine bedeutung. es ist teilweise echt furchtbar level 90 typen zu haben, die in einer mission nix rafen.

und schaut man sich deren stats an ist schießen,ausdauer usw fast gar nicht geskillt..

Das Problem ist, dass dieser Fix nur gemacht wurde, um die Server künstlich voll zu halten. Wenn "kriminell schnell" gepatcht wird, kann ich das verstehen, da es ja offensichtlich tatsächlich ein Spielfehler war. Aber beim Kopfgeld ist das mMn was anderes.Nicht jeder hat Lust, 150 h + in den OnlineModus zu hängen...

Versteht mich nicht falsch. Ich liebe GTA. Habe jeden einzelnen Teil bis zum Umfallen gespielt. Aber der Online-Modus hat mir weder beim vierten Teil, noch jetzt besonders gefallen. Hauptsächlich, weil er von vielen nur dazu verwendet wird Quatsch zu machen und andere zu sabotieren... Naja man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Ändern kann ichs jetzt auch nicht mehr. Dann hoffe ich, dass die Heists nicht allzulange auf sich warten lassen.

Zitat:

Grand Theft Auto V 1.07 Patch Notes

• There is now a 25% RP bonus at the end of Deathmatches, Missions, CTF, LTS, Survival, player kills, and AI kills when playing in Free Aim. This gives extra credit for completing actions with more skill.

https://support.rockstargames.com/hc/...07-Patch-Notes

Das stimmt so aber nicht, oder? Ich bekomme die gleiche Menge RP, egal welche Zielvariante ich eingestellt habe... Oder muss man zusätzlich was beachten?

gab es eigentlich schonmal ein double-rp weekend? wenn ich auf die sc seite schaue, scheint zumindest seit mitte dezember kein einziges event mehr gewesen zu sein, was ich extrem schwach finde.

Ich glaube so ein richtiges Doppel-RP-Event war noch gar nicht. Lediglich Events bei denen häufiger "seltene" Kisten gedroppt wurden waren mal angekündigt. Hatte da aber nicht viel davon mitbekommen. Fand das auch bei GTA 4 schon so nervig, dass nie was stattfand (also ich hatte zumindest nie was mitbekommen). In Red Dead Redemption hatten sie das ja auch angeboten. (Sogar 3 bis 4fach XP)

Irgendwie scheint dort wirklich was nicht zu stimmen. Ich bin Gestern die Trophäe angegangen wo man bei einem Finale keinen Schaden bekommen darf.

Habe es so wie im LF beschrieben gemacht, keinen Hit bekommen aber auch keine Trophäe erhalten. :emot-raise:

Werde es heute nochmal versuchen, ansonsten lasse ich es wohl erstmal.

Jipp, im Moment scheint der Wurm drin zu sein. Zwei aus meiner Loste ham die Lvl25 Trophäe nicht bekommen, bzw. erst später....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...