Kroloc Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Die beschaffungskosten haben damit nix zutun da man sich eh alles kaufen möchte was es gibt. Allein auf den Einsatz begrenzt is der mit 200 Dollar günstiger als die ständigen Munitionskosten jap war auch eher als Witz zu verstehen Den Panzer hab ich mir allerdings trotz gut 10 Mio. an Ausgaben für Fahrzeuge tatsächlich noch nicht gekauft, dafür musste ich unbedingt den Gefängnisbus haben, herrlich überflüssig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 "Gut geld" ist ein dehnbarer begriff Hab noch urlaub, aber ab Montag kann ich höchstens mal ne stunde oder 2 am tag spielen. Wie soll ich da in absehbarer zeit an 2,3 millionen kommen, geschweige denn 8 für ne yacht? (Reimt sich sogar ) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Moin für Menschen mit RL, Familie, nem Job und der Neugierde auf andere Games sind diese Anschaffungen auch nicht gedacht Kann mich noch gut dran erinnern, dass ich während des Hochlevelns bis Rang 100 nix anderes gemacht hab, als auf die 8Mio-Trophäe des Heist-Updates zu sparen. Hab derzeit grad mal 350.000 auf dem Konto und auch noch reichlich Games neben GTA 5, so dass ich mich schon schwer damit tue, die letzte Trophäe zu holen (dafür werd ich mir vermutlich nach Fallout 4 mal nen Boostpartner suchen, sieht ja ein bisschen doof aus, so mit 97%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 wohl wahr. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, mal eine Tagesaufgabe bekommen zu haben, die man nicht lösen konnte und die mit dem Dieb auf jemanden losschicken hab ich in der Tat erst bekommen, als ich bereits auf Level 50 war. Naja, vielleicht hat sich bei einem der letzten Updates ein Fehler eingeschlichen, der das verursacht. Ich würde es auf jeden Fall dem Rockstar Support melden, vielleicht ist es ja tatsächlich ein Bug. (und die haben bekanntermaßen nur dann eine Chance auf Korrektur, wenn sie bekannt werden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 wenn der fehlerfrei hackt und sonst keine Fehler macht, kommt das öfter vor. Ist mir damals auch häufig passiert, dass ich die Rolle übernommen hab, bei der es üblicherweise die Platinauszeichnung gibt, und hab sie dann doch nicht bekommen. Daher fehlt mir diese Trophäe auch noch (hänge bei 12 oder 13 von 25) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 zum Thema GTA-Modding fällt mir immer der gute Alexander ein, das war auch ein richtiger Held [url=https://m.youtube.com/watch?v=mbGee6NRuNY]Alexander Seits präsentiert XBOX 360 modding vom feinsten - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) Moin Tagesziele, Events, Heists und natürlich Missionen, Missionen, Missionen (am besten mit mehreren, am besten alle aus einer Crew wegen Extra-RP) oder wie mein Vorschreiber schon schrieb, Custom LTS bei dem einen der Koffer quasi vor den Füssen spawnt Deathmatches und dergleichen hab ich mir damals gespart! Warum? Zu hoher Zeitaufwand für zuwenig Kohle und RP. Außerdem hat man manchmal das "Glück" in selbstgebastelte Käfigmatches zu geraten, in denen es im Käfig keine Waffen gibt und nur eingeweihte den Weg nach draußen finden und die anderen dann Kanonenfutter spielen dürfen. (abgesehen von der Platinauszeichnung für die Nahkampf-KOs bringt einem das mal überhaupt nichts ) Bearbeitet 25. Januar 2016 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 sorry, GTA 5 hab ich leider nur für die PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 die größte Verzögerng von der ich bei den Rang-Trophäen gehört hab, war eine für Rang 100 die erst bei Rang 106 kam :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Wie soll das genau gehen??? Wenn nen Kopfgeld auf mich ausgesetzt ist Online beenden und in ne sollo gehen??? Moin am besten, Du gehst vom Singleplayer aus in den Multiplayer. Dort hast Du dann die Optionen "Solositzung" oder "Sitzung nur mit Einladung". Wenn Du eine von diesen Sessions wählst, bist Du alleine in der Onlinewelt und kannst das Kopfgeld ohne Gefahr durch andere Mitspieler aussitzen, nachdem es auf Dich ausgesetzt wurde Bearbeitet 2. März 2016 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Moin daher finde ich es beispielsweise sehr schade, dass sich Rockstar bei GTA 5 offensichtlich, und im Gegensatz zu GTA 4 und RDR, nicht zu einem Story-DLC hinreißen lassen konnte. Das hätte man dann sogar, ebenfalls wieder anders als bei vielen Updates für GTA Online, auch für beide Konsolengenerationen bringen können. (den Rockstar Editor ignorier ich als DLC jetzt einfach mal, das war spieltechnisch nicht mehr als ein Sammel-Addon) Meiner Meinung nach ne verpasste Chance. Ich für meinen Teil finde das nach wie vor sehr enttäuschend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) Das war doch schon ewig bekannt und hab ich sogar so gepostet, das es kein Story DLC geben würde, aber ja das glauben fällt vielen hier schwer Vieleicht gibt es sowas mal in GTA-6 wenn alle was davon haben. Moin ich weiß, dass diese Info schon länger bekannt war, allerdings handelt es sich bei meinem Statement nicht um "nicht glauben" sondern eher um meine persönliche Erwartungshaltung gegenüber Rockstar auf Grund der DLC-Inhalte des GTA5-Vorgängers bzw. auch anderer Rockstar-Games wie Red Dead Redemption oder L.A. Noir (um nur mal die zu nennen, die ich selbst gespielt hab) Übrigens: "Geglaubt" haben hier auch viele, dass es keine Version von GTA 5 für die "Next-Gen" geben würde und: zu "alle was davon haben": wie ich schon erwähnt hatte, wäre es vermutlich für Rockstar kein Problem gewesen, ein Story-DLC für beide Kondolen nachzuschieben. Eine technische Limitierung dafür bei der PS3 dürfte es meiner Ansicht nach nicht geben (anders als beim Rockstar Editor) Bearbeitet 9. März 2016 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Rockstar hat sich entscheiden müssen, entweder Story DLC für beide Konsolen oder mehr in richtung online zu schauen, man hat sich für online entschieden damit fiel die Story DLC weg. Bei der PS3 war man schon weit an der Grenze ich glaube nicht das selbst für beide entscheidungen Platz auf der 3 gewesen wäre, sonst wäre da garnix mehr gegangen hinsichtlich Stabilität e.c. naja, es ist halt so, wie es ist und den Online-Part haben sie ja auch ziemlich genial hin bekommen. Soviel Online gezockt, wie bei GTA hab ich vorher bei keinem anderen Spiel. Zusammen mit der Tatsache, dass bisher alle Updates inkl. der Heists völlig kostenlos waren, ist die neue Rockstar-Taktik (im Vergleich zu den genannten älteren Titeln) schon ok so Ich habe die 8.000.000 ausgegeben wie im Leitfaden beschrieben aber die Trophäe Lebe ein Bisschen ist nicht aufgeploppt... Jemand ne Idee? hast Du die Knete auch ausschließlich für Fahrzeuge aus dem Heist-Update ausgegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) definitiv, ja; und im Angebot war der wahrscheinlich auch gerade nicht? wäre ja blöd, wenn die das An- und Verkaufen mit dem Kuruma rausgepatcht hätten... Falls Du noch Geld hast, würd ich vielleicht nochmal ein paar hunderttausend für ein anderes Heist-Fahrzeug auslegen. Vielleicht triggert das die Trophäe. Hab damals "herkömmlich" eingekauft. Also viele verschiedene Fahrzeige (u.a. den Gefängnisbus ), das hat problemlos geklappt. Hat halt nur ne Stange Geld gekostet... Bearbeitet 9. März 2016 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 das kann man dann wohl so ausdrücken. Das blöde daran ist, dass es genau dafür keine Statistik gibt. Kann mich zumindest nicht dran erinnern, so eine mal gesehen zu haben. Denn sonst gibt es in dem Game ja für jeden Sch.... eine eigene Statistik Edit: hab grad Dein Update gelesen: das freut mich für Dich. Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 ...aber auch dafür werden knapp 3,3 Mio gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Genau desswegen hab ich ja gefragt, wie es möglich ist den Rest möglichst schnell aufzubringen ist. wie @Lara_Groft_TGI schon geschrieben hat: Missionen, Heists, Tagesziele und was sonst so dazu gekommen ist. Wenn nur ne Million fehlt, sollte das ja recht zügig gehen. Ich hab damals seit dem Bekanntwerden der Trophäe während des Levelns bis Rang 100 auf diese Summe hingespart und konnte tatsächlich die 8 Mios für unterschiedliche Fahrzeuge raushauen, u.a. die Hydra, den Gefängnisbus sowie das ein oder andere Gefährt, das dann auch tatsächlich in die Garage passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 jep, hier gibt es unter "Rewards" eine grobe Tabelle an der man sich orientieren kann: https://gta.wikia.com/wiki/Missions_in_GTA_Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Gratuliere Dir (euch) , mir wäre das zu stressig, freu mich aber für jeden, der die Herausforderung schafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Moin soweit ich das in Erinnerunng habe, kannst Du Deinen Charakter nur ein einziges Mal übertragen. Entweder von der PS3 auf einen PC, eine Xbox One oder eben auf eine PS4. Hier gibt's noch Details dazu: https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/202892778-Übertragung-der-bisherigen-Charaktere-und-Fortschritte-aus-Grand-Theft-Auto-Online-auf-PlayStation-4-oder-Xbox-One#TransferToPC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Moin ihr nehmt das alles viel zu ernst: ich seh das PvP bei GTA 5 eher als Fun-Shooter: mal treffe ich, mal die anderen. Die Tagesziele beinhalten meiner Erinnerung nach doch nur die Teilnahme an einer entpsrechenden Aktion und nicht den Gewinn, oder täusch ich mich da jetzt?! Wichig ist das Treffen der Gegner doch eher bei den Missionen und Heists Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.