Kroloc Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 (...) Und der Bodentrupp konnte am Beifahrersitz nicht Platz nehmen da der für den Schützen reserviert ist. Moin reserviert? da bin ich mir nicht so sicher, da ich als Schütze auch schon an der Minigun gesessen hab Schätze eher, dass der Sitz nur solange reserviert ist, bis der Schütze Platz genommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 hinten die Türen sind halt auch gößer und schon offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Moin!Werden bei einem Wechsel von PS3 auf PS4 neben dem Rang, Geld, dem Inhalt der Garage usw. auch die Tagesziele übernommen? Da bin ich nämlich bei 25/28 und den halbe Million $-Bonus will ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Sollte ich das also lieber noch auf der PS3 machen (das Spiel für PS4 ist bereits auf dem Weg) und noch ein paar Tage mit dem Umstieg warten oder kann ich das auch problemlos auf der PS4 weitermachen? ich würde einfach noch drei Tage länger auf der PS3 spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 das geht doch. Ich hab in über 160 Stunden online nicht einen Geldtransporter gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 versteh ich sowieso nicht: Erst versucht man mühsam etwa 3,5 Mio. zusammen zu bekommen und dann investiert man die komplett in eine Trophäe und hat am Ende genau ein Fahrzeug in der Garage Da hab ich doch lieber 8 Millionen ausgegeben und nen Stall voller Beförderungsmittel für Land und Luft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Moin ich würd auf jeden Fall noch was schallgedämpftes kaufen (ist der Spezielkarabiner nicht dabei? Den muss man meiner Erinnerung nach nur bei Ammunation abholen, da es den kostenlos gibt und nur die Upgrades was kosten) Spätestens dann, wenn Du ernsthaft mal nen Heist spielen willst, wirst Du Deinen Kollegen mit der Waffenauswahl ziemlich auf den Senkel gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 @Mangogeschmack: das ist ja praktisch (...und da soll nochmal jemand behaupten, Rockstar hätte das mit der Charakterübertragung nicht drauf [/ironie Off]) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 was bedeuten die Zahlen bevor die Mission beginnt steht das hinter allen Spielernamen?sowas wie 13/8 oder 11/ 10, steh vor dem Spielerlevel und hinter dem Name bei Wettbewerben (Deathmatch, Rennen, Tennis etc.) steht das für "Siege / Verloren" in normalen Missionen ist mir das noch nicht aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hi eine normale Taxifahrt reicht nicht. Franklin bekommt irgendwann einen Anruf für eine VIP-Fahrt. Die musst Du abschließen, inklusive der Szene nach der Fahrt, dann sollte die Trophäe kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Moin für die Story-100% brauchst Du nicht unter alle Brücken durch fliegen und auch nicht alle Monsterstunts. Die brauchst Du nur für die entsprechenden Einzeltrophäen. Ich würde die, die man für 100% braucht, auf jeden Fall offline machen, hat man später weniger Frust, falls es doch nicht richtig gezählt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 ja, und das interessante daran ist, dass man zuerst den Eindruck hat, dass man die Platinauszeichnungen für die Trophäe kaum zusammen bekommt und man daher ordentlich farmt. Sobald man dann aber irgendwann bei Rang 100 ankommt und man dann die Platinmedaillen nochmal durchzählt, wundert man sich schon fast, wieviele es bis dahin geworden sind (bei mir beispielsweise, mit derzeit Rang 108, sind es mittlerweile gut fünfzig Stück!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) dauern die Wartungsarbeiten evtl. noch an? https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/206822778 edit: zu spät nochmal edit: hier gibt es noch einen Link mit einer Übersicht über die verschiedenen Rockstar-Dienste und deren Status: https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/200426246-GTA-Online-Serverstatus-Neueste-Updates Bearbeitet 18. August 2015 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 ich würd mir z.B. noch einen oder auch mehrere hübsche Story-DLC wünschen und hoffe, dass es was ähnliches gibt, wie seinerzeit bei GTA4 (das leider komplett an mir vorbei gegangen ist, weils auf der PS3 "immer irgendwas anderes gab" ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Hallo zusammen, @DLC: ich lass mich da einfach mal überraschen @Frei Fahrt: ich hab die Trophäe nach der kompletten Story erspielt: dazu hab ich nur das Taxiunternehmen gekauft (Smoke on the Water und das Abschleppunternehmen hatte mein Franklin da schon), und kurz darauf kam dann schon der erste Anruf nachdem ich in der Nähe der Uni rumgecruist bin. (War übrigens die Fahrt mit der Studentin und dem Typen zu dem defekten Auto, wenn ich die Handlung noch richtig im Kopf habe ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 ich glaub, es sind die gleichen wie offline, also würd ich sagen 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 das kommt mir auch etwas komisch vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Das würde mich auch interessieren, bei mir war heute einer mit nem unzerstörbaren Jet, den er flog wie nen Heli (einfach in der Luft stehen usw.), sowas ist echt ärgerlich.So ein Mist, ist das nen häufiger Bug oder was? Moin das war vermutlich ne Hydra, ziemlich cool das Ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 das nenn ich mal "konsequent Prioritäten setzen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Hi, wenn Du nur 1500 RP pro Mission bekommst, spielst Du sie "falsch" Mein Tipp: die Mission mindestens 4 - 6 Minuten laufen lassen auch wenn sie schon nach 2 Minuten fertig wäre; Schwierigkeitsgrad: schwer; automatisches Zielen: aus Damit solltest Du etwa 2000-2500RP je "Standard"-Mission bekommen (die kleinen von Gerald oder Martin); läuft die Mission länger als 8 Minuten dürfte es sich bei etwa 3000RP einpendeln; aufwändige Missionen wie "Doppelrotor" (am besten zu zweit) bringen über 4000RP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Moin ...und bevor Du einen weiteren Herzinfarkt riskierst: die Rang 100 - Trophäe kommt auch bei dem einen oder anderen mit Verspätung. Mein Tipp: darauf achten, dass die Level-Ups für die es Trophen gibt, nicht während eines Heists vorkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.