Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

(...)

Und der Bodentrupp konnte am Beifahrersitz nicht Platz nehmen da der für den Schützen reserviert ist.

Moin ;)

reserviert? da bin ich mir nicht so sicher, da ich als Schütze auch schon an der Minigun gesessen hab ;) Schätze eher, dass der Sitz nur solange reserviert ist, bis der Schütze Platz genommen hat.

Moin!

Werden bei einem Wechsel von PS3 auf PS4 neben dem Rang, Geld, dem Inhalt der Garage usw. auch die Tagesziele übernommen? Da bin ich nämlich bei 25/28 und den halbe Million $-Bonus will ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Sollte ich das also lieber noch auf der PS3 machen (das Spiel für PS4 ist bereits auf dem Weg) und noch ein paar Tage mit dem Umstieg warten oder kann ich das auch problemlos auf der PS4 weitermachen? :)

ich würde einfach noch drei Tage länger auf der PS3 spielen ;)

versteh ich sowieso nicht: Erst versucht man mühsam etwa 3,5 Mio. zusammen zu bekommen und dann investiert man die komplett in eine Trophäe und hat am Ende genau ein Fahrzeug in der Garage :skep:

Da hab ich doch lieber 8 Millionen ausgegeben und nen Stall voller Beförderungsmittel für Land und Luft :D

Moin ;)

ich würd auf jeden Fall noch was schallgedämpftes kaufen ;) (ist der Spezielkarabiner nicht dabei? Den muss man meiner Erinnerung nach nur bei Ammunation abholen, da es den kostenlos gibt und nur die Upgrades was kosten)

Spätestens dann, wenn Du ernsthaft mal nen Heist spielen willst, wirst Du Deinen Kollegen mit der Waffenauswahl ziemlich auf den Senkel gehen :D

was bedeuten die Zahlen bevor die Mission beginnt steht das hinter allen Spielernamen?

sowas wie 13/8 oder 11/ 10, steh vor dem Spielerlevel und hinter dem Name

bei Wettbewerben (Deathmatch, Rennen, Tennis etc.) steht das für "Siege / Verloren"

in normalen Missionen ist mir das noch nicht aufgefallen ;)

Moin ;)

für die Story-100% brauchst Du nicht unter alle Brücken durch fliegen und auch nicht alle Monsterstunts. Die brauchst Du nur für die entsprechenden Einzeltrophäen. Ich würde die, die man für 100% braucht, auf jeden Fall offline machen, hat man später weniger Frust, falls es doch nicht richtig gezählt wird ;)

ja, und das interessante daran ist, dass man zuerst den Eindruck hat, dass man die Platinauszeichnungen für die Trophäe kaum zusammen bekommt und man daher ordentlich farmt. Sobald man dann aber irgendwann bei Rang 100 ankommt und man dann die Platinmedaillen nochmal durchzählt, wundert man sich schon fast, wieviele es bis dahin geworden sind ;) (bei mir beispielsweise, mit derzeit Rang 108, sind es mittlerweile gut fünfzig Stück!)

dauern die Wartungsarbeiten evtl. noch an?

https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/206822778

edit: zu spät ;)

nochmal edit: hier gibt es noch einen Link mit einer Übersicht über die verschiedenen Rockstar-Dienste und deren Status:

https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/200426246-GTA-Online-Serverstatus-Neueste-Updates

Bearbeitet von Kroloc

Hallo zusammen,

@DLC: ich lass mich da einfach mal überraschen ;)

@Frei Fahrt: ich hab die Trophäe nach der kompletten Story erspielt: dazu hab ich nur das Taxiunternehmen gekauft (Smoke on the Water und das Abschleppunternehmen hatte mein Franklin da schon), und kurz darauf kam dann schon der erste Anruf nachdem ich in der Nähe der Uni rumgecruist bin. (War übrigens die Fahrt mit der Studentin und dem Typen zu dem defekten Auto, wenn ich die Handlung noch richtig im Kopf habe ;))

Hi,

wenn Du nur 1500 RP pro Mission bekommst, spielst Du sie "falsch" ;)

Mein Tipp: die Mission mindestens 4 - 6 Minuten laufen lassen auch wenn sie schon nach 2 Minuten fertig wäre; Schwierigkeitsgrad: schwer; automatisches Zielen: aus

Damit solltest Du etwa 2000-2500RP je "Standard"-Mission bekommen (die kleinen von Gerald oder Martin); läuft die Mission länger als 8 Minuten dürfte es sich bei etwa 3000RP einpendeln; aufwändige Missionen wie "Doppelrotor" (am besten zu zweit) bringen über 4000RP

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...