Kroloc Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 die Platinauszeichnung wollte ich eigentlich auch auf jeden Fall holen; es heißt ja nicht umsonst "Grand Theft Auto", allerdings fehlen mir da immer noch so etwa 80 Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 jep, aber es zieht sich natürlich doch ganz schön; und bei gefühlt jedem dritten kassiere ich mittlerweile ein Kopfgeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Moin ich hab´s mit Golf spielen gemacht; ging recht schnell, ist aber nicht jedermanns Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 mmh, so in Stunden und Minuten kann ich es jetzt nicht genau ausdrücken, aber ich hatte die Stärke deutlich vor Level 50 auf 100%, man spielt ja auch nicht ständig Golf ich würde meinen, das wären so etwa 20 - 30 Golfrunden gewesen; pro Runde etwa 10 Minuten also etwa 3 - 4 Stunden insgesamt vielleicht; kommt also in etwa mit Deinem Youtube-Video hin Bei gut 160 Stunden bis Rang 100 würde ich das also schon als "recht schnell" bezeichnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) Hast du denn immer eine komplette Runde gespielt oder immer nur ein spezielles Loch? immer eine komplette Runde; hat den Nebeneffekt dass man bei 1 bis 2 unter Par auch noch knapp 2200RP abstaubt; ist ja im Low-Level-Bereich auch nicht so wenig, ab Level 50 relativiert sich das dann wieder Bearbeitet 14. Juli 2015 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 so ist es, und zusätzlich gibt es noch Boni für das 25., 50. und 100. abgeschlossene Tagesziel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) jep, ich meinte auch einen Geld- und RP-Bonus. Wieviel RP es dafür nochmal gab, weiß ich jetzt nicht mehr so genau - hat sich aber auch gelohnt - zum Geld hab ich folgendes gefunden: Die halbe Million GTA Dollar sind ja bei weitem nicht alles was du für deine Mühe bekommst.Du bekommst ja 25.000$ pro Tag, 100.000$ pro Woche und für die ersten 50 abgeschlossenen Tagesziele 50.000$ bzw. für die kompletten 100 abgeschlossenen Tagesziele nochmal 100.000$. Somit kommst du nach ca. 5 Wochen fleissiger Tagesziel-Absolvierung auf insgesamt 1.550.000 Dollar in der GTA-Wiki ist es sogar noch etwas detaillierter beschrieben. das deckt sich auch mit meiner schwachen Erinnerung Wichtig dabei ist, dass der Bonus nicht verloren geht, wenn man mal ein Ziel nicht geschafft hat, da nur die Gesamtzahl zählt Bearbeitet 17. Juli 2015 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Hi wenn Du beim Matchmaking den "Schnellstart" (oder so ähnlich) auswählst, werden nach und nach nicht nur die Freunde und andere Mitspieler der aktuellen Sitzung eingeladen, sondern die Einladung geht über alle Lobbys hinweg. So hab ich immer genügend Spieler für meine Rennen, Missionen, Tagesziele gefunden. Das einzige was immer etwas schwieriger gewesen ist, waren 1 vs. 1 und spontane Rennen Welche Platinmedaillen würdest Du denn noch benötigen, bzw. boosten wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Hast Du die Platinmedaillen für Tennis schon? Das wären drei Stück, die man in drei Matches hinbekommen kann Wenn's zeitlich passt, könnte ich unterstützen (natürlich auch bei anderen als Tennis ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Die brauche ich alle drei noch, das wäre natürlich sehr nett von dir. Aber ich hab nicht mal ein Headset, also das wird langweilig werden. ^^ Überlegs dir, im Notfall:https://sprueche.woxikon.de/absagen bei der PS4 ist doch standardmäßig eins dabei, oder ist das nur bei den Bundle-Versionen so? (hab meine als GTA V - Bundle gekauft) Tennis ginge aber auch gut ohne Headset: der spätere Gewinner schlägt ja beim eigenen Aufschlag nur Asse, der Verlierer läßt beim eigenen Aufschlag alles durch; ist halt nicht spannend, aber das ginge auch ohne Gespräch Wann hättest Du Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Perfekt, ich frühstücke nur eben noch zu Ende, wäre dann so gegen 11 online Bei "unseren" Heists hatten wir soweit keine Probleme. Falls es welche gibt, sind es auch meistens tatsächlich die Trophäen, die Platinauszeichnungen kommen aber ziemlich zuverlässig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) @Shark-3D-: keine Ursache, das passt schon, es wird sich bestimmt nochmal ein Spiel finden, bei dem wir uns nochmal unterstützen können, außerdem wäre ich auch ungern jemand, der immer nur schlaue Tipps gibt, wie man was machen kann, aber wenns drauf ankommt, nicht selber mithelfen mag Wegen der Fahrzeuge aus dem Heist-Update: da gibt's derzeit tatsächlich einen Rabatt, leider hab ich die Fahrzeuge, die es betrifft alle schon, inkl. dem Gefängnisbus und für die Velum reicht leider momentan das Geld nicht @Niel0r: auf die 8-Mio-Trophäe hab ich während des gesamten levelns bis Rang 100 drauf hingespart. Hatte am Ende inkl. Vorbestellerbonus von 500.000 und den Heists ohne die 10-Mio-Prämie aber inkl. den beiden Mios für die richtige Reihenfolge und der gleichen Crew etwas über 9 Mio. zusammen, davon sind jetzt noch etwa 270.000 übrig und die Garage hübsch gefüllt Bearbeitet 19. Juli 2015 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 stimmt, das war auch für mich keine Option, wenn ich schon mein sauer erarbeitetes virtuelles Vermögen auslegen muss, dann will ich anschließend auch ne Menge virtuelles Zeug haben (das erinnert mich übrigens grad extrem an eine Folge der "Big Bang Theory" in der Sheldon reichlich virtueller Kram geklaut wurde und Penny am Ende hilft, ihn wieder zu bekommen. Autsch ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Moin da lassen sich im Laufe der Zeit noch einige farmen; ich hab nach der Platin noch 23 zusätzliche Auszeichnungen bekommen, bin also mittlerweile bei Nr. 53 angekommen und da sind so "einfache" wie "alle Tattoos", "500 Autos klauen" oder "500 Kills in Deathmatches" noch nicht mal dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 den Fallschirmsprung am Ende kann man sich übrigens sparen, wenn man direkt zum Ziel hinfährt Einfach finde ich diese Herausforderung aber nicht wirklich, es kann allerdings sein, dass es etwas einfacher wird, sofern man (zu viert, nur so macht es Sinn) die Zeit hat, alle Raubüberfälle mehrfach zu üben, bevor man an die Challenge angeht. Wir waren damals allerdings schon froh, als wir beim letzten Heist angekommen waren und diesen dann auch irgendwie hinbekommen haben. Kann jetzt nicht mehr genau sagen, ob es noch auf "normal" oder schon "leicht" war, aber es hat schon ziemlich gefrustet, immer wieder an den unterschiedlichsten Dingen zu scheitern. Wie gesagt: Zeit ist hier das Problem, und von der hat man als werktätiger mit Familie nicht unbegrenzt viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 ja, das die anderen Attentatsmissionen. Bin damals versehentlich einem L zu nahe gekommen, und die Mission wurde getriggert. Hatte aber glücklicherweise noch einen Save von kurz vorher und konnte die Mission wegen der Kohle noch etwas nach hinten schieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Moin Gratuliere! Dann ging es doch einigermaßen flott mit der Trophäe, obwohl noch drei zusätzliche Auszeichnungen nötig waren Es werden aber sicher noch ein paar dazu kommen. Du wirst überrascht sein, wie viele es sein werden, wenn Du Rang 100 erreicht hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 ab 2€, also die für 100.000 GTA$? da mach ich lieber 5 Missionen, lass die mindestens 8 Minuten laufen und hab das, nebst gut 10-12.000 RP in nichtmal einer Stunde zusammen; aber jeder wie er/sie mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Wie es scheint, gibt es jetzt doppelte Kohle im Serie A-Raub. Ich kann gerade nicht nachgucken, aber vermutlich wieder eine Woche (und danach dann Pacific? ). Coole Sache!Richtig so! So mache ich das auch, seit ich vor etwa zwei Wochen wieder in GTA Online aktiv geworden bin. Neben der Kohle levelt man nämlich schön auf, wie du schon sagtest (in meinem Fall von Rang 117 auf aktuell Rang 142). Welche Mission nutzt du dafür? Ich spiele immer "Gewaltsame Übernahme" und bleibe schön im Kuruma sitzen und verteile mit der Pistole Headshots, so kostet mich Munition nur um die 100$ bei jedem Durchgang. alles, was von Martin kommt plus Radikalkur 3 und eine Mission von Gerlad, deren Namen mir grad nicht einfällt. (spielt in dem Industriebezirk und man kann die gesamte Drogengang von einer Straße oberhalb ausschalten, bevor man sich das Päckchen abholt ) Bin derzeit aber wieder etwas weniger aktiv, würde aber gerne demnächst mal die beiden mir fehlenden Heist-Trophäen angehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 nö, schlimm ist das sicher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.