Kroloc Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Moin ist mir gestern auch bei einer Mission für Simeon aufgefallen; konnte dort auch nur Munition für alle Waffen kaufen und hab mir auf Grund der noch überschaubaren Ausrüstung erst mal nix dabei gedacht. Wenn man aber später ein ordentliches Arsenal hat, kann´s dann auf diese Art schon recht teuer werden. Besser ist´s dann wohl, wenn man vorher mal bei Ammunation vorbei schaut, schätz ich Btw: wollte meiner besseren Hälfte gestern mal mein neu erworbenes Appartement zeigen und bin daher einfach mal online in eine öffentliche Sitzung gegangen, damit´s schneller geht. Alles kein Problem, aber als ich ihr das Gebäude dann man von draußen zeigen und bei der Gelegenheit noch nen Selfie schießen wollte, wurde ich prompt von nem Heli nieder gemäht. Glücklicherweise hatte ich die Kohle von Simeon´s Job (knapp 13.000$) vorher noch auf die Bank überwiesen; die wären ja sonst als Barschaft dabei wohl flöten gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 ah, ok, vielen Dank für die Info, das beruhigt mich; war jetzt das erste Mal, dass mein Char drauf gegangen ist, daher hatte ich das so angenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 bei den Appartements im gleichen Gebäude gibt´s auch Unterschiede bezüglich der Aussicht. Manche liegen in niedrigen Geschossen und man sieht nix hab mich daher für das Apartment 35 zu 247.000$ im 4 Integrity Way entschieden: mit Blick auf den Vinewood-Schriftzug, ziemlich stylisch, allerdings ist die Garage derzeit noch arg leer, aber das ändert sich sicher mit der Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 ^^^ Uh, das liest sich aber auch komisch ... Gestern auch in eine Kindersitzung gekommen mit mindestens drei zu jungen Spielern. Das ganze deutlich nach 23.00 Uhr. Da frag ich mich schon, ob die Eltern da überhaupt mal aufpassen, was Ihr Nachwuchs da so treibt. Moin, wenn man einfach mal mit offenen Augen durchs RL läuft, kann man Deine Frage sehr schnell und leider zu häufig einfach mit "Nein" beantworten. Traurig, aber wahr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Das Alter sagt nicht viel aus, sondern eher wie man sich verhält. Ich bin mir sicher, es gibt junge Burschen, die auch ein ordentliches Benehmen an den Tag legen, aber die spielen eher den Landwirtschaftssimulator. So wie ich das mitbekommen habe sind in den online games nur das Gesindel unterwegs. ähm, meine Antwort zielte eher auf die eigentliche Frage Da frag ich mich schon, ob die Eltern da überhaupt mal aufpassen, was Ihr Nachwuchs da so treibt ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) jetzt verstehe ich, was Du gemeint hast. Damit wäre ich dann vollkommen bei Dir! und jetzt wieder etwas mehr @topic: hab gestern endlich nach etlichen Anläufen meine erste Platinauszeichnung für "Schadenfreiheitsrabatt" bekommen. Kann es sein, dass man die 30 Minuten am Stück fahren muss, es also nicht ausreicht, quasi ohne Beulen 30 Minuten durch den Verkehr zu kommen, inkl. Stop and Go? Hab mich nämlich gewundert, dass der Zähler bei 23/30 hängen geblieben ist und nicht mehr weiter zählte. (die ersten drei Medaillen dafür hab ich während des normalen Fahrens bekommen, hab daher nicht drauf geachtet, ob der Wagen immer gerollt ist) Edit: Super, da will man nochmal was am Level arbeiten und was gibt's? Update!! Glücklicherweise hatte der Download schon angefangen und er braucht nur noch fünf Minuten... (passt aber irgendwie auch nicht, fünf Minuten für 200 MB bei ner 120k Leitung ) Bearbeitet 2. April 2015 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 apropos RP: kann es sein, dass es nur Geld, aber keine RP gibt, wenn man Simeon ein Fahrzeug zur Exportgarage bringt? Hab beim ersten Fahrzeug nicht drauf geachtet aber beim zweiten ist mir dann aufgefallen, dass es "nur" Geld zu geben scheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) ok, danke für die Info. Dann werd ich beim nächsten Auto mal besser drauf achten Edit: stimmt natürlich. Die RP werden unmittelbar nach dem Diebstahl des jeweiligen Fahrzeugs gut geschrieben. Die Kohle gibt´s dann am Ende. Da war ich wohl etwas unkonzentriert Bearbeitet 4. April 2015 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Moin du bekommst auch noch nen Anruf von Lester, anschließend erscheint auch ein grünes H in Deinem Appartement, bzw. dem Vorbereitungsraum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 stimmt; hab das gestern von Level 9 bis knapp Level 13 durchgeprügelt, da kam dann praktisch alles unmittelbar nacheinander Hab sogar schon mein erstes Rennen gewonnen... war ein GTA-Off-Road-Rennen was ich zuerst nicht kapiert hatte und hab mir daher die Sanchez geschnappt, was zu einem ziemlichen Gelächter in der Lobby geführt hatte. Können die anderen einen in der Lobby sehen? Hab da jetzt nicht so drauf geachtet und hab mich dann schon etwas deplatziert gefühlt, als ich dann in der Startaufstellung hinter zwei Monstertrucks gestanden hab Dann ging das Rennen los und ich konnte vom letzten Platz bis nach vorne fahren, auf einmal hieß es dann, Waffen freigegeben und hinter mir ging das Geballer los ; glücklicherweise zu weit weg von mir und so konnte ich das Renen dann gewinnen, zwar nicht ganz so, wie Rockstar es vermutlich vorgesehen hat, aber egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Moin da bin ich auch schon "drauf reingefallen". Hatte ebenfalls diesen Obey geklaut und dann bei LS Customs diese Enttäuschung, seitdem mops ich nur noch die unauffälligen Karren, wobei hier die 08/15 Modelle der "deutschen" Fabrikate Obey, Ubermacht und Benefactor wohl am meisten Geld bringen (einfach so von der Straße etwa 7-9000$, gegenüber Musclecars etc. die so maximal 3.500$ bringen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Danke für den Tipp, werd ich das nächste Mal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 vielen Dank für die Liste, da lag ich mit meiner Taktik ja gar nicht soo daneben. Den Oracle XS hab ich grad gestern noch verhökert und dafür ein Kopfgeld kassiert (das nach 48 Minuten mir gehörte ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) hey , sagtmal wie is das eigentlich mit dem GTA5 offline wie kann man das um gehn wenn man sich ein Auto geklaut hat es sich fertig macht und denn wenn man es mal offen auf der Karte stehn lässt is es für immer wieder weck also sprich geld rausgeschmissen für ne karre die weck is obwohl ich sie einmal auch vorher in der Garage hatte und gespeichert habe ?? Moin Hast Du mal nachgesehen, ob Du die Fahrzeuge in der Verwahrstelle der Polizei abholen kannst? Meine Schüssseln konnte ich immer dort abholen, kostete glaub ich immer 250$, war nur blöd, wenn man mehrmals das gleiche Automodell geklaut, gespeichert und getunt hat, und die das dann dort in die Garage gestellt haben (welches Fahrzeug möchten Sie abholen? Obey, Obey oder Obey?) Bearbeitet 12. April 2015 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) @Saskia0107: hast Du den Schießstand oder Golf alleine gemacht? Falls ja, würde ich die nochmal mit einem Partner spielen; das sollte dann in jedem Fall für "schönen Aufenthalt" zählen @FriendlyFire: schau mal hier: klick (die beiden fehlenden Millionen gibt´s für "Loyalität" und "Komplett der Reihe nach"; das sind die entsprechenden Platinauszeichnungen; kannst Du auch im SocialClub finden) Bearbeitet 19. April 2015 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 bei mir hat´s auch noch nie gebuggt, bin allerdings erst bei Tag 5 der zweiten Woche Allerdings gibt es schon ein paar Tagesziele, bei denen es schonmal etwas dauern kann, bis man es erfüllt hat: beispielsweise wenn der Partner immer schon nach der ersten Runde am Schießstand quittet, oder es ewig dauert, bis man ne Truppe für ein Fahrzeug-Deathmatch zusammen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 hab das heute noch mit dem Schießstand bei den Tageszielen erlebt: der andere quittet nach der ersten Runde und es hat nicht gezählt; verhält sich bei der Trophäe vermutlich genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Moin bei psnprofiles heißt es (...)The progress is cumulative from all three offline-characters as well as your online-characters.(...) daher würde ich sagen, dass alles in der Ego-Ansicht zusammen gezählt wird, also offline und online. Wenn Dir die Perspektive nicht zusagt, kannst Du die aber auch afk erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Jo werd ich wohl machen... Ging nur darum, dass ich die sammel Scheiße gleich machen wollte wegen verbuggte trophäen. Din messerfluge hab ich schon und wollte daher die Brücken machen... Und wegen den Aktien Bawsaq ist in Wartung ich kann die beta pharmaxeuticals daher nicht kaufen. die Sammelsachen kannst Du auch alle mit Michael oder Trevor einsammeln (Trevor hat ja nen Heli in Sandy Shores und Michael kann, entsprechenden Spielfortschritt vorausgesetzt, die Teile aus dem Filmstudio einsammeln, dann gibt es keinen Fahndungslevel) wichtig ist dabei nur, das Franklin das jeweils letzte Teil einsammelt; hat aber eigentlich nicht viel mit GTA Online zu tun, sondern passt eher in den allgemeinen Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Ich hoffe ohne Trophäen (hab keine PS3 mehr und muss die nun jedes mal leihen) möchte Dich ja nicht nervös machen aber wenn ich mir Red Dead Redemption, L.A. Noir und GTA IV so anschaue, gab´s eigentlich bei den DLCs immer ein Trophy-Set dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.