Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

vor 19 Stunden schrieb Orage:

Würde ich nicht behaupten, da diese Cash Crads einem im Fortschritt kein bisschen helfen, sondern nur Neulingen oder Spieler, die länger von GTA fern blieben einen guten Einstieg ermöglich. 

Moin ;)

dann hab ich mich wohl ein bisschen blöd ausgedrückt, aber genau das meine ich ja mit "optimiert"; man mag leichter der Versuchung erliegen, die Dinger zu kaufen; umso mehr, da sie ja exakt zum gewünschten Zweck passen: schnell in die Heists einsteigen und zeitoptimiert Trophäen abstauben (bei dem einen halt mehr, bei dem anderen weniger ;))

Mich f...t allerdings momentan eher der blöde Coop-Kram bei AC Unity ab, da ist Knete grinden bei GTA online die reinste Erholung xD

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...