Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Moin ;)

das ist kein Gebashe im eigentlichen Sinne, lediglich das Anprangern eines Systems bei dem Real-Cash gegen Imaginären-Cash für imaginäres Zeug bezahlt wird, und damit das System auch ordentlich funktioniert, hält man die Preise für die Online-Güter schön hoch. Hin und wieder mal ein Sonderangebot, fertig; das hat nichts mit Online-Gaming im eigentlichen Sinn zu tun, wie etwa die Heists, sondern ist reines Cash-Cow-Milking. Und dass muss halt nicht jeder gut finden. Das mit den Trophäen sei auch nur am Rande erwähnt, da es sowohl Extreme in die eine Richtung (zu wenig) und in die andere Richtung (nervig viele) gibt ;)

ja, von daher haben sie alles richtig gemacht: wer möchte, kann die Cards kaufen, wer nicht möchte, hat auch keinen Nachteil dadurch. :) Ein Story-DLC hätte die Sache vermutlich runder gemacht. Und dass sie dies schuldig geblieben sind, ist vermutlich für mich der Grund, so negativ auf die Cash Cards zu reagieren ;)

man kann es mit insgesamt 10 Spielern vollpacken und bekommt dafür eine Ingame-Auszeichnung. Das ist neben dem Blödsinn an sich vor allem mal extrem spaßig. Hatten wir vor "einiger Zeit" mal hier im Forum gemacht, war doch ziemlich funny (bis das Ding aus irgendwelchen Gründen explodiert ist :D)

vor 6 Stunden schrieb Diego2912:

Hier muss man nun genau unterscheiden:

Die Platinauszeichnungen bei den Heists werden nicht zu den 30 Platinauszeichnungen dazugezählt,

ich meinte schon die, die man sich im Socialclub anschließend ansehen kann, also nicht die Platin-, Gold, Silber und Bronze-Medaillen die man nach den Vorbereitungsmissionen und den Finalen bekommt ;)

vor 11 Stunden schrieb Blitzfisch:

Hallo, ich hab ein kleines Problem Und zwar habe ich jetzt schon 72 Goldmedaillien geholt aber keine Trophäe bekommen. Wie kann mam das beheben?

Moin ;)

manchmal sind die Zähler bei GTA5 verbuggt; dies betrifft nicht nur die Goldmedaillen sondern auch die Platinauszeichnungen bei GTA online sowie die entsprechenden Level-Trophäen. Bisher hat es eigentlich immer geholfen einfach weiter zu spielen und entsprechend weitere Medaillen zu holen ;)

vor 5 Stunden schrieb Wryak:

Und es gibt neue Trophäen für den Doomsday Heist.. Jetzt, wo es schon fast 2 Jahre in der Ecke liegt :S Und für 100% muss man auf Schwer, in der richtigen Reihenfolge, im gleichen Team und ohne das jemand stirbt, abschliessen.

Merci für die Info und sorry Rockstar Games, aber wenn man ein Spiel trophäentechnisch über zwei Jahre brach liegen lässt, hat es das Spiel, auch wenn es gut ist, nicht anders verdient, als unvollständig zu bleiben. Irgendwann ist beim Trophy-Hunting auch mal Schluss mit Lustig >:( (bei den spinnerten Anforderungen für manche Trophäe sowieso...) Btw: wie hoch ist denn der Buy-In zum Heist? Auf psnprofiles meinte jemand, dass alles in diesem Update sehr teuer wäre ("everything in the update is super expensive")

Edit: so'n bisschen kribbelst mich ja schon :$ Update lädt gerade...

Bearbeitet von Kroloc

vor 50 Minuten schrieb BM42:

Rockstar übertrifft sich mal wieder selbst. Soviel wie die mit Cashcards verdienen, die werden GTA VI niemals rausbringen. :D

jep, nachdem die Casual-Gamer und GTA-Fans  per Cash-Card gemolken wurden, versucht es Rockstar jetzt bei den Trophy-Huntern. Mein Tipp: das klappt (bei dem einen oder anderen). ;)

vor 13 Stunden schrieb Kratosaurus:

meine alte Crew wieder auf die Beine zu stellen bzw. evtl. mich um neue Leute bemühen. :gossip:

in meiner alten Crew hat leider niemand mehr das Spiel (einer versucht gerade, es sich von irgendwoher zu leihen) und einer hat eigentlich überhaupt kein Interesse ;) Könnte spannend werden, ne ordentliche Truppe zusammen zu bekommen, und ich persönlich hab wenig Lust, das mit Leuten zu probieren, die entweder zu hektisch, nicht fehlertollerant, wenig teamfähig, ohne Spaß und nur mit dem Erfolg vor Augen glücklich zocken können, oder das Ding am besten an einem Abend durchrocken müssen, oder - noch schlimmer - alles zusammen sind xD

vor 45 Minuten schrieb john_cena1993:

Wie kann man den aktuell in GTA legal (ohne Glitch) am besten Geld farmen? Heists abschließen?

Moin ;)

ich glaub, der beste Weg ist nach wie vor über die Missionen. Vorteil: keine hohen Kosten, solo, und daher immer mal zwischendurch möglich; Nachteil: es dauert halt ;)

vor 5 Minuten schrieb john_cena1993:

dann leg ich gleich mal los :D

gerne ;) ich würde das auch gern wieder machen, aber ich hab noch soviel anderes offen; von dem, was noch kommt, ganz zu schweigen :o aber je mehr ich hier wieder zu GTA5 schreibe, umso mehr Bock bekomme ich wieder auf die Sache :D

Ich hab aber auch noch ein bisschen Zeit, da "meine" Crew noch nicht ganz vollständig ist, bzw. noch nicht wieder spielbereit, da die Games teilweise schon veräußert wurden, und die jetzt erst wieder beschafft werden müssen ;)

vor 30 Minuten schrieb john_cena1993:

Aber egal ich fand die Heists immer witzig und hatte damals schon gesagt, mehr davon wär super :D

ich antworte mal hier, bevor sich im Verabredungsthread nachher noch jemand beschwert ;) Aber exakt so ging es mir auch: ich hatte immer wieder gehofft, dass da nochmal was in der Richtung kommen würde, da mich die anderen Online-Sachen wie VIP und Biker etc. nicht wirklich interessiert haben. Naja, jetzt ist es da und man kann das beste draus machen. Für manche bedeutet das halt, entweder das Spiel gebraucht oder digital im Sale nochmal kaufen oder von irgendwem ausleihen. Ich hab es aber auch noch hier liegen, da ich die PS4 damals als GTA V Bundle gekauft hab, und ich sogar den Umkarton noch hab. Da würde ich die Disc im Leben nicht hergeben xD

Am 20.12.2017 um 10:03 schrieb Koenich277:

(...)

Wie viele von den 29 Missionen sind dann im öffentlichen Modus oder kommen die noch auf die 29 drauf ?

vor 8 Stunden schrieb Extrem1101:

14 Vorbereitungen sind in der öffentlichen Lobby zu absolvieren.

äh, wie jetzt? Wie geht dann die Sache mit dem immer gleichen Team? Oder verstehe ich da was falsch? Stehe grad auf dem Schlauch O.o

vor 2 Stunden schrieb Orage:

Wenn das stimmt, dann versteht RockStar nicht mal den Sinn hinter ihrer eigenen Challenges, oder??? 

Mit Vier Spieler hat man doch klar die besseren Karten es zu schaffen und außerdem entfällt viel Zeit in den Ausrüstungsmissionen zusätzlich, wohin entgegen im zwei Spieler Team dies bei weitem mehr erbracht werden muss. 

Man arbeitet quasi doppelt so viel und bemüht sich auch viel mehr ab. RockStar ist nicht mal auf die Idee einer Skalierung in ihrem Missions Design gekommen. 

Moin ;)

die müssen lediglich maximal "Cash-Cards-optimiert" sein, mehr nicht. Besonders beim neuen Heist fällt das auf; es gibt ja sogar speziell darauf abgestimmte "Starter-Packs", die übrigens grad auch noch im Angebot sind... xD

Falls die das bei Red Dead Redemption 2 ebenfalls so machen, werde ich den Titel skippen, unabhängig davon, dass ich von "real Cash für virtuelle Kohle" nie Gebrauch machen würde!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...