Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Celinilein:

(...)

Was ist denn falsch daran, wenn jemand etwas Ehrgeiz hat und auch mal gegen andere bestehen möchte? ^^  Dazu sind PvP-Modi ja eigentlich da :P

das ist völlig ok, und mein Einwand sollte eher mit einem Augenzwinkern zu verstehen sein. :) Klar ist es schön, mal in einem Deathmatch zu bestehen oder der letzte im LTS zu sein, aber bei den ganzen Custom-Maps herrscht dort doch eh ein ziemliches Ungleichgewicht, oder? Und gerade weil es ja auch um die Tagesziele ging, frag ich mal, "wozu der Stress?", Spätestens wenn man mal in so ein Baseballschläger-only-Deathmatch kommt, weiß man, was Rockstar sich bei GTA 5 gedacht hat: einfach mitmachen, Spaß haben und gut ist ;)

@M4soph3t: das hatte ich auch mal: hab da ebenfalls weitergespielt und nach dann insgesamt 29 Tagen kam die Belohnung wie erwartet, das war sozusagen ein freier Tag. Einem Bekannten ist das ebenso gegangen. Wundert mich, dass es bei Dir scheinbar nicht hingehauen hat :/

Moin ;)

ich würde schon meinen, dass man online und offline noch kombinieren kann. Was mir damals bei den Stunts passiert ist, dass ich einen Stunt an der Nordseite des Sees in der falschen Richtung absolviert hatte. Es wurde zwar der entdeckte Stunt angezeigt, aber der Zähler reagierte nicht. Bin den dann nochmal in der anderen Richtung gefahren, da hat's gezählt. Es war der Stunt, mit dem man eine Kurve abkürzen konnte, falls das weiterhilft ;) 

Moin ;)

@Mark es kann leider sogar sein, dass Du noch mehrere Level-ups hinlegen musst, um die Trophäe zu bekommen. Hatten bei uns in der Crew auch einige, bei denen die Level 50 oder 100 - Trophäe nicht sofort kam; und das sogar bei Spielern, die GTA vorher noch nicht auf einer anderen Plattform gespielt hatten und demnach ein "sauberes" Socialclub-Konto hatten. Möglicherweise ist es auch hilfreich, wenn man die Verbindung von der PS4 zum Socialclub mal trennt. Gibt hier einen Nachbar-Thread zu den Trophäen, die nach einem Charakterübertrag nicht wie erwartet aufploppen.

das ist ja witzig: grad gestern hab ich GTA online nach Monaten mal wieder zum Spielen (nicht zum Screenshots machen :D) gestartet, weil ich mit einem Kollegen ein paar Platinauszeichnungen bei den Heists geboostet hab und sehe, dass die Map über und über mit neuen Jobs gepflastert wurde. Ich wollte mir die dann die Tage doch nochmal was genauer ansehen, da kommt diese Eventwoche ja wie gerufen :thumbsup:

Moin ;)

mich würden in dem Zusammenhang tatsächlich mal die Verkaufszahlen der Shark Cards interessieren ;)

Ich hab ja damals schon Schwierigkeiten gehabt als 08/15 Spieler die 8 Millionen für die Heists-Fahrzeuge zusammen zu bekommen (alle regulär gekauft, also ohne "Kuruma-Trick"). Wenn man bedenkt, wieviele x Millionen man mittlerweile an den unterschiedlichsten Stellen quitt werden kann, könnte ich mir vorstellen, dass es doch einige gibt, die hin und wieder zu diesem Karten greifen und die Verkäufe mittlerweile eine sichere Einnahmequelle für Rockstar darstellen?! :o 

vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Muss ich die ganzen Trophäen erneut holen sprich Offline und Online Trophäen?

Moin ;)

nein, brauchst Du nicht. Du kannst eine Charakterübertragung durchführen und dabei werden die Online-Trophäen und einige Multi-Trophäen übernommen. Leider gibt es da hin und wieder Probleme, dasss manche Trophäen nicht auf Anhieb übernommen werden. Hier im Forum gibt es aber reichlich Tipps und Tricks wie sie dann letzten Endes doch freigeschaltet werden (neuen Charakter erstellen etc.) :) 

vor 50 Minuten schrieb Vincent:

Hab die Trophy einfach am nächsten Tag bekommen als ich den Online Modus gestartet hab.

Moin ;)

wahrscheinlich hatte die Bank einfach Buchungsschluss xD

ne im Ernst: es gibt ja wohl kaum was ätzenderes, als ne aufwändige Trophäe, die dann beim Erfüllen der Voraussetzungen nicht so aufploppt, wie sie soll O.o

vor 6 Stunden schrieb Vincent:

Leider kommt das bei GTA ziemlich oft vor und trotzdem hat Rockstar nichts unternommen in all der Zeit. Wirklich eine Frechheit bedenkt man den ungeheuer großen finanziellen Erfolg. 

Moin ;)

das sehe ich in der Tat exakt genauso. Was mir von GTA 5 in Erinnerung geblieben ist (neben dem trotzdem ungemein kurzweiligen, abwechslungsreichen und genialem Spiel, wenn wir es mal unabhängig von den Trophäen betrachten):

Rockstar Games hat es immer wieder geschafft, kleinste Vorteile des Spielers in GTA online, die durch Programmierfehler verursacht wurden, oder der Ertrag einer Mission (XP und Cash) seitens des Entwicklers oder Publishers als "zu hoch" angesehen wurde, entweder schnellstens zu patchen, oder komplett aus dem Spiel zu nehmen, um den Verkauf der Cash-Cards anzukurbeln. So hab ich damals für mich entschieden, lediglich die Trophäen zu erspielen und alle DLCs bzw. Missionen die Rockstar Games außerhalb der Trophy-Liste in das Spiel hinein gepatcht hat, geflissentlich zu ignorieren B| Ich besitze in GTA online daher weder eine Yacht, eins der neuen Luxusapartements oder ein Unternehmen noch eines der Fahrzeuge, die immer wieder für teures Geld dem Online-Modus hinzugefügt wurden :P (das "coolste" Fahrzeug, dass ich dort "mein eigen" nenne, ist übrigens der Gefängnisbus aus dem Heist-Update xD)

das fürchte ich auch, aber wenn der Story-Part dann aber ebenso gut wird, wie bei GTA 5 - der hat mir wirklich gut gefallen, und ich glaube, dass wir uns da bei RDR 2 ähnlich wie bei GTA 5 auf mehr als einen Charakter freuen dürfen - und der Online-Part dadurch nicht unspielbar oder unfair für die wird, die dieses Cashcard-System nicht unterstützen kann ich damit leben ;)

vor 8 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Was ich so bis jetzt gelesen habe lässt mich vermuten dass das kein Spass machen wird.

vor 23 Minuten schrieb zockerfcn:

Die Trophäen sind auch nicht so schwer.

Moin ;)

wie mein Vorposter bereits geschrieben hat, alles halb so wild, das meiste geht in privaten Sessions. Für ne handvoll Trophäen braucht man ggf. ein bis mehrere Partner (30 Platinauszeichnungen - hier z.B. das Tennisspiel über fünf Sätze, dass mit pasendem Partner direkt mal drei oder vier Platinauszeichnungen bringen kann,  Beifahrerkarriere etc.)

Lediglich "ein bisschen" Ziet muss man da halt investieren, aber alles machbar :)

Nur die Heists sind hier ne etwas andere Hausnummer, da braucht man fast zwangsweise ein gutes und passendes Team. (also eher nix für Leute, die sich schnell aufregen wenn es mal nicht so läuft oder schnell die Geduld verlieren ;))

vor 10 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Kann es sein dass mein Charakter selten das Fadenkreuz trifft, weil meine Schiess-Stufe (Level) ganz niedrig ist?

Oder haben alle Spieler volle Panzerung und allgemein mehr Leben auf Stufe 100 und ich sterbe deshalb im Vergleich immer so schnell?

vor 10 Minuten schrieb IcEDDoGG:

oder der Schiess-Level und Leben eines Lv.100 Spielers machen wirklich einen grossen Unterschied.

die von Dir bereits erkannten Punkte beschreiben exakt das Problem: Lösung: im privaten Match allein oder mit Freunden ordentlich leveln, Waffen und Rüstung aufpimpen und irgendwann kann man problemlos mithalten :)

vor 6 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Ich habe zwar schon versucht zu hosten und andere "ähnliche Spieler" einzuladen, aber davon kommt keiner lol. 

Moin ;)

tja, ist halt zu Beginn alles ein bisschen viel und teilweise frustrierend. Damit man online nicht alleine spielen muss, kann man sich ja hier auch verabreden. Viele der Missionen kann man übrigens auch prima alleine spielen, fühlt sich dann natürlich ein bisschen wie Singleplayer an.

Den Tipp mit dem alleine leveln hab ich übrigens genannt, weil die XP- und $-Ausbeute dabei in der Regel höher ausfällt, als wenn man als Underdog bei irgendwelchen competetiven Dingen wie Deathmatches etc. frustrierend auf einem der letzten Plätze landet ;) Grundsätzlich würde ich aber immer empfehlen, mit einem Team, oder wenigstens einem Partner zu spielen; macht mehr Spaß und sofern man in der gleichen Crew ist, gibt's auch mehr Punkte :) 

Moin ;)

der Transfer geht meines Wissens nach nur von der PS3 oder xBox 360 auf die PS4, xBox One und PC allerdings wurde die Transfermöglichkeit wohl am 06.03.2017 eingestellt: https://support.rockstargames.com/hc/en-us/community/posts/115001206007-Cannot-see-the-Character-Transfer-option-in-the-Online-menu-for-GTA-5-PC

und hier noch ein paar google-Suchergebnisse zu dem Thema: https://www.google.de/search?q=charakter+transfer+eingestellt&oq=charakter+transfer+eingestellt

eben, und dass sie keine Trophäen mehr einbauen, untermauert die These nochmal, denn in erster Linie ging es bei den ganzen DLCs, die nach den Heists und dem Editor gekommen sind, um Luxusgüter oder andere kaufbare Artikel. Das will man natürlich nicht so in den Vordergrund stellen und durch entsprechende Trophäen noch verdeutlichen. Die Krönung wäre natürlich ne Trophäe "1.000.000 GTA$ per Cash Card ausgegeben" :D 

...ach ne, das wäre ja ne Trophäe, die Rockstar selbst bekäme:

shark.png.b13e5c4d101c455da396a20ba44cc67a.pngWieder einen Dummen gefunden

1.000.000 GTA$ per Cash Card ausgegeben

xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...