Kroloc Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Moin bist Du denn jetzt die letzten 12 Tage wie wild gelevelt oder wie kommt es, dass Du wieder Level 96 bist? (wäre ja schön zu wissen, wie das letzten Endes ausgegangen ist, falls es noch andere mit dem Problem gibt/geben wird) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 cool, wenn das so geklappt hat; auf der anderen Seite hätte ich natürlich schon gut gefunden, wenn man tatsächlich in so kurzer Zeit so schnell leveln könnte (im hinblick auf den 18.11 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Same here mit der Ergänzung, dass dort auch Leute jenseits der 40 noch nicht zum Alteisen gelegt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Cool, wird bestimmt spaßig. Meine letzte GTA-Erfahrung war vor gut 10 Jahren auf dem PC mit GTA 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 freu mich schon drauf btw: hat es mit dem Watch Dog - Konvoi eigentlich noch geklappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 spielst du auf der PS4? dann könnten die leeren Server mit den Start-Up-Problemen zu tun haben, über die hier immer wieder geschrieben wird oder mit der noch vergleichsweise geringen Verbreitung der PS4-Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Sagt mal, synchronisiert er bei euch im SC die Trophäen ? Das ist das einzige Problem, was ich bisher habe... Hallöchen grad nochmal nachgesehen: die eine (Story-)Trophäe, die ich gestern während meiner ersten Stunden GTA V geholt habe, wird bisher auch nicht im SocialClub angezeigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 mmh, für mich würd ich sagen: Pech gehabt naja, gibt schlimmeres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 ich bediene mich immer am Krankenhaus, da steht meist einer, hin und wieder sogar ein zweiter auf dem Dach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) naja, wenn man den Golfplatz und die Kinos haben möchte, braucht man schon noch ein wenig mehr Knete btw: wie schafft man es, mit so wenig Knete aus dem großen Ding rauszukommen? hab da bei allen dreien knapp 38 Mio. bekommen (hab vorgestern die erste nicht storybasierte Lester Mission abgeschlossen (Mord mit vielen Zielen) und danach bei allen zwischen 64 und 66 Mio. auf dem Konto gehabt) Bearbeitet 30. Januar 2015 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 ok, ich dachte, da kann ja eigentlich nix schiefgehen; hab die Mission zwischendurch auch mal ab nem Checkpoint neutstarten müssen, und dachte, die einzige Variable beim Geld wären die Mithelfer, die ja unterschiedlich viel kosten; daher die Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 die Brücken gehen meiner Meinung nach am besten mit dem Heli. Für eine Brücke am Hafen und die beiden tunnelähnlichen am Staudamm hab ich sogar die zwei Mios. für den Buzzard investiert, die anderen gingen alle problemlos mit Trevor´s Standardheli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 jep, das hab ich leider erst hinterher herausgefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ich tat mir das nicht an, das alles zu übersetzen! Es ist und bleibt ungerecht und unlogisch! Aber ich frag meinen Chef mal ob er noch 3 Leute mehr einstellt für meine Aufgaben und mir im Gegenzug eine GehaltsErhöhung gibt Ist ja auch egal, ist halt so! (...) Moin unlogisch ja, im realen Leben. Sieh es aber mal von der Seite: Rockstar möchte, dass man online in der Art spielt, wie es ursprünglich gedacht ist, nämlich als Zusammenspiel vieler(!); damit ist es sogar sehr logisch, dass man mehr bekommt, wenn man im Team und mit Mitspielern zockt. Ich lass mich mal überraschen, werde wohl am Wochenende meine ersten Gehversuche nach dem Tutorial machen Hierzu eine Frage: was stelle ich am besten mit dem Vorbestellerbonus (500.000 GTA $) an, sowohl im Hinblick auf Trophäen als auch für einen möglichst geschmeidigen Einstieg in GTA online? Vielen Dank schonmal für Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen das sind ja schonmal sehr viele und hilfreiche Tipps; und vielen Dank schonmal dafür! Das es ein Heist-fähiges, erschwingliches Appartement gibt, find ich gut und dass dann sogar noch reichlich von der geschenkten Knete übrig bleibt, find ich noch besser. Bin nämlich nicht so der Autosammler, von daher dürfte das eine wohl schon fast ausreichen, Waffen dürfen aber gerne reichlich sein Wegen der Westen muss ich mal sehen, wie der Kosten-Nutzen-Effekt ist, im Story-Modus fand ich die, bis auf ein Zufallsereignis mit den Lost, eher entbehrlich Bearbeitet 26. März 2015 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Weiß nicht, ob es immer noch so ist, aber wenn du im Rockstar Social Club angemeldet bist, kannst du den ElegyRH8 kostenlos erhalten. Für den Anfang reicht dies zum Fahren vollkommen --- (...) jep, der ist mir schon im Story-Modus aufgefallen; stand bei Franklin und/oder(?) Michael in der Garage und war ziemlich zügig Wußte noch nicht, dass der auch bei GTA online zur Verfügung steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 puuh, lade gerade die Update-Datei für die. PS4, knapp 4,8GB Leider merkt man dabei nix von der 128mbit-Leitung: der Download soll mittlerweile 5 Stunden dauern nachdem er anfänglich 35 Minuten angezeigt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 sodele, konnte nicht bis zum Wochenende warten Update geladen und zum schnuppern nach dem Tutorial bin ich mal für ein knappes Stündchen online gegangen und fleissig gewesen: (war ne Session mit 24 Spielern, hab aber nur bei LS Customs ein paar gesehen, die Krawall gemacht haben) Drogen besorgt (nicht so toll, die sind mir abgehauen und ich musste über die halbe Map hinterher ) Klamotten gekauft Laden überfallen und den Cops entkommen Auto geklaut, verpeilt und versichert (Benefactor Schwartzer, ziemlich stylisch ) insgesamt 4500$ verdient und auf dem besten Weg zu Rang 4 macht, wie erwartet, trotz der noch andauernden Einführung reichlich Bock auf mehr, beim nächsten Mal werden meine Schießkünste auf den Prüfstand gestellt. Ich bin mal gepannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 bin gestern n eine Session reingeraten, in der einer mit nem transparenten Minivan ziemliches Chaos gestiftet hat, er konnte mich rammen aber ich bin einfach durch ihn durch (), ist sowas bekannt (PS4)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 ok, danke für die Info; könnte demnach wohl eher so gewesen sein, dass er die Karre von nem NPC gerammt hat, die dann meine Kiste getroffen hat. War halt ein ziemliches Chaos da und ich wurde sofort nach dem Einstieg ins Auto umgeworfen. Weil da außerdem auch reichlich Blei in der Gegend rumflog und die Polente auch schon da war, wollte ich da erst mal so schnell wie möglich weg, für Schießereien ist mein Level-4-Char nämlich noch nicht wirklich bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.