Hitzerot Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ne doofe Frage aber wie sieht es denn eig aus mit dem Geld-Glitch ? Ich meine funktionieren tut er ja NOCH hab es letztens mit meinem Gauntlet mal ausprobiert. Aber wie sieht das aus von seiten R* ?? Habe irgendwo mal aufgegriffen auf den letzten seiten hier das man gegebenfalls gebannt wird. Kann das denn jemand bestätigen oder kann ich nachher einfach mal bisschen Geld scheffeln ? Bis R* die versprochenen 500.000 überweist kann ja anscheinend noch dauern un ich hab keine lust mehr andauernd keine kohle zu haben ^^ Dachte es funktioniert nur noch mit dem Motorrad? Es wurde doch behauptet das mit dem Auto der glitch behoben wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Weiß jemand wofür der grüne kreis in sandy shores ist?also im Multiplayer .da isn großer grüner kreis wo eine signalfakel brennt...aber da passiert nichts Die grünen Kreise sind die bereiche wo die Kiste abgeworfen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ja kann man und noch zwei andere aus GTA SA Ich finde das sie kein bisschen ähnlich aussehen. Und Ryder ist er zu 100% ganz bestimmt nicht:facepalm: Bestimmt ist es eine anlehnung an damals aber mit genauso aussehen hab sie nichts am Rad:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Wurde schon gepostet das die IFruit app für android erhätlich ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Finde ich nicht;)MfG black:) now Free Dann mache ich es:biggrin5: IFRUIT für Android nun erhältlich https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rockstargames.ifruit Ich sollte Reporter werden:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hallöchen. Komischerweise habe ich die Trophäe "Amerikanischer Traum" nicht. Apartment mit Garage und versichertes Auto besitze ich auch schon. Habe meinen Charakter von der PS3 übertragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Hey Leute hab wieder angefangen GTA zu spiele. Wollt auf Level 100 kommen. Wie level ich nun am schnellsten? Hab was von Radikalkur 2 gelesen, leider habe ich die Mission nicht. Bin Level 57 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Gibt es bei den Heists eine Spielersuche? Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Kann man 3 Garagen bzw Immobilien besitzen? Habe lange kein GTA gespielt Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.