Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

dieses spiel wird immer schlechter.... mission 11k statt 23k witzlos....-.-

dann immer noch keine 250 k aufn konto... -.-

Ein Beitrag über dir steht ANFANG NÄCHSTER WOCHE!..

Mein Wagen faehrt normal weiter und auch sonst hat sich nicht viel geaendert (...die dauerenden Abstuerze sind auch noch da ><).

Vielleicht ist es kein Bug, sondern ein Geschenk nur fuer die deutschen Nutzer dank der deutschen Zensurregierung, oder wenigstens so ne Rot-Gruene-Rache:

- Tempolimit auf der Autobahn, Autos duerfen nur noch 130 fahren.

- Krankenkasse fuer alle - Sterben jetzt nur noch $500

- Die Wirtschaft brummt (dank des Glitches ;)), deshalb wird der Spitzensteuersatz angehoben und man kriegt weniger Geld fuer die Missionen.

Ab Patch 1.0.5 kommt dann noch, dass man nur mit Euro-Irgendwas-Norm nach Los Santos fahren darf, Extra-Steuern auf Supersportwagen und dass die Appartments schweineteuer werden, weil die Oekoumlage auf den Strom und so steigt.

Kann natuerlich auch sein, dass ich mich nur geirrt habe, und das alles wirklich nur ein Bug ist. Aber wer weiss ;)

Haha es war nur ein Bug:biggrin5: Also wieder runterkommen:xD::biggrin5:

wie kann es sein, das ich mitm getunten wagen noch genauso langsam bin wie vorher? da war ich original genauso schnell wie jetzt mitm getunten

und warum rutsche ich immer und verlier die kontrolle?gibts da spezielle reifen mit mehr grip?

Das frage ich mich auch mit dem Grip. Auto voll aufgetunt alle Leistungsupgrades. Und es rutscht einfach fröhlich über dem Boden und lässt sich schwer einlenken.

Auch noch der teuerste für 25.000$ ...dafür musste ich 2 Sekunden lang Glitchen um mir den endlich mal leisten zu können. :emot-argh:

Habs länger als 2 Sekunden gemacht und deswegen ist meine ganze Garage in der Farbe:biggrin5:

Das ist aber soweit ich selbst erlebt habe nur bei den 205.000$ Apartment und das andere Apartment im gleichen Haus so. Beim Eclipse Tower (Hatte das 391k) war das definitiv nicht so und im Weazel Building (Hab jetzt Apt. 101) ist es auch nicht so.

Hab nachgeschaut sind die Del Perro Heights.

Naja muss ich wohl mit leben:emot-raise:

was bringt es wenn ich sprengstoff an das auto baue?

Vorheriger Post um 17:03

Post hinzugefügt um 17:06

Ja toll weil ich die Auszeichnung tune ein Fahrzeug komplett auf machen wollte, habe ich in meinen Gauntlet auch Sprengstoff gebaut jetzt kann ich es nicht mehr tunen und ich habe die Auszeichnung nicht gekriegt -.-

oder heißt es von allem das beste rein? Dann hat sich es schon geklärt...

Vorheriger Post um 17:09

Post hinzugefügt um 17:14

Wenn einer dein Auto klaut, rufst du übers handy "bombe zünden" an und dann explodiert das auto und er ist tot :D

Haha :D Weil mein Auto auch geklaut wird wenn ich Fahrzeugzugang auf NIEMAND einstelle :biggrin5::facepalm::biggrin5:

Vorheriger Post um 17:14

Post hinzugefügt um 17:18

Hab gerade eine Empfehlung gekriegt und dann erschien eine Nachricht mit

"Du bekommst nun 5% auf Läden weil du von 90% der Mitbürger eine gutes Führungszeugnis gekriegt hast"

:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...