Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Dann runden wir mal auf 20 Euro auf. 100 Euro an echtgeld für 5 Mio im Spiel.

Nice oder ? Alleine deswegen werd ich mir jetzt noch ein paar Mio. erglitchen

Natürlich nice, nicer gehts garnicht mehr:biggrin5: Ist sogar ein schnäppchen. Wer da nicht zuschlägt dem ist nicht zu helfen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mein Gott wie jemand einfach auf meine Karre schießt und mich tötet wenn ich an ihm vorbeifahre -.-

leider ist mir danach eine Haftbombe an seinem Auto rutergefallen und ist dann in die Luft gegangen.....UPS!!! :D

Vorheriger Post um 00:14

Post hinzugefügt um 00:18

Mag sein das die Frage schon gestellt worden ist, aber ich werde jetzt keine 591 Seiten danach absuchen.

Kann man bei GTAO nur eine Immobilie besitzen?

Wollte mir eine zusätzliche Garage kaufen, da fragt er mich ob ich meine Wohnung in Zahlung geben will.

Oder kann man erst ab einem bestimmten Level mehrere Immobilien besitzen?

Man kann nur eine besitzen:smile:

dreckige scheiß kinder? wow, du bist aber erwachsen

jop genau so ist es.

schonmal auf den chat in gta/bei ps3 spielen geachtet? find die formulierung völlig zutreffend, da es so wirkt als ob sich grundsätzlich nur 12 jährige amerikaner nen headset kaufen und das auch nicht einstellen können.

Die labern so viel scheiße das glaubst du garnicht. Grad die ganze zeit irgendwelche Amerikaner "Im too gangsta for that shit":emot-what:

ich kann verstehen was er meint....

meistens sind es halt kinderstimmen die einen belästigen und bei mir krieg ich die stimmen auch nicht weg wenn ich chat auf niemand stelle.... kann man nur noch diejenigen stumm schalten, die lärm machen.

oder einfach ne lobby nur für eingeladene.

btw, ich hatte heute 3 russische jugendliche oder erwachsene spieler mit denen ich golf gespielt hatte, die haben die ganze zeit gelacht und auf russisch geredet, es hat aber nichtmal 1% so sehr gestört wie die stimme eines kindes über das HS....

WO sind die eltern von sollchen kindern? wenn sie ihnen die spiele nicht wegnehmen können, weil sie die beschäftigung vom kind nicht wegnehmen wollen, damit sie selber ihre ruhe haben, könnten sie wenigstens das scheiss hs in stücke reißen.

aber eigentlich ist das auch wieder R* fehler, weil der ausschalter nicht richtig funktioniert. ich hab für mich die perfekte lösung gefunden und bin zufrieden.

Wenigstens jemand der es versteht:smile:

Das mit den Kiddies hast du leider bei fast jedem Game mit Onlinemode.

Mich hat das auch schon extrem genervt. Vor allen dingen plärren die jedes mal so rum. Deswegen stelle ich wenn ich in eine Sitzung komme, alle direkt auf stumm. So erspar ich mir mittlerweile die Nerventöterei.

Es gibt viele Hobbydetektive die nichts anders machen als Leute zu melden.https://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc.html

Entschuldigung vielleicht habe ich in dem Moment ein wenig überreagiert:smile:

Kann man irgendwo sehen ob man ein Spielverderber ist? Wollte eine Mission machen mit einem Kollegen und dann kam ein schwarzer Bildschirm mit Spielverderber blabal. Leider hab ich es zu schnell weggedrückt.

Entweder er oder ich:biggrin5:

Vorheriger Post um 02:27

Post hinzugefügt um 02:31

Schon geklärt er ist es.

Es kam " Die Sitzung der ich beitreten möchte ist ausschließlich für Spielverderber"

nein patch ist nicht da und auch keine kohle.

die 400 000 wohnung sieht genau gleich aus wie die 281 000 wohnung... nur das du ne andere aussicht vom fenster hast, aber wen juckt die aussicht? mein haus ist paar meter vom LSC entfernt ^^ und ammunation gibts auch in der nähe, und dazu noch friseur und bekleidungsgeschäft.

ausserdem, du kannst NUR eine immobillie besitzen :x

Gegenüber vom Black Mamba? dieses schwarze Haus?:biggrin5:

Ist auch egal das habe ich zumindestens :D

Die anderen häuser hatten eine schlechte Lage meiner Meinung nach.

https://www.rockstargames.com/newswire/article/51603/new-gta-online-title-update.html

New GTA Online Title Update

• Players now only lose a maximum of 500 GTA$ upon death in Freemode

Hier dadrüber haben sich doch viele beschwert ;)

Und wegen den 500.000$. Unten im gelben Kasten wo sie vor 3min gepostet haben steht

"We're aiming to make the first deposit of $250,000 in all players accounts early next week....."

Kann mir kurz jemand eine Frage beantworten :)

Hatte mein Sabre voll aufgetuned, jedoch wurden die Leistungsupgrades in der Statistik nicht vermerkt? also es blieb genau so.

Und ist Traktion = Bodenhaftung? Hab das Gefühl das die vollgetunten Muscle Cars viel mehr über den Boden rutschen? Kann ich da irgendetwas dran machen? :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...