Hitzerot Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Alles schon zum zweiten mal weg. So einen Mist habe ich selten gesehn. Sorry das ich hier rumheule aber sowas geht einfach garnicht. Wie kann man etwas so versauen. Jetzt bloß nicht sagen die arbeiten wenigstens dran. Das müssen sie auch wenn sie etwas hoch anpriesen und es maßlos verscheißen. Ich war immer jemand der bei Spielen nicht rumhatet sondern sagt das kann ja mal passieren. aber das.... :emot-bravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Warum erstellst du auch einen zweiten Charakter, obwohl du genau weißt, dass es Probleme gibt? Ich habe ihn auf den zweiten Slot erstellt weil ich spielen wollte und es gab auch keine Probleme bis ich gestern nach einer Mission hängen geblieben bin und es weg war:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 noch welche wach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Nicht mehr lange^^ Wenigstens könnt ihr das spielen ich will nicht meine Charactere überschreiben:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 8 Tage ist es schon her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Wie wärs mit einem Shitstorm:mg: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Sollte also mein Character wieder da sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Gestern einen neuen Character gemacht hoffentlich wird der auch nicht wieder gelöscht. Anscheinend wurd ja das Problem behoben das sie nicht mehr verschwinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Nur mit guter Führung!Ich hab vorgestern 1000 $ bekommen weil ich mich immer ordentlich aufgeführt hab Also zukünftig anständig sein Heißt das nach der Mission nie auf O gehen und beenden? Sondern auf Freies Spiel drücken, und hoffen das genug Leute das wählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Bitte Antwort! ^^ 42! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Warum 42? Ne weiß das jemand wirklich? ^^ Die Antwort auf das Leben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Select halten > Sprachchat > Niemand. bei mir klappts leider nicht:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Was ist eigentlich mit den gepanzerten Fahrzeugen. Wo man hinten eine Haftbombe drankleistert. Hab gerade eins hinten geklebt, gesprengt, hab 3 Sterne gekriegt und das wars. Links unten stand das Geld runtergefallen ist aber da war nichts -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Weiß jemand was zu den Geldtransportern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Trevor schreit Fan an Nachdem er fragt ob er ihn beleidigen könnte. Gehört vllt nicht rein aber pech [url=https://www.youtube.com/watch?v=zeMuJbn_OhA]Trevor Phillips (Steven Ogg) from GTA 5 Tells me "Go F*** Yourself" NY Comic Con 2013 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Für Tuningsachen muss man ja mit der entsprechenden Fahzeugklasse Rennen gewinnen. Kann ich das auch alleine machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Nein das geht nicht, es muss mindestens ein 2. Spieler dabei sein Oh maaaaaaaaaan:biggrin5: aber danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ja mit 2 Ps3 kein Problem...Aber mal ehrlich jetzt...wer so was fragt,gewinnt auch nicht gegen sich selber Hmm also willst du mir damit sagen das ich ein schlechter Fahrer bin? Okay... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ich brauche Hilfe für die 10 Runden Überleben ich kam da zu 4. nur bis in die 8. Runde Kann mir da jemand helfen ? Welches machst du? Vorheriger Post um 19:47 Post hinzugefügt um 19:50 kannst mich gerne adden: Hitzerot ich helf dir dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 mein auto wurde zerstört.wie bekomme ich jetzt ein ersatzfahrzeug? Wenn du es versichert hast, dann ruf Mors Mutual Insurance und dann kannst du es dir wieder zurück holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.