Hitzerot Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hat jemand schon seinen verlorenen Character wieder gekriegt? Meiner ist seit gestern nacht weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich noch nicht und ich gebe auch langsam die Hoffnung auf. :emot-what: hmmmm okay ich dann auch:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie kann ich im Emblem Editor den Hintergrund durchsichtig lassen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie ist das mit den Häusern? Wieviele kann man haben? Wirds ersetzt? Kann man auch gleichzeitig eine Garage haben blablabal?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie ist das mit Autos verkaufen bei LSC? hab gerade eins verkauft und danach stand da das sie keine brauchen. Und wieso steht bei den Luxus dingern es ist zu heiß pffff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 wie in jedem game nerven auch hier die franzosen, italiener und spanier. die halt an um einen ueber den haufen zufahren oder toeten einen inaktiven oder crashen jedem in einem rennen. aber wie man ja meinstens raushoert sind das ja noch kinder. wenn die nicht waeren waere der online echt hammer geil Wenn mich jemand tötet oder überfährt, töte ich ihn solange bis er freiweillig weggeht:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ist dieses Khamelion Auto ein Hybrid oder eins dieser Stromautos halt?? Es macht garkein Geräusch, Pussycar incoming:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 und gehts immer noch nicht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Arbeiten sie denn auch wirklich daran? Wahrscheinlich sind die Server nur abgeschmiert, und kein Schwein kümmert sich darum :'> Haben grad alle Pause und sind beim essen. Während dann einer mit vollem Mund sagt "Die Server gehen grad nicht und es entfacht sicher ein shitstorm". Mitarbeiter 2 sagt darauf "Scheiß drauf meinen von Mutti gemachten Sandwich lasse ich mir nicht verderben" :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Das sind in der Tat 2 Moeglichkeiten Oder Mutti hat beim saugen im Kinderzimmer, Kabeln rausgezogen um für Ordnung zu sorgen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie auf einmal nichts los ist hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie heute schon einmal erwähnt:Jetzt ist es soweit: Der Rockstar Support verspricht sofortige Abhilfe: In den noch verbliebenen Solo-Sitzungen werden für besonders genervte GTA User ab sofort kostenlose Psychiatersitzungs-Missionen hineingepatcht. geierlein 4 President:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 wielang wartet ihr noch auf die server?also ich habe mir vorgenommen, kurz bevor ich pennen will nochmal zu schauen obs geht und wenn es dann klappt durchzumachen btw: sucht irgend eine familiäre crew noch nachwuchs? :'> bin sehr schüchtern, sollte also wirklich was familiäres sein *schäm* bin level 21, habe von 38 rennen 20 als erster beendet und ne k/d von 1.5 also nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste spieler Wie alt bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 geistige reife sollte vorhanden sein, eine piepsestimme hab ich auch nicht :'> wollte nur lustig sein was nicht geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Funktioniert es schon Online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ja es funktioniert wieder Vielen vielen vielen vielen Dank:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wenn ich den Chat auf Niemand einstelle höre ich trotzdem Leute reden -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 test test test Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 HÄÄÄÄÄ Ich hing die ganze Zeit auf der Seite 327 fest, wenn ich auf 328 gedrückt hab wurde automatisch wieder die Seite 327 geladen :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Also Character sind noch nicht wieder aufgetaucht? Meine sind auch weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.