Hitzerot Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 es soll auch im psn online sein lese ich, nur finde ich es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 nope sorry war bei xbox drin, ps3 noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 https://www.twitch.tv/goldglove hier ist ein stream schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 AWESOME ! Danke Me gusta:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 jap genau, er musste noch auf einen weiteren spieler warten und beide haben den laden ausgeraubt^^ er konnte auch entscheiden wieviel anteil der andere kriegt glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wiiiiiiiiill zoooooooocken abgelehnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 So ich spiele jetzt die BF4 Beta, und schau zwischendurch rein obs schon da ist, man sieht sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wollte grad den Patch runterladen doch jetzt hab ich einen Schwarzen Bildschirm und es passiert nichts?? Ich kann nichts drücken und über die Taste kann ich es auch nicht aus machen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Gab es schon neues statment von Rockstar???? Ja und zwar das GTA Online nach hinten ging und sie es abschalten werden:biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Würde ich an ihrer Stelle auch machen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Das wollen wir doch alle :biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Also ich hab nach ungefähr 90std 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 GTA Online: Beschädigt offenbar die Spielstände von GTA 5 https://www.play3.de/2013/10/01/gta-online-beschadigt-offenbar-die-spielstande-von-gta-5/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Am geilsten ist dieser Kommentar:Am geilsten ist dieser Kommentar: Zitat: Was soll ich sagen, die erste Front ist schon immer drauf gegangen Richtig so! :'> Hahahahahah wie ich lache :'> :: :'> :: :'> :: genau mein Humor :'> Vorheriger Post um 20:22 Post hinzugefügt um 20:25 herr, lass hirn regnen.oder ziegelsteine. hauptsache du triffst. hahaha zu gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bis zum Rennen hat alles funktioniert dann wollte er ins Auto einsteigen in der Zwischensequenz und nun seh ich die Stadt es läuft Musik und es passiert nichts^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Sollte wahrscheinlich ein Menü kommen weil wenn ich X drücke hör ich die Menütasten -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Und schon wieder nachdem das Auto angefahren kommt passiert nichts mehr beim Rennen. Wie lange dauert das jetzt? Gehts überhaupt? Wenigstens muss ich meinen Character nicht nochmal erstellen weils extrem nervig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Und schon wieder nachdem das Auto angefahren kommt passiert nichts mehr beim Rennen. Wie lange dauert das jetzt? Gehts überhaupt? Wenigstens muss ich meinen Character nicht nochmal erstellen weils extrem nervig ist Nach ein paar Minuten fängt die Sequenz von neu an und es passiert wieder nichts :biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ich schau dann mal nächstes Jahr vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Einzige komische ist ja das genau in der ancht ein Playsi update kam Was aber total andere Dinge fixt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Warte auf weitere Spieler in der Solositzung... [url=https://www.youtube.com/watch?v=wkRClZbrWOw]Spongebob sagt 10 MIN JA ICH WARTE !!!! - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.