Alexakis Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Morgen zusammen. Hab mal ne frage. RP sind ja die Reputationspunkte, die sind ja dazu da um im Level zu steigen. Für was sind die JP's ? Ich krieg da immer nur 15. Was bringt das ? Und was kann man machen um mehr davon zu bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Die frage wurde bestimmt schon beantwortet, aber ich hab jetzt einige Seiten rumgeblättert und nix gefunden. Ab dem wievielten Level wird das Rennen freigeschaltet was man im Gefängnis fahren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Solltest halt nur über den Social Club zum Spiel hinzu fügen.Das Knastrennen ist gelb ... nicht blau Wie genau funktioniert das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ein kolllege hat mir grad geschrieben das er nach dem heutigen Patch den Glitch mit dem Auto verkaufen nicht mehr funktioniert. Kann das jemand bestätigen? Und is es möglich den patch nicht zu installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 nene, der patch kriegt einen immer! ^^ da bringt es doch nichts im offline modus zu starten, da man in den MP will der patch wetzt schon sein messer. . edit: R* soll verflucht sein.... 4 patches, die insgesamt 39MB sind, also im grunde gar keine veränderung! 4 x39MB, also insgesamt 156MB sind was anderes als wenn der 1. patch 39MB hat und bis zum 4. patch das nichtmal um 1 MB steigt... aber das ist nicht das schlimme, habe patch installiert, spiel inszwischen 3mal gestartet und konsole 2mal, ich hab nen richtig beschissenen soundfehler.. radio oder umgebungs, alles kommt mit unterbrechungen zwischendurch. also nicht mehr in einem stück. die banküberfälle kann man erstmal vergessen.... des dauert noch ewig bevor R* den mp zum laufen bringt, und jetz sind die sogar zurückgegangen mit so einem fehler. Wird man vorher nicht gefragt ob man den installieren möchte? Kann man dieses dann nicht einfach weg drücken? Gibt es noch andere möglichkeiten schnelles Geld zu machen? Also an glitched jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 ...aber der Glitch funktioniert immernoch.Wie man sieht, bearbeiten die erst die Wichtigen Dinge Welcher Glitch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Tag zusammen, wir funktioniert den das Geldüberweisen zu einem anderen Spieler?! Wenn ich auf Inventar gehe und dann auf Geld überweisen kommt die Meldung das momentan nicht geht?! Aber des is schon seit Wochen so. Mach ich was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Nein, es geht momentan einfach nicht. :'> Bin ich heut wieder lustig... Du kannst aber ein ausgesetztes Kopfgeld einsacken und ihm dann als Beute vom letzten Job überweisen. Naja bringt nicht wirklich was. Ich würd dem gern die hälfte von meiner kohle überweisen weil ich den scheiß eh nicht mehr zock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Richtig assozial von Sony das die beim Spielstart eine Lizenzüberprüfung brauchen nachdem ich ein Spiel online runtergeladen hab und bezahlt hab. Jeder andere Mensch auf dieser Welt kann GTA off zocken außer ich, weil ich volldepp mir den scheiß Digital kauf und nicht im Laden. Ich könnt so durch drehen das könnt Ihr euch garnicht vorstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich habe auch die Digitale Version und kann problemlos offline spielen! Das nächste mal die Ps4 als primäres System aktivieren und dann hat man solche Probleme nicht ;-) Hilfteich wäre eine Anleitung wie man das machen kann. Würde auch gern rum mucken das es bei mir trotz Digitalversion auch funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Einstellungen>PSN>Als deine Primäre Ps4 aktivieren>Ja Danke, probier ich gleich mal aus ... Was genau bedeutet das für mich wenn die PS4 als Primäre Konsole eingestellt wird ?! Irgendwelche auswirkungen auf die Trophäen?! Spielstände?! Oder kann ich das bedenklos machen ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Das bedeutet nur das diese Ps4 deine Hauptkonsole ist, und die Lizenzen werden nicht mehr Online überprüft. Also kannst du beim nächsten Serverausfall problemlos offline zocken... Aber kannste im moment vergessen solange die server noch down sind funktioniert das nicht. Jap, funktioniert nicht. Schade aber auch das man sowas nicht vorher schon weist. Nervt mich echt tierisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.