MeisterDerNacht Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Habe gerade einen Glitch ausprobiert und meinen Adder 3x verdoppelt. Wenn ich jetzt aber einen Adder verkaufen möchte, kommt die Meldung, dass man nur Fahrzeuge bis zu einem Wert von 50.000€ verkaufen kann. Komm mir gerade etwas verarscht vor, zumal man dann ja nun wirklich keine teuren Fahrzeuge mehr verkaufen kann...egal ob man nun Glitches anwendet oder nicht. Das ist doch dumm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Welchen Glitch denn? Die Meldung mit den über 50.000$ kommt nur, wenn man den Adder z.B. mit zu teueren geklauten Strassenfahrzeugen ersetzt. Wenn du den Rebel ersetzt kannst du ihn ganz normal verkaufen. Diesen hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ePp-X1KntE8]Glitch[/url] Habe den Adder mit einem Straßenauto ersetzt, jetzt weiß ich wenigstens, dass das normal ist. Gilt das denn nur für den Adder oder auch für andere Fahrzeuge, die in dieser oberen Preisklasse sind? Ich habe nämlich noch einige andere Supersportwagen und ein paar aufgemotzte DLC-Autos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Wird es eigentlich noch DLC´s geben für den MP, beispielsweise neue Heists? Weiß da jemand was? Wäre auf jeden Fall geil, wenn es einen kostenpflichtigen DLC mit 10 Heists geben würde, aber das sind so Sachen, die dann wohl doch etwas unrealistisch sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Realistischer wird erstmal ein Story-Addon sein bevor wieder was neues für den MP kommt. Hoffe auf eine Ankündiung zur E3 Das würde ich auch sehr begrüßen Alleine, weil wir uns nicht vorstellen können, dass sie 1,5 Jahre gebraucht haben sollen, um 5 Heists zu bringen, die zudem jetzt auch nicht sooo lange und herausfordernd sind (ausgenommen von der Mastermind Challenge) Gerade das ist so ein Punkt wo ich auch immer wieder am überlegen bin. 1,5 Jahre für 5 Missionen, die man mit einem guten Team in 1-2 Tagen durch hat, ist schon ziemlich mager. Es würde mich echt freuen, wenn es einen richtig schönen großen Heists 2.0 DLC geben würde wo man einige neue Missionen hat. Das geilste wäre eh, dass man einen Heists-Editor in den MP bringen könnte, wo man seine eigenen Missionen gestalten könnte. Klar, die Charaktere würden nicht reden, aber Untertitel könnte man im Editor ja einbauen. Aber das wäre für Rockstar sicher zu heftig ich hoffe echt, dass da noch ein schönes DLC kommt mit netten Inhalten...das nächste GTA lässt ja noch auf sich warten :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.