Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

So hab jetz platin Auszeichnung Nummer 35 und bei rockstar mein Account ab und angemeldet das ganze geht schon 6 tage seit Nummer 30 und immer noch keine trophy was soll mann noch tun?? nerft!!!

Hatte auch das Problem, dass ich die Trophäe nicht bei der 30. Auszeichnung bekam. Bei der 31. kam sie zwar, aber ich weiß echt nicht woran das liegt.

Würde dir empfehlen eine Auszeichnung zu machen, die man dann in der offenen Welt bekommt (z.B. 500 Autos klauen). Vielleicht hilft es ja...

Ansonsten bleibt nur zu sagen: Einfach weiter die Auszeichnungen sammeln.

Mein Zentorno wurde zerstört und nun ist er einfach weg. Ich kann ihn weder bei Missionen noch in der Garage auswählen.

Das Ding hat 725.000$ gekostet...ist der jetzt komplett weg? Ich meine...ich hätte dann 725k einfach rausgeworfen.

Edit: Hat sich erledigt :D

Bearbeitet von MeisterDerNacht

Ok, so langsam geht mir der Kram echt auf den Nerv. Nun hoste ich und die 2. Heist haben wir super geschafft, aber Lester ruft einfach nicht an. Seit 1 Stunde warte ich auf den Anrufe, wechsel die Sitzung, starte das Spiel neu, melde mich vom PSN ab und wieder an, aber er ruft einfach nicht an :banghead:

Das kann ja noch ein lustiger Spaß werden :dozey:

Edit: So, nun bin ich rumgefahren, habe mich umgebracht, bin ein Rennen gefahren und kein Anruf...

Hatte jemand mal das selbe Problem oder bin ich zur Zeit der einzige? Brauch echt Hilfe...Lester ruft nicht an :(

Werde in zwei Stunden noch mal den Prison Break wiederholen, wobei ich nicht hosten werde und dann hoffe ich mal, dass Lester anruft. Raubt mir echt Zeit dieses Gewarte...

War bei mir gestern das Selbe. Nach einer Stunde hat Lester angerufen. Aber echt nervig, dass der immer so lange brauch um den nächsten Heist durchzugeben. :banghead:

Na toll, dann scheint das wohl gerade echt ein wenig rumzuspacken. Habe gestern 90 Minuten gewartet, wobei auch viele Ladezeiten dabei waren. Gestern habe ich so viel probiert, aber nix kam von Lester.

Egal, dann werde ich heute wohl einfach mal ne Stunde im Apartment warten, wenn nichts anderes hilft. Ich hoffe das wird schnell gepatched, hab jetzt schon die PS4-Version bei mir liegen :D

Edit: JAAAA, er hat soeben angerufen, das gibts ja nicht. Huhu, jetzt noch schnell trainieren und dann kanns los gehen. Ja man, was ein Aufwand ey :D

Zusätlich gibt es noch Boni, wenn man 7 Tage in Folge und 28 Tage in Folge die Tagesziele abschließt.... fragt mich aber nicht, was für eine Summe dann dazukommt.

Ja stimmt natürlich :)

Wieso geht das bei der PS4 version nicht mehr das ich beim schießen, nicht mehr sofort durch antippen des sticks zum nächsten gegner ziele beim schießen. Muss nun immer zielen loslassen und wieder drücken damit er den nächsten anvisiert saunervig... kann man das nun anders oder umstellen?

Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass man bei den Einstellungen verschiedene Optionen hat was das Aiming angeht. Bin mir da grad nicht so sicher :xd::'>

Ach ja, da kann ich auch schöne Lieder von singen.

Gerade bei einer Vorbereitungsmission:

1. Anlauf: Karte wird nicht angezeigt und nach 10 Minuten wird das Spiel halt neu gestartet.

2. Anlauf: Spiel startet, ich verlasse aber aus unerklärlichen Gründen die von mir gehostete Sitzung und bin wieder im Apartment.

3. Anlauf: Ich gehe auf "Starten" und es lädt wieder bis zum abwinken, erneut wird das Spiel neugestartet.

4. Anlauf: Ich gehe erneut auf "Starten", aber bei einem lädt es einfach nicht und nun muss ER das Spiel neustarten

Nun ist der 5. Anlauf dran und seit dem 1. sind schon gute 30 Minuten vergangen. Die Mission wiederum dauert lediglich 10-15 Minuten. Da kommt immer wieder Freude auf.

Und zu den restlichen Bugs, dazu will ich jetzt nicht kommen, sonst reg ich mich nur noch unnötig auf :D

Habe auch andere Spieler aus dem Forum jetzt, doch diese können mir nicht helfen und ich ihnen nicht,

da wir in unterschiedlichen Heist stecken und keiner die Herausforderung abrechen will für die 1. Mio GTA$.

Statt zich Stunden für Warterei zu vergeuden würde ich ja lieber auf die Million scheißen und mit anderen spielen. Letzten Endes kann man das ja eh noch mal nachholen. Bringt doch nichts, wenn du nicht vorankommst, nur weil du die Million vor Augen hast :D

@Orage, MeisterderNacht & Koenich & anderen verzweifelten ;) : Stelle mich zur Verfügung für die Heists, da ich dieses Leid von anderen nicht mit ansehen kann :cry2: (PS4)

Mich kotzen ja wirklich NUR diese blöden Bugs auf. Nicht gerade selten muss man neu starten. Amm Team scheitert es nicht, hab jetzt sogar zu viele Leute :xd::'>

Ab und an muss mal ein Random mitmachen, aber das geht meistens ziemlich gut. Man muss halt nur die Lv 10er kicken, dann wird das :biggrin5:

Hallo ,

ich hätte mal an euch hier in der GTA - Gemeinde ne Frage .

Könnt ihr mir mal sagen was daran so wichtig sein soll das man beim ( LiveStream ) über Heatset redet ????

ich las das einfach immer laufen und gut is und wenn einer was schreibt schreib ich ne Antwort zurück , ich wüßte auch garnich was ich so reden sollte alles beim zocken dann

Es wird wohl eher der Unterhaltung beitragen...

Gibt schließlich unzählige Lets Player, die auch irgendwas von sich geben um die Leute zu unterhalten. Bis auf Guides hat das doch keinen tiefgründigen Sinn ;)

Platin-Auszeichnungen gehen einfach, dauern nur sehr lange. Viele kann man alleine machen, manche sollte man eher zu zweit machen und andere benötigen mehrere Spieler. Die Trophäe Numero Uno benötigt ebenfalls mehrere Spieler, sofern du diese boosten möchtest. Man muss auch sagen, dass die Auszeichnungen von alleine kommen...man bekommt immer wieder welche ohne drauf zu achten.

Ansonsten empfiehlt es sich die Heists zu spielen, da du so recht viele Platin-Auszeichnungen bekommst ;)

Danke euch für die Antworten - dann werde ich es probieren.

Jetzt muss ich nur noch gucken, dass ich die kack Beifahrer Trophy bekomme, weil leute dafür zusammentrommeln wird schwierig. hoffe dass "in natura" dieser Modus beim Rennen noch öfter gezockt wird, dass ich sie regulär holen kann :/

Hoste ein Spiel, nimm "Kriminell Schnell" und stell diesen Modus ein, dann machst du als bevorzugte Rolle Beifahrer und lehnst dich zurück. Ist nur eine Frage der Zeit bis dein Fahrer das Rennen mal gewinnt, die Strecke kennt wirklich JEDER :)

Hi, ich habe da mel eine frage ich habe das EMP Fahrzeug was mich halt nur stört ist das sich jeder daran bedienen kann damit meine ich das jeder da fahren kann. Kann ich da nicht irgendwo einstellen das nur Freunde, oder nur ich darauf zugriff haben?

Jup, das kannst du einstellen. Select bzw. Touchpad gedrückt halten und dann ganz nach unten scrollen. Dort gibt es dann die Möglichkeit einzustellen wer alles dein Fahrzeug nutzen kann. Du kannst auch einstellen, dass nur du fahren kannst und jeder andere Beifahrer ist, egal ob du im Auto bist oder nicht. Gibt viele Möglichkeiten ;)

Ach wirklich? Bist du dir da ganz sicher? (Denn den muss man doch auf bei Warstock Cache and Carry kaufen....)

Man muss den zwar auf der Seite kaufen, aber dennoch ist der dann in der Garage. Ich habe den selber auch voll aufgetuned, daher bin ich mir absolut sicher ;)

Das Ding rammt alles weg was sich in den Weg stellt, hammer Teil sag ich nur :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...